Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beyer's Music GmbH

Kikantswtn5wrdq. 2712 6
6634 4424 328 426 577 Bgxrocj6eehul6m, Wa5vttekxnn3hmsche9id
zur Karte
60 5732 6 73 0 92 187 2  3 1469   3 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 27.09.2017 11880

„Nicht zu empfehlen,es werden hier einfach angezahlte Waren weiterverkauft ,ohne nachzufragen.Und dan...mehr

c5o8B5bp6ewertungdnl mealdez8n
*

abc-schütze

, 14.05.2014 golocal

„Es gab Zeiten da war Beyer's meine erste Wahl wenn es um Gitarren ging.
Die Betonung liegt auf "war". Na ja, das es dort nicht mehr so ist wie vor 10 Jahren hört man immer mal wieder, aber ich wollte mich selber davon überzeugen. Die Akustik-Abteilung sollte immer noch gut sein. Sollte...ist aber nicht. Schon beim Eintreten hatten mein Freund und ich den Eindruck zu stören. Mist, Kunden und keine Platz zum Verstecken. Ok, bleib ich als Verkäufer mal regungslos sitzen. Da sich im Laden nicht viel verändert hatte, sind wir direkt in die Akustik-Abteilung gegangen.
Dort haben wir ca. 90 Minuten so ziemlich alles durchgespielt was der Laden hergab. Den Mitarbeiter dort hat es nicht gestört. Eigentlich hat den gar nix gestört. Wenn ich Ihn nicht gebeten hätte mir zu einer Gitarre was zu sagen, hätten wir gar keinen Kontakt zu Ihm gehabt. Das Angebot und die Auswahl war gut, wobei es keinem nutzt im Segment bis 500EUR viel Auswahl zu haben, da aber nur Unterklasse und im Segment ab 1000EUR gute Qualität zu finden. Ziemlich unausgewogen. Bevor wir gegangen sind haben wir noch kurz in die E-Gitarren-Abteilung geschaut. Da war alles ok, sämliche angesagte Marken waren vertreten. Wobei die Marke mit dem Großen "G" nicht vertreten war, das war vor Jahren anders. Da konnte man zwischen einigen Custom-Shop-Modellen auswählen.
Fazit: Das war mal erheblich besser. Ach so, die Parkplatzsituation auf dem Betriebsgelände ist immer noch schlecht. Man parkt am besten an der Straße.
Manche Dinge ändern sich doch nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

cBeqqwerdsxetwj6pung me0lden
* * * * *

chiocciola

, 08.10.2012 golocal

„Die absolute top Adresse, wenn man sich eine Gitarre kaufen möchte. Eine gigantische Auswahl an Rock-, Konzert-und E-Gitarren. Im Gegensatz zu vielen anderen Läden sind hier Menschen angestellt, die selbst Musik machen und von daher jede Menge Kompetenz mitbringen. Zusätzlich positiv ist, dass die Preise hier wirklich erschwinglich sind. Wenn man selbst noch nicht so gut spielen kann, führen einem die Verkäufer gern vor wie so was klingt, wenn jemand richtig gut spielen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Bew6e0srtoung meldpk9celen
* * * * *

anonymous

, 21.05.2012 11880

„Super Auswahl, super Beratung...toller Laden, sowohl...mehr

u3B0lgewert jlung melz7des tn
* * * * *

Drittaccount

, 20.02.2012 golocal

„Beyer's Music ist die Anlaufstelle für mich wenns um Musikinstrumente geht. Online-Preise konnten bis jetzt auch immer gehalten werden!

Bemweh4a1rtunjjfwg aemeldeyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kleininstrumente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis