Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Moewes, Münzer Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Orthopädie Bochum
0jdbGud8dwrunsto375r. 7 95 86
764 84 67 9 6331 Boc67cgrq4hum, Ggri2rd8uekq mme
zur Karte
 0 72 3 004 182  5 7  49 4 3 4325 8407 11- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Samstags 08:00 -12:00 Uhr Privatsprechstunden und Akupunktur.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (106 Bewertungen)
sanego (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Silvia Strobella

, 14.07.2020 golocal

„Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr.Möwes in Behandlung und immer sehr zufrieden. Was mich aber richtig ärgerlich gemacht hat ist,das ich telefonisch große Probleme hatte durchzukommen. Ich hatte einen Hexenschuss und starke Schmerzen. Erstes mal angerufen 1Std.10 Min in der Warteschleife gehangen und entnervt aufgelegt. Beim 2 ten Anruf nach 30 Min. durch gekommen und einen Termin in 1.5 Wochen angeboten worden obwohl ich mich nur schlecht bewegen konnte .Es hieß es sind zur Zeit nur 2 Ärzte hier, ich könne nicht kommen weil alles voll wäre.
Habe mir jetzt einen anderen Arzt suchen müssen und durfte sofort am nächste Morgen vorbeikommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewower68tujngsad eqmelden
* * * * *

anonymous

, 08.10.2018 11880

„bis auf dr.münzer alles super ärzte,aufklärung super...mehr

B2vk4ewerhkt3ung 1ykm2elden
* * * * *

oldwattsche

, 10.10.2013 golocal

„Die Erfahrungen, die ich dort gemacht habe, sind nur gute. Ich war schon in der Gemeinschaftspraxis Moewes/Schomecker und bin dann als zufriedene Patientin bei Frau Dr. Moewes geblieben. Erst gestern hat sie meinen langen (durch andere Ärzte verursachten) Leidensweg erheblich verkürzt.

Tatsache ist, dass Termine auch kurzfristig zu erhalten sind, wenn man denn etwas flexibel ist. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen und Frau Dr. Moewes nimmt sich die Zeit und hört genau zu. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

Erwähnen möchte ich noch die Freundlichkeit der Arzthelferinnen, die Sauberkeit der Praxis und das Ambiente.

Und nein, ich bin mit Frau Dr. Moewes weder verwandt noch verschwägert oder bei ihr angestellt, sondern nur eine zufriedene
Patientin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxewertuf w1ng mekg4lhm6mdqbyen
*

meer67

, 19.08.2013 golocal

„Der Dr. Münzer ist leider nicht zu empfehlen. Wenn er nicht mehr weiter weiß, simuliert man.

Bew73ersnt3kungdo meltden

Qype User (Jades0…)

, 13.03.2013 Yelp

„Ich wurde zwar kompetent beraten, musste aber als Kassenpatient bereits zum zweiten mal 70 Minuten auf meinen Termin warten.Daraufhin hat ...mehr

B6heweyvmrz6tung ws87meldn4en

Qype User (bcb-bo…)

, 01.02.2011 Yelp

„Dr. Münzer residiert im Josephscarree, und das ist wörtlich zu nehmen, denn die Praxis ist bei der Innenausstattung "nur vom Feinsten". Er ...mehr

Beweritucong 0 emeldtee3iln

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis