Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Restaurant Karawane Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bochum
666Gro1fße Btecwkstr. 142947
 4 4 1717 08 1397 Beprouu6hch80tlum, tjInqu24nens8b8tadc0t
zur Karte
 0 2 413 54  2 1   5 0 49 0072 015 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:30 23:00

Dienstag

17:30 23:00

Mittwoch

17:30 23:00

Donnerstag

17:30 23:00

Freitag

17:30 23:00

Samstag

17:30 23:00

Sonntag

17:30 23:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (20 Bewertungen)
Foursquare (18 Bewertungen)
Tripadvisor (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michél B.

, 04.05.2019 Yelp

„Wir waren nun schon mehrfach im Karawane in Bochum und waren jedes Mal super zufrieden. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Das ...mehr

Be6wl62emrtuvng meldklfken
* * *

Koster

, 02.05.2014 golocal

„Restaurant mit einem Namen der mehr verspricht als es ist. Lamm, Huhn, Kalb und Fisch wird angeboten. Auf Getränke muss man länger warten. Also am besten bei Anlieferung sofort neu bestellen. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Interessant waren die 10, 20 oder 30 Teller. Es sind kleine Teller mit verschiedenen Dips. Dazu gibt es flaches Fladenbrot. Werde es auf jeden Fall nochmal probieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewferdcodtsunvetcg 8k1imelden

Lena U.

, 06.03.2014 Yelp

„Wir waren an einem Donnerstag Abend hier - trotzdem einige Gäste vor Ort. Aber Reservierung nicht nötig! Die Vorspeisen "Tellerchen" sind ...mehr

durgB29etg wertwxunu76g melden

feinschmecker44649

, 09.04.2013 Yelp

„Für einen netten Abend zu viert mit guten Freunden entschiedne wir uns für die Karawane in Bochum.
Wir hatten vorab reserviert und wurden ...mehr

vxBe64yjw2ertungz meld9en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Unser Restaurant steht Ihnen natürlich auch für Feierlichkeiten aller Art zur Ve

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis