Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kentucky Fried Chicken

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bochum
Kurc3ct8-Schumag6c 2he9j ar-Platz 130493
54 64 7247 8 337 nm2lBoc3h7bfwum, Innej27mn9sgdctad1ymst
zur Karte
950 32 6833 4 63 89 62 6 863 523 899  5 4722  6360 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 00:30

Dienstag

10:00 00:30

Mittwoch

10:00 00:30

Donnerstag

10:00 00:30

Freitag

10:00 05:00

Samstag

10:00 05:00

Sonntag

10:00 00:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Privater-Nutzer

, 19.02.2019 golocal

„Sind am Samstag gegen Abend da gewesen und die etwas dicklich, schwarzhaarige und unfreundliche Frau hat uns kalte Fritten gegeben. Es sah so aus als ob sie da nicht arbeiten will und ist sich zu oft ins Haar gegangen. Dann haben wir auch noch die falschen Soßen bekommen. Wir werden da nicht mehr einkaufen, da das Essen beim verlassen kalt war.Weiterlesen Text ausblenden

Beyiwerprt53ung m1wn9eu4olden
* * *

Wtaler

, 20.01.2018 golocal

„Ich bin spät abends von einem Event aus Herne gekommen und ich war über Bochum über diverse Bus Anschlüsse. Da ich nichts gegessen habe habe ich am Bahnhof das Restaurant KFC entdeckt dort habe ich mir auch eine bestellt. Die Preise waren etwas höher als in normalen Restaurants der Geschmack soweit okay, das Personal war in Hektik da sehr viel Kundenandrang war. mlMan fand wenig Platz da der Laden sehr voll war auch war die Wartezeit zu lang bis man dran kam. Preislich etwas hoch, Geschmacklich OK, aber dort sind viel Personen aus dem Bahnhofsbereich wo man ihn lieber aus dem Wege gehen würde.Weiterlesen Text ausblenden

Bbeewertpfaukjng 1mel3qxden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Chicken, Burger, Wraps, Salate

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis