Friedrichs Thomas Musikschule

8150 92 3 7504  43 245 554 07 7836 93 6920 9869 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Musikunterricht Bochum
*****
OFFEN bis 21:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

krSi iepenxcqhöhhfve 181044
 4 4 8 90 3 j64Bo6chyh59um, L balg7eodr

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

1 Bewertungen

*****

markusgalla

, 24.06.2010

„Ich war viele Jahre Schüler bei Thomas Friedrichs, zunächst im Gruppen-, später privat im Einzelunte rricht. Gelernt habe ich die Instrumente E-Orgel und Klavier. Der Unterricht hat immer sehr viel Spaß gemacht und es war immer ein individuell auf den Schüler abgestimmter Unterricht. Es wurde nie nur stur nach einer Orgel- oder Keyboardschule gepaukt, sondern immer sinnvoll mit weiterem Notenmaterial, oft auch aktuelle Hits, ergänzt. Als Erwachsener hatte ich dann noch einmal kurzzeitig Unterricht zur Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung Klavier an der Hochschule und wurde wieder bestens unterrichtet und vorbereitet. Die Preise sind fair und man erhält einen entsprechenden Gegenwert. Heute habe ich ein abgeschlossenes Musik- und Tontechnikstudium und unterrichte selbst in Herne Schüler an mehreren Instrumenten. Wer in Bochum, Herne und Umgebung qualifizierten Unterricht an Tasteninstrumenten möchte, kommt an der Musikschule Friedrichs nicht vorbei.

Markus Galla, Herne
www.markusgalla.com
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
09:00 Uhr - 21:00 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 15:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Musiklehrer, Klavierunterricht, Keyboardunterricht, Akkordeonunterricht, Orgelunterricht

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis