Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Rottler

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Bochum
Witk49tgvze6nner S6xgctr. 72578142
754 94 8 650 3 Bdokoc8hhpjum, 7xAlte n0j5zboj dchum
zur Karte
 0 2 7333 94 93 86 39 6 0 442  0 538 75 73 8 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:00 18:30

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:30

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:30

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:30

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

walkingwomen

, 21.07.2023 golocal

„Es war nur eine kleine Sache, an meiner Brille waren die Nasenstege nicht mehr in Ordnung .
Ichhatte kleine Druckstellen an der Nase und bevor das schlimmer wurde , ging ich in Bochum in ein Optiker Fachgeschäft.

Nach einigen Minuten Wartezeit kam eine Mitarbeiterin und ich konnte meine Wünsche äussern.
Sie sah sich die Brille an, die Reparatur war in wenigen Minuten erledigt.
Dann wurde mein Brillengestell noch gerichtet und die Brille wurde gereinigt.

In der Unterhaltung wies mich die Optikerin darauf hin, dass die Entspiegelung einige Flecken aufweist.
Ich hatte wohl gemerkt, dass ich nicht mehr so klar sehen konnte, wie nach dem Brillenkauf, aber damit hatte ich nicht gerechnet.

Bisher hat mich kein Optiker darauf hingewiesen und ich war schon öfter in letzter Zeit bei uns am Ort im Geschäft, um Einstellungen vornehmen zu lassen.
Leider war ich nur an einem Tag in Bochum, daher lohnte es sich nicht für mich hier eine neue Brille zu bestellen.
Trotzdem habe ich mir einige Gestelle angesehen und probiert.

Das Preis-Leistungsangebot gefällt mir.

Vorsorglich habe ich mir das Angebot für eine fertige Brille ausdrucken lassen.
Mir hat es hier gefallen, mal sehen , vielleicht möchte ich der Firma doch nochmal einen weiteren Besuch abstatten.

Das Geschäft ist hell freundlich und Barrierefrei.
Weiterlesen Text ausblenden

Beziwertquungk5 mel1 ndepn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest

  • Produkte

    Hörgeräte

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis