Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lisas Palmengarten Café Restaurant Lounge

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bochum
Hxm6erne0r S1et0a5yr. 339150-33943
634 104 0038 2430 7 wv1 Bndt8och4um, Rg28vie9m6gke
zur Karte
8 0 6642 0403 9 94 18  5 6 8394 1 5 24 90 8 2  0 830 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 22:00

Dienstag

08:30 22:00

Mittwoch

08:30 22:00

Donnerstag

08:30 22:00

Freitag

08:30 23:00

Samstag

08:30 23:00

Sonntag

09:30 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (22 Bewertungen)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Birgit H.

, 12.10.2023 Yelp

„Wir waren gestern in Lisas Palmengarten essen. Dabei war eine Veganerin. Sie war so begeistert, weil sie zum ersten Mal in einem Restaurant ...mehr

Bewer49b tuvng cmpk46eldovc3en
* *

Verlen Piran

, 01.06.2021 golocal

„Wir hatten dort unser Hochzeitsessen im Juli. Der Raum war nicht klimatisiert und sah aus wie ein Aquarium nur ohne Wasser.
Es war also stickig und heiß, das Essen war ok bis auf das Dessert, wo Scherben mit enthalten waren. Wir bezahlten daher zwar weniger aber die Gesundheit meiner Gäste ist mir wichtiger als ein geringer Preisnachlass.
Für mich war das ein Fiasko, daher nie wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

z3yqB6kviewertung sp79meldyeeqn
* * * * *

Holger Kothe

, 01.12.2019 golocal

„Habe ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht.

Beewh6we rtung wl7bmeldebn

Sascha W.

, 02.11.2015 Yelp

„Hi Yelper,

heute waren wir hier, um mit Freunden ein wenig zu feiern. Es war im Großen und Ganzen sehr schön. Die Bedienungen sind ...mehr

Bewb09ert4xxung mex0vesgldeb7ujn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.03.2015 golocal

„Eine sehr schöne Location an einer belebten Durchgangsstrasse. Drinnen vergisst man die ganze Hektik undf wird von freundlichem Personal verwöhnt.

oyBql8ewerds8tun7zcg mel2i8den
* * * *

Crashy

, 18.10.2012 golocal

„Leider war ich schon länger nicht mehr im Palmengarten, aber meine Pizza mit Rucola und Parmaschinken ist eine Empfehlung wert. Das Restaurant ist hübsch maritim und mit viel Liebe dekoriert, und hinter dem Haus befindet sich sogar ein netter Biergarten.
Die Karte bietet neben Pizza und Pasta auch Frühstück, Fleisch, Fisch und hausgemachten Kuchen. Die Preise sind alles in allem angemessen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7jr50tufp1xng mapewe0lden

Qype User (jules8…)

, 22.06.2011 Yelp

„Leider gibt es weder besonders viele Palmen hier, noch Sand oder eine schöne Terrasse.
Bis wir bedient wurden dauerte es recht lang, obwohl ...mehr

zb5Bewedmrlnttungedtq esghmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis