„Die Pizzeria Milani an der WittenerStr.95 in Bochum ist vor allem eine Lieferpizzeria. Zumindest glaube ich es, da ist selten bis nie jemanen dort hab…e essen sehen.
Ich habe sie ausprobiert und habe eine Pizza von dort mit nach Hause genommen, da ich nicht unweit der Pizzeria wohne. Der Preis für die Pizza war okay, die Pizza an sich entsprach nicht ganz meiner vorstellung.
Zu wenig Belag und zu viel Käse und zu dicker Teig.
Da ich ein Anhänger der italienischen Pizzart bin, kann ich persönlich dieses Restaurant nur bedingt weiterempfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejweri8txunosvmg tymamelden

„was fällt mir da alles an stichworten zu dieser location ein .... richtig - "pizza" - das wars.
der mensch ist ein gewohnheitstier und das sollte m…an in diesem fall auch einhalten - ist ja auch bequemer.
so denkt man sich am wochenende mal "hey, neues handy und hunger." was macht man? lieferheld app runterladen (die sind ja toll, weil die machen werbung) und weil man ja auch mal abwechselung haben will, bestellt man die pizza mal bei einem anderen italiener.
gut, die angegebenen lieferzeiten von 45-60 minuten konnten nicht eingehalten werden. man wurde auf 75 minuten eingestellt, was auch noch grad so in ordnung ist. dafür läuft einem mindestens 15 minuten länger das wasser im mund zusammen und man kann sich noch länger auf das tolle essen freuen. ... äh, sagte ich tolles essen?
nach 90 minuten voller spaßigem warten, wie man denn das magenknurren übertönen könnte, hatte ich dann die dreistigkeit dort mal anzurufen. ich weiß - wer die eyes&more bewertung kennt weiß, dass ich viel zu hektisch und ungeduldig bin und nie warten kann... wird man dann nach dem 10. klingeln dran genommen wäre es zu viel verlangt zwischen akzent, lautem hintergrundgeräusch und kaputtem und rauschendem telefon etwas zu verstehen. völlig natürlich, dass der angerufene pizzamann dann murmelnd auflegt.
da ich ja von nervender natur bin, rufe ich auch noch ein zweites mal an und schildere meine mittlerweile durch die haut scheine skelett-figur, dadurch begründet, dass ich ja vor 1,5 stunden bestellt hätte und das essen doch vor 15-30 minuten hätte da sein müssen. (ich sollte anmerken, dass milano ganze 10 minuten fußweg, oder 2 minuten autofahrt von meiner hütte entfernt liegt.) - "keine problem, 5 minuten schon unterwegs."
... und ich war für weitere 10 minuten wieder völlig vorfreudig auf das essen...
naja, nach 15 minuten nach dem anruf hatte ich dann beschlossen im nahegelegenen burgerking auf die jagd nach was essbarem zu gehen, schließlich würde dort auch der preis um einiges niedriger liegen, als bei milano. also jacke an, schuhe an, mütze auf und runter ins kalte wette....
der lieferbote ist grad vorgefahren, als ich an die tür will. ok, schuhe aus, jacke aus, mütze bleibt - weil die steht mir so gut - und das essen angenommen. auf der vorher erhaltenen rechnung per mail stand nur ein viel niedrigerer betrag, als der, den der typ an der tür von mir wollte. mir egal, ich hab keine lust zu diskutieren, ich will tolle pizza. also den unverständlichen mehrpreis für diese meisterleistung an zu spät geliefertem essen gezahlt und alles ins esszimmer gekarrt.
wow! großer vorteil bei der pizza war, dass man sich den mund nicht verbrennen konnte, nein man musste sogar aufpassen, dass man sich am boden nicht die zunge verkühlt hat. ich beschwer mich nicht ... bin ja schon frech genug gewesen dort anzurufen und zu fragen wo der fraß bleiben würde (von der zeit her, haben die DA erst angefangen das unglück zuzubereiten).
was sagt mir das als altenbochumer? gewohnheitstiere bestellen weiter bei vesuvio.
0 sterne, wenn es ginge (+ alle meine 5 daumen runter).”
Weiterlesen
Text ausblenden
Binewerptungws mqwelz1kcden