Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Flashar Christian u. Kranzhoff Michael u. Bering Klaus u. Hünges J. Dres. med. Hausarztzemtrum Kemnade

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Bochum
wKo8emnade2r Sbwtr. 16322916
 4 3594 07 9 27 cBoh65cdywhum, Stieapvcdeabrl
zur Karte
040 22 073 684 41 07 4089 10  1 0 7  7 801 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 11:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 14:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (1 Bewertung)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 22.07.2022 11880

„den heutigen Termin hatte ich Anfang des Jahres vereinbart, also vor Monaten...als ich dort war, wur...mehr

vs96Bewxertum gnghi mexlden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2012 DocInsider

„Kein Text

jcBk0eweg16rtung melqpdfen
* * * *

Keldar

, 14.10.2012 golocal

„- Dr. Bering:
Er ist ein sehr kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit dür seine Patienten, was zwar zu längeren Wartezeiten führt, man aber gerne auf sich nimmt.
Er versucht niemals seinen Patienten irgendwelche sinnfreien Kuren, Medikamenten oder dergleichen zu verschreiben.
Er erkennt seine Patienten, hat immer ein gutes Wort für sie übrig und weiß auch mit Menschen umzugehen.

- Arzthelferinnen:
Sollte man telefonisch ein Rezept oder eine Überweisung bestellt haben, werden einem Zeiten genannt, wann diese fertig seien und man sie abholen könne. Jedoch wurde ich diverse Male "vergessen" und durft 2 Stunden (!) auf meine Überweisungen warten.
Auch ist das Verhalten sehr grob und unfreundlich, bisweilen sogar falsch freundlich.
Leider mindert das den Wert der hervoragenden Ärzte dort.
Trotzdem ist mein Urteil: empfehlenswert; es gibt keinen besseren Allgemeinmediziner als Dr. Bering im Raum Bochum, Dortmund, Essen und Gelsenkirchen
Weiterlesen Text ausblenden

nBewerjb2etua2p4ng mv vjeldef0n
* * * * *

Meritcadogan

, 12.10.2012 golocal

„Ich bin seid Jahren Patient bei Dr. Bering und kann mich in keiner Form beklagen.
Er ist immer umgänglich und freundlich, sehr kompetent und nimmt sich auch für kleine Anliegen immer Zeit.
Der Patient steht immer im Mittelpunkt der Behandlung, man hat wirklich genug Zeit, alle Fragen zu stellen und auch vernüftig beantwortet zu bekommen.
Man hat hier wirklich das Gefühl ernst genommen zu werden.
Hier ist alles sehr sauber, das Personal ist freundlich und gut ausgebildet, der Service ist gut und die Atmosphäre ist sehr freundlich und gemütlich.
Die Praxis ist gut erreichtbar, Parkmöglichkeiten bestehen ausreichend.
Mein Fazit:
So sollte ein Arzt sein, ich fühle mich wohl und werde bei ihm in Behandlung bleiben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bepwtertd0qung mtelde2lqn
* * * *

anonymous

, 27.08.2010 DocInsider

„Kein Text

Beweel6zyrtuqng meteeldwen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2009 DocInsider

„Die ganze Familie ist schon seit Jahrzehnten bei Dr. Bering. Fachliche Kompetenz ist einfach super, ...mehr

6mx4Be8dweryjotgzsunxg melden
* *

anonymous

, 09.11.2009 DocInsider

„Kein Text

Bewwsertuw2ong m7belyyhde2n
* * * * *

anonymous

, 13.01.2009 DocInsider

„Dr. Bering ist mein absoluter Vertrauensarzt. Neben seiner weitreichenden Kompetenz ist er ...mehr

Be5zwfvahe2qri6tunm3g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausbesuche

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hausbesuche
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis