Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ansorge Wolf Notar

Eintrag gefunden unter: Notare Bochum
Hue6sxztrhgu. 595
84 84 7 58 897 Bg6cvo6cchum, mba6Invyknpenastadt
zur Karte
6870 02 3 4 563 2306 13 38 037 62 56 7 6 - 4980 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 157 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (77 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen
anwalt.de (78 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

LabyModz

, 24.11.2020 golocal

„Ich war mehr als zufrieden mit den Leistungen dieser Kanzlei. Nach kurzer telefonischer Absprache nahm alles sehr unkompliziert seinen Lauf.
Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team!
Rechtsanwälte Ansorge empfehlen wir immer sehr gerne weiter!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerf4tu0ng zymbleldoen
* * * * *

bauer323

, 06.08.2012 golocal

„Nachdem es in unserem Urlaub viele unschöne Dinge gab, tut es gut, mit Herrn Ansorge einen kompetenten, freundlichen und dynamische Anwalt als Unterstützung zu haben.Weiterlesen Text ausblenden

18Bewccwertung w0ogmelmac5dc3en
* * * * *

karla

, 03.05.2012 Opendi

„Da man als Immobilienmakler sich oft im Dschungel des Immobilienrechts verläuft, bin ich sehr froh ...

Bewerm03stkjuhbng hamelde5n
* * * * *

bicher

, 26.04.2012 Opendi

„Mit Herrn Kauder als Anwalt an der Seite konnte auf unseren Mieter genug Druck ausgeübt werden, so ...

Bewe1rrtuneag m k9ieldxe8sn
* * * * *

ebru

, 25.04.2012 Opendi

„Mir wurde Herr Tings als Anwalt empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit und froh, ...

Bmwewepauraytztung m3helden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2012 Opendi

„Nach der Weigerung meiner Versicherung für die Unfallfolgen aufzukommen, konnte Herr Tings mir ...

Bey3ywert7ung a mqfzelj6enden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2012 Opendi

„Bei der Erstellung einer firmeneigenen Homepage und dem Start ins Internetgeschäft war Herr Rauße ...

h50eBsew4fhpertu8ng melden
* * * * *

Sonntag

, 29.03.2012 Opendi

„Eine Bewertung in aller Kürze: exzellenter Anwalt für Steuerrecht, angenehme Atmosphäre in der ...

Be318weartugntag meulden
* * * * *

mlw

, 23.03.2012 Opendi

„Seit einiger Zeit werde ich in der Kanzlei von Herrn Kauder betreut, der mir viel Unterstützung im ...

Be9kiwertutjnnjyg09gj mel2mden
* * * * *

tp

, 19.03.2012 Opendi

„Da der Konkurrenzkampf in der Baubranche immer heftiger wird, bin ich froh, Herrn Ansorge als ...

3wBewertoumng m56jkeldejqmn
* * * * *

anonymous

, 15.03.2012 Opendi

„Da ich während meiner Probezeit schwanger wurde und ich Angst hatte, keinen neuen Job zu verlieren ...

Bewer3ctunfqhqg 1wmel8dkkfen
* * * * *

beierle

, 14.03.2012 Opendi

„Als Ebay-Verkäufer wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung vorgenommen wurde. Ich schickte die Ware ...

Bewert1dbux5ng 7c me1zvlde5an
* * * *

anonymous

, 08.03.2012 Opendi

„Ein verzwickter Mietrechtsstreit konnte durch Herrn Kauder professionell geregelt werden. Vielen ...

B3dnaewerrtunr0ug my4hpeldeen
* * * * *

sonja

, 01.03.2012 Opendi

„Dank der juristischen Hilfestellung von Herrn Ansorge konnte ich mein Unternehmen präventiv vor ...

u6Bewertung nmulneald3qen
* * * * *

ms

, 27.02.2012 Opendi

„Da ich auf Grund einer Krankheit meinen Resturlaub nicht bis zum 31.03. nehmen kann, wollte mein ...

m15B8kgeeiwertung 5u5mmeldek7n
* * * * *

tm

, 23.02.2012 Opendi

„Da die Nebenkostenabrechnungen unseres Vermieters mir immer sehr abenteuerlich erscheinen, habe ich ...

Bewtvertunvg m4en6eld10epn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2012 Opendi

„Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Kanzlei konsultiert und wurde diesmal bei meinen ...

Bet77wlerychtuwng jr26melden
* * * * *

janis

, 01.02.2012 Opendi

„Dank Herrn Tings konnte mein mir auferlegtes Fahrverbot noch so hingebogen werden, dass für mich ...

Bewert4o6xuv8ntgt afmelden
* * * * *

zornel

, 25.01.2012 Opendi

„Herr Ansorge hat uns als Anwalt bestens in allen steuerrechtlichen und sonstigen juristischen ...

Bew3pierwhwtubjngy2 mnymelden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2012 Opendi

„Da ich eine Wohnung gekauft habe und mich mit der Eigentümergemeinschaft schon öfters ...

Bb4xdeznkhwertuung melldeh6n
* * * * *

peter

, 17.01.2012 Opendi

„Da es bei der Beendigung meines Leasingvertrages, wie schon befürchtet, Probleme gab, habe ich mich ...

onsB8v2mewoderitun4dg melden
* * * * *

walther

, 16.01.2012 Opendi

„Nachdem ich am Wochenende die Sonne auf meinem Balkon genossen habe, muß ich heute Herrn Kauder als ...

0cqeB6ewertdpbungjl vumelden
* * * * *

mkhnnle

, 13.01.2012 Opendi

„Nachdem ich nach meinem Erziehungsurlaub wieder arbeiten möchte und mein Arbeitgeber mir für mich ...

Belwerrtunguhk amel9fy4den
* * * * *

lina

, 11.01.2012 Opendi

„Bei diversen Problemen mit Geschäftspartnern am Bau, ist es immer sehr beruhigend, einen guten ...

Berbk4weq5r5utung pgzmelde43 n
* * * * *

ad

, 08.01.2012 Opendi

„Dank der guten Betreuung von Herrn Rauße konnte ein neuer Werksvertrag sogar noch zwischen ...

Benwer2tu6wn7owg vubvmelden
* * * * *

burgmann

, 08.12.2011 Opendi

„Diese Kanzlei ist weiterzuempfehlen. Ich habe Herrn Kauder schon oft um Rat gebeten und bin immer ...

Beu5wp2ertu6dngk meldes8lxn
* * * * *

anton

, 07.12.2011 Opendi

„Nachdem ich viele gute Bewertungen über die Kanzlei gelesen hatte, habe ich Herrn Tings konsultiert ...

2csvBewert1nnuni3g wu7melde9jn
* * * * *

as

, 02.12.2011 Opendi

„Zuverlässig, schnell, kompetent und erfahren. Diese Worte beschreiben Herrn Rauße ziemlich gut und ...

8bBewhapoertun04g r2xmeldil9ren
* * * * *

clarab

, 30.11.2011 Opendi

„Am Jahresende ist es immer wieder von Vorteil, einen guten Anwalt für Steuerrecht im Rücken zu ...

im59Bi2ewertung hameld1dogen
* * * * *

tomue

, 30.11.2011 Opendi

„Sowohl das Sekretariat als auch Herr Kauder traten freundlich und kompetent auf.
Wir wurden ...

Bejwertwungnz0m a5mjocelden
* * * * *

es

, 22.11.2011 Opendi

„In meinem Fall hat mir die kurze Reaktionszeit von Herrn Tings sehr geholfen. Seine Beratung war ...

Bem39 wertu2s4gngm ma32elde h8n
* * * * *

steini

, 17.11.2011 Opendi

„Eine Beratung durch Herrn Rauße zeichnet sich wie folgt aus: Zeitnah, erfolgsorientiert und ...

668hBewu6eertugzudng mea5lden
* * * * *

LP

, 16.11.2011 Opendi

„In der Kanzlei haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Kauder hat mit Sachverstand und ...

Bewert6unq7lg nnnumel5tdaen
* * * * *

Buehl

, 08.11.2011 Opendi

„Auf Grund der emotional schwierigen Situation, war ich sehr froh eine Kanzlei gefunden zu haben, ...

B45osewertun9ozg wmyeldejq vn
* * * * *

andre

, 03.11.2011 Opendi

„Auch wenn es eigentlich nur eine verkehrsrechtliche Lapalie war, war es gewiß die richtige ...

B96ewert7 k3unt7xg mze41b5lden
* * * * *

TM

, 03.11.2011 Opendi

„Da ich sehr kurzfristig mit meinem Anliegen bei Herrn Ansorge erschienen bin, hat er sich meinem ...

k8jBewerkqktung8olz fkm zelden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2011 Opendi

„Dank des Verhandlungsgeschickes von Herrn Kauder können wir nun doch noch zu Weihnachten aus ...

Be7wer05tunh0ayg94 me2e2lden
* * * * *

torsten

, 12.10.2011 Opendi

„Das spricht für Herrn Rauße: Kompetenz, Seriosität, Klientenorientierung, Interessenwahrnehmung!!!

Bexwgertui9ngnil u7iemelden
* * * * *

mb

, 12.10.2011 Opendi

„Ich fühlte mich gut aufgehoben, schnelle Abwicklung, zielorientierend, positives Ergebnis! Danke ...

u2Beeweisr0jtu ung melden
* * * * *

anonymous

, 09.10.2011 Opendi

„Bei der Umstrukturierung einer Firma ist es von Vorteil einen Anwalt wie Herrn Tings zu haben, der ...

Bewazye5tortun4g3o78 meldfmq9en
* * * * *

t.m.

, 09.10.2011 Opendi

„Herr Kauder hat uns dazu verholfen unsere Scheidungsformalitäten so regeln zu können,ohne dass es ...

sBetweqrtnun1kg melden
* * * * *

wolfa

, 04.10.2011 Opendi

„Antworten waren für den Laien sehr verständlich. Knapp und klar auf den Punkt gebracht. Man fühlt ...

k6i2Bewqnertung zmel5dften
* * * * *

smarti

, 04.10.2011 Opendi

„Im Zeitalter der befristeten Verträhe ist es sehr gut einen Anwalt wie Herrn Tings zu haben, der ...

5yodBe83i6wertung mvelnfn2d2x13en
* * * * *

Kl-z

, 30.09.2011 Opendi

„Bei Problemen mit meinen Leasingverträgen habe ich mich schon öfter an Herrn Rauße gewandt und wir ...

2jtnBewuxuertu4ng m3eldeahn
* * * * *

elke

, 30.09.2011 Opendi

„Durch eine hohe Mieterhöhung, wäre ich dazu gezwungen gewesen, umzuziehen. Dank Herrn Kauder konnte ...

vua8Bbraewepprtcjung m5z6selden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2011 Opendi

„Da das Jahr sich ganz langsam dem Ende nähert, ist es immer wieder gut einen Anwalt wie Herrn ...

Bbecswe9rtueng meldben
* * * * *

anonymous

, 15.09.2011 Opendi

„Als freier Mitarbeiter einer Firma ist es immer gut einen kompetenten Anwalt im Rücken zu haben. ...

Bkveweyv4rz7tung9p1 meld6fqen
* * * * *

becker

, 15.09.2011 Opendi

„Durch die kompetente Hilfe von Herrn Rauße und sein Verhandlungsgeschick konnte der Leasingvertrag ...

Beh8wqlbethrg0 tung meldlo6en
* * * * *

lehmann

, 14.09.2011 Opendi

„Mit meinen Problemen als Vermieter fühle ich mich bei Herrn Kauder bestens aufgehoben. Durch ihn ...

dBewerh9tu4nfv1yg meldx7en
* * * * *

Anke

, 14.09.2011 Opendi

„Da ich beim Aufbau meines Onlinedienstes noch Hilfe bei den AGB´s brauchte, habe ich mich an Herrn ...

Bkle9fwek4rtungtx6 mejlden
* * * * *

Busch

, 13.09.2011 Opendi

„Bei der Kanzlei und im speziellen bei Herrn Ansorge sind die Fachkompetenz, die freundlichen, ...

Bpkz0ewert0vgbungbrh meldtqepn
* * * * *

anonymous

, 12.09.2011 Opendi

„Die kurzfristige Terminverabredung und die schnelle Abwicklung meines Anliegens durch Herrn Tings ...

B6gn6ewehthtrtung 9tinmeldlen
* * * * *

anonymous

, 09.09.2011 Opendi

„Durch die fachmännische und Einfühlsame Hilfe von Herrn Kauder konnte die "Neuordnung" unserer ...

Bewepa6rtafungg1q mel63 dj7en
* * * * *

anja

, 07.09.2011 Opendi

„sehr starke Kundenorientierung; man fühlte sich bei Herrn Ansorge immer gut aufgehoben, der trotz ...

Bewyerab2tung 1mlelhkeden
* * * * *

wolffso

, 07.09.2011 Opendi

„Ich wurde von Herrn Tings sehr kompetent beraten, er hat die rechtlichen Hintergründe sehr gut in ...

Befybwers0kotutunn8g 9melden
* * * * *

alilorenz

, 30.08.2011 Opendi

„Schnelle, kompetente Auseinandersetzung mit dem Thema und verständliche Erklärungen von Herrn ...

cBew89erf6tung mqelnh4den
* * * * *

jnschumi

, 29.08.2011 Opendi

„Auch für "kleinere" Anliegen wird sich Zeit genommen; die notwendige Unterstützung wird den ...

Betkaswe5rtungnb0 8qwnmeld2en
* * * * *

Engelru

, 29.08.2011 Opendi

„Herr Tings nimmt sich Zeit und berät in sehr kompetenter Weise zu jeder Sachfrage. Ich habe mich ...

Beuwertbung ppmebqdldeqn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2011 Opendi

„Vom ersten telefonischen Eindruck, über das Erscheinungsbild der Kanzlei bis hin zur persönlichen ...

2jtBewertu 8unr102g krmelder9men
* * * * *

tk bochum

, 24.08.2011 Opendi

„In der Kanzlei, wo ich zuerst war, wurde mir geraten das in der Abmahnung geforderte Geld zu ...

Bcewt9eoswdrux2tung jmelden
* * * * *

R.M.

, 24.08.2011 Opendi

„Ich kann an dieser Stelle nur sagen, ich bin zu 100% von der Leistung überzeugt und kann diese ...

Bewertujzntmjg 0knvmelpddejssn
* * * * *

K.Kunert

, 22.08.2011 Opendi

„Ich war bei Herrn Kauder in der Kanzlei und er hat mir einwandfrei weitergeholfen. Die ...

sap7Bewer7t2czcun7g meelden
* * * * *

lv293

, 17.08.2011 Opendi

„Vielen Dank für die kompetente, freundliche Beratung und die fundierte Einschätzung der Sachlage ...

w6sBuegkrkwertung moewsylden
* * * * *

AF Hamm

, 17.08.2011 Opendi

„Herr Ansorge hat uns bestens betreut und unsere Interessen durchgesetzt. Wir können Ihn daher nur ...

gt1Beelwertungo myeldqnsuen
* * * * *

clawink

, 13.08.2011 Opendi

„Nach meinem Verkehrsunfall wurde ich in der Kanzlei, insbesondere von Herrn Tings rundum rechtlich ...

Btrdkewe4q0rt5hmpung 003mettvlden
* * * * *

A.H., Herne

, 13.08.2011 Opendi

„Die Kanzlei strahlt eine gute Atmosphäre aus, und ich und meine Exfrau wurden von Herrn Kauder ...

Bewe14ohrtunu5qyg m6133el7o6d8oen
* * * * *

K.T.

, 22.07.2011 Opendi

„Die Freundlichkeit und die Kompetenz. Gute Erreichbarkeit. Flexibel. Fachlich gut informiert. ...

2Bewertulqng 74mboeyxxlden
* * * * *

M.D.

, 22.07.2011 Opendi

„Herr Tings bot kompetente und sofortige Hilfe, was bei anderen Kanzleien nicht möglich war

Be70werc3qtu8nvvg meldiojen
* * * * *

A.J.

, 20.07.2011 Opendi

„Herr Rauße hat sehr schnell reagiert. Da bei mir bereits die Frist abgelaufen war, habe ich einen ...

Berwe vrtung mlifkea7jkldek3xn
* * * * *

T.W.

, 19.07.2011 Opendi

„Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Ansorge, gepaart mich hoher ...

Blewersyatluu9zfng meldehx71n
* * * * *

T.B.

, 19.07.2011 Opendi

„Herr Kauder war sehr zuvorkommend und da bis zum Urlaub nur noch wenig Zeit blieb, hat er mit ...

B8e2e1fcweertung dpmeld1en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2011 Opendi

„Herr Kauder ist ein kompetenter, aufmerksamer und zuverlässiger Rechtsanwalt vom Fach. Alle unsere ...

Benwl16er u3tung mel0deg52n
* * * * *

Tim B.

, 07.07.2011 Opendi

„Es war klar zu erkennen, dass Herr Ansorge Experte in seinem Gebiet ist. Er hat stets sorgfältig ...

Bew40ieevlx8rtunwfcg 3 meldezn
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 Opendi

„Der gesamte Vorgang war sehr einfach und unkompliziert. Für mich als Klient war es sehr angenehm, ...

Bewertutu3vng m6enldejn
* * * * *

M.Weber

, 06.07.2011 Opendi

„Der gesamte Vorgang war sehr einfach und unkompliziert. Für mich als Klient war es sehr angenehm, ...

Be0jwertung m18ce0s8lkdt6en
* * * * *

anonymous

, 31.05.2011 Opendi

„Da einen Familienanglegenheit vor Pfingten noch geregelt werden mußte, wandte ich mich an die ...

Bewejrt6unafngvq8 meov7lden
* * * * *

mina taherian

, 27.08.2010 Opendi

„Ich bin seit 20 jahre in Deutschland,und mein Anwalt war und ist Herr GIMMERTHAL,weil er sehr gut ...

Bewee4khrtunwg9 emelpqwden
* * * * *

haasdi

, 01.01.1970 Opendi

„Über seinen juristischen Erfolg hinaus zeichnete sich die Beratung von Hr. Tings trotz ...

Byx9e15werisitjmgjung52w melden
* * * * *

dietmar

, 01.01.1970 Opendi

„Trotz der allgemeinen Hektik so kurz vor Weihnachten fand Herr Ansorge Zeit, mich in ...

Bewerwmjtung1g7 i99mqeldep9jn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis