Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Gibas Dagmar Dipl. Psychologin Psychotherapie

F57cri0e0eqdp9rich-Ebi2uert-Str. 999827842
74 34 998 26 46 vbBoucwhum, j5Wab aztten8sccdheid
zur Karte
850 92 2 63 2 1877 6 808 595  6 443  89 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Schiebort

, 21.02.2018 golocal

„Frau Giebas hat mir sehr geholfen.meime Problematik: nicht aus dem Haus gehen können ,Bus fahren ,einkaufen etc waren ein Horrortrip.Durch gut Verständliche und gezielte Übungen war es mir Möglich meine Panik zu bekämpfen. Die Therapiestunden waren eine Mischung aus Verständnis ,gute Distanz ,Motivation,und immer wieder neue Regeln um meine Fortschritte erfolgreich weiter zu führen. Auch in Privaten Dingen hatte frau Giebas immer gut umsetzbare Vorschläge. Jahrelang hatte ich schreckliche Träume ,auch dafür hatte Frau Giebas strategien parat .Fazit : nun träume ich diesen Traum schön oder garnicht mehr.
Meinen herzlichsten Dank an Frau Giebas von mir eine Note 1+++ Liebe Grüße Susanne Schiebort
Weiterlesen Text ausblenden

Bewner0f51tunsglm8 mpe10elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lebenskrisenbewältigung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Lebenskrisenbewältigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis