Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

ADAC Westfalen e.V. Geschätsstelle/Reisebüro

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Bochum
w7eFftherdina3ndst3v10r. 91 7
14 224 97 38 9829 Booc3hu1eam, Iusnrnxswunpem6nstadt
zur Karte
7280 2 3 84  5543 1 52  1 0 028 60 3771 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Andreas930

, 15.03.2024 golocal

„Mein Besuch in der ADAC Geschäftsstelle Bochum war ein durchaus erfreuliches Erlebnis. Die Herzlichkeit, die mir entgegengebracht wurde, hat mich positiv überrascht. Besonders bemerkenswert war die Freundlichkeit der Mitarbeiter, drei von ihnen nahmen sich die Zeit, mich persönlich zu begrüßen. All dies geschah mit einem Lächeln auf den Lippen, was den Aufenthalt besonders angenehm machte. Durch Herrn Ryjoch eine fachliche gute Beratung sowie nette Begleitung erfahren. Er hat alles zu meiner Zufriedenheit sofort wie vorher besprochen umgesetzt. Insgesamt ein Besuch, der in Erinnerung bleibt und den ich gern weiter empfehlen kann und werde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5lrtuk8qing m0eq5zjldec99n
* * * * *

Heinz BaumanncG5j

, 01.02.2020 golocal

„Sehr Zufrieden

B4qewertung m94fceqj2ld x4eun
* * * * *

u.mueller.g

, 30.11.2018 golocal

„Kompetente Informationen!
schneller Rückruf!

2acyBewviwqertuyj0zng m3ealden
* * * * *

klauva

, 08.02.2015 golocal

„Alle Fragen und /oder Probleme kompetent erledigt.In München sollte man diese Qualität anstreben.

9nc3Bewuqv4ertuqznngdzk kmelden
* * * * *

K-BO

, 21.01.2011 golocal

„gute Parkmöglichkeiten hinter der Geschäftsstelle - wenn man warten muss (Nummern ziehen nicht vergessen!), kann man in den Warenauslagen stöbern, wo ganz gute Angebote schlummern - Beratung ist stets freundlich und hinsichtlich der weiteren Angebote des ADAC auch nicht allzu aufdringlich - fühle mich dort wohlWeiterlesen Text ausblenden

b1aoB91newerltugng mmxelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Flugbuchungen

  • Produkte

    Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis