Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Trattoria San Marco

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bochum
Hu8 oeunstyt60r. 435
74 50 4 567 958 27 imfsBd4ccocfchum, lrkInneeejnn3k0st8oadt
zur Karte
 0 2 63 294 845  6 028 495 99  830 14 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

LädtNicht

, 16.06.2019 golocal

„Das Essen, die Atmosphäre und die Leiterin des Restaurants, alles ist sehr schön gewesen und jeder war sehr höflich. Sehr weiter zu empfehlen! Mein Favoritmehr weniger

Uossqnrrzu0axsmutb5qdarer Beitragxei9?
****

kean

, 26.12.2014 golocal

„Super gut !!

Uj9qnzumxdbu5adtbas9rer Bei6jftrag?
****

eknarf49

, 09.09.2014 golocal

„Völlig baff war ich, als ich die früheren Bewertungen zu dieser Trattoria in einem anderen Portal gelesen habe. Der einzige Kritikpunkt, den ich nachvollziehen kann, ist der, der sich auf die etwas hohen Preise für manche Nudelgerichte bezieht. Wenn man aber die qualitätvollen und frischen Zutaten in Betracht zieht, fällt auch das nicht mehr so sehr ins Gewicht.

Da San Marco in der Huestraße dem Bochumer Hauptbahnhof fast gegenüber liegt, haben meine Bochumer Freunde und ich sie schon seit langem als unseren Treffpunkt in Bochum ausersehen, weil für uns die Italienische Küche auch bei völliger Appetitlosigkeit immer etwas bietet.

Pizza ist hier, was Boden und Belag angeht, erstklassig, für die Fischgerichte und Meeresfrüchte bedanke ich mich herzlich (Allergie), aber die Fleischgerichte wiederum sind ganz toll. Die Portionen bei den Nudelgerichten wirken zuerst wegen der typisch Italienischen Riesenteller, auf denen sie serviert werden, enttäuschend überschaubar. Das täuscht aber, wie man meist schon nach der Hälfte der Portion merkt, für ein Dessert ist dann kein Platz mehr. Die Weinauswahl ist nicht sehr groß, doch sollen die Weine ausgezeichnet schmecken. Mineralwasser - nun, da sollte man für mehrere Personen schon eine große Flasche statt mehrerer kleiner bestellen.

Für das Dessert ist übrigens kein Platz mehr, weil man vor dem Hauptgericht stets frisches hausgemachtes Brot serviert bekommt, entweder mit Kräuterbutter oder mit einem Tomaten-, Paprika- oder Olivenaufstrich, den ich einfach liebe. Das Brot ist fantastisch, vergleichbar mit Ciabatta, aber mit einer dunkleren Kruste. Vor der Bestellung sollte man übrigens die Tagesangebote, die mit Kreide auf schwarze Tafeln geschrieben sind, genau studieren - es lohnt sich.

Unter Unfreundlichkeit des Personals mussten wir noch nie leiden. Und da ist es egal, ob es sich um die deutschen oder italienischen MItarbeiter handelt. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, wenn auch der Innenraum gemütlicher sein könnte.
mehr weniger

Unzumutb5arber Bxueilcdtr3ag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Restaurant, Catering, Weinhandel, Eissorten, Gelateria, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis