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Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Bochum
We8rnuferxw5b Helfu52lweg 20235-3300
6214 294 788 0 7503 r5ryBocuh8um, wLsaeic2xr
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anonymous

, 25.04.2023 11880

„Hardeck geht gar nicht, nie wieder. Habe meine Küche im Dezember bei einem total Fachkundigen Herrn....mehr

Bewe4rtyxunga6 np0melde9n
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Dülmen

, 01.03.2023 golocal

„Hardeck ist der letzte Laden den ich jemand empfehlen würde .Besser garkein Laden aber nicht Hardeck wir gaben ein Garantiefall den der Kundendienst von Hardeck festgestellt hat .Aber keiner kommt und nimmt sich davon etwas an .Den Bericht vom Kundendienst habe ich hier liegen aber es kümmert sich kein Schwein .Genauso war es bei einen Sofa nach 3Monaten durchgesessen und Hardeck intressiert es nicht .Ich weiss nicht wie oft ich dort angerufen habe oder hingeschrieben man wird nur vertröstet .So lange bis man ein Rechtsstand einschaltet.Weiterlesen Text ausblenden

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Kolpinghaus

, 25.02.2023 golocal

„Wir haben im Jahr 2020 eine Küche gekauft bei Hardeck und ein Sofa .Das Sofa war nach 3Monaten durchgesessen wo die Firma sich nichts von angenommen hat.Das zweite in der Küche ist eine Kühlkombination. Dort ist der Kombressor defekt was der Kundendienst von Hardeck selber festgestellt hat .Jetzt warten wir seit Oktober das der Fehler behoben wird ,aber man wird nur vertröstet .Die warten wirklich darauf das man einen Rechtsbeistand einschaltet .Bei Hardeck da würde ich absolut nicht mehr ein Teil kaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Burewer4tohhunmig6z79 melden
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Mamer

, 16.01.2023 golocal

„Ich schließe mich den gesamten negativen Erfahrungen an und würde nie, nie wieder dort einkaufen und kann es auch niemanden empfehlen. Bei mir wird es darauf hinauslaufen, dass ich einem Anwalt die Angelegenheit übergebe und die Rechtsschutzversicherung übernimmt. Bei Hardeck geht es nur um Masse, der Kunde ist danach vollkommen uninteressant. Ich dachte, bei einem Kleiderschrank wird der Kauf dort kein Problem sein, ansonsten ziehe ich andere Häuser vor. Bei Blennemann oder Büker macht man diese Erfahrung nicht. Zumal diese Massen auch für mich nicht interessant sind. Ja, so kann es gehen mit immer grösser, hoffentlich fällt denen das alles mal vor die Füsse. Woanders kaufen lohnt sich immer, also Finger weg von diesem Möbelhaus.Weiterlesen Text ausblenden

Bjewertjezoung mcceldbe5 n
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E A

, 03.01.2023 golocal

„Porzellan bestellt, fast 4 Monate auf die Lieferung gewartet. Etliche Male nachgefragt wann geliefert wird nie eine Antwort bekommen!
Als die Lieferung dann entlich gekommen ist waren 2 Teller zerbrochen. Die Ware war sehr schlecht eingepackt!
Wieder reklamiert! Keine Antwort.
Nach über 6 Wochen kam Ersatz, aber nur ein Teller!
Wieder geschrieben, keine Antwort.
Erst als ich gedroht habe rechtliche Schritte einzuleiten kam eine Antwort dass der Teller nicht mehr lieferbar ist und ich das Geld zurück bekomme!
Ich werde niemehr dort etwas kaufen
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1 eBewes1jrtqdmung mmeldee8hbn
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November-1985*

, 14.12.2022 golocal

„Nie wieder Hardeck!!!!!
Wir haben ein Schlafzimmer dort bestellt.
Bei der Anlieferung hatte der Passepartout-Rahmen ein Loch.
Die Lieferanten sagten mir ich müsse trotzdem die volle Summe bezahlen.
Was ich dumme Nuss auch gemacht habe.
Ich sollte ja nach 6 Wochen einen neuen Rahmen bekommen.
Es meldete sich niemand mehr bei uns.
Ich rief 2× in der Woche dort an und sprach immer mit anderen Leuten,die sich angeblich kümmern wollten.
Es geschah aber nichts!
Erst nachdem wir von Bottrop aus nach Bochum gefahren sind und uns vor Ort heftig beschwert haben,bekamen wir einen Liefertermin.
Das ganze hat 1/2 Jahr gedauert.
Wir betreten diesen Laden nie wieder.

Absolute Frechheit!!!
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tobims

, 10.12.2022 golocal

„Ich habe im Juni eine Küche gekauft - damals angekündigter Liefertermin: 40KW.

In der 42. KW kamen die Schränke, aber keinerlei Geräte an. Mir wurde 2 Tage vorher noch versichert, dass alles da sei. Ich musste auf eigene Kosten eine Halteverbotszone einrichten.

Wir haben nun die 47. KW und ich habe immer noch keine Küche - bekomme keine Freigabe von Hardeck, dass sie mir Ersatzgeräte liefern oder Übergangsgeräte bezahlen (z.B. einzelne Herdplatte). Falls irgendwann die Geräte geliefert werden sollten, muss ich erneut auf eigene Kosten eine Halteverbotszone einrichten.
Ich kann nicht kochen, muss auf eigene Kosten Essen bestellen oder bei Freunden essen, sofern das möglich ist.

Laut Kundenservice sind mittlerweile aber alle Geräte da - da aber ein Standfuß einer Arbeitsplatte fehlt, liefert Hardeck nicht aus.
Ich hatte in der aktuellen Lage Verständnis für Lieferverzüge von Elektrogeräten, allerdings nicht dafür. Ich werde auf den Kosten sitzen gelassen und muss schauen, wie ich irgendwie warme Mahlzeiten bekommen kann.

Wenn ich nun den Kundenservice anrufe, lande ich in der Warteschlange, nach 3-5 Minuten wird aber von der Gegenseite einfach aufgelegt, ohne dass sich jemand meldet.
Ich habe mittlerweile fast das Gefühl, dass es sich hier um Betrug handelt, da quasi alles auf Lager ist, aber nicht an mich geliefert wird.

Ich finde, dass dies weder Verbraucherfreundlich, noch gut durch Hardeck kommuniziert ist. Und irgendwie fühlt es sich sogar fast schon illegal an, dass
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Bewerh8xtung 6mpv 9eqzldeezzkn
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Riedel3009

, 06.12.2022 golocal

„Sogar der eine Stern ist noch zu viel!
Auftragsnummer: PA0121. Die Auftragsnummer kann ich schon auswendig, da unsere wöchentlichen Anrufe vom Personal konsequent nicht ernst genommen werden. Wir haben unsere Küche im Oktober 2021 gekauft. Januar 2022 wurde die Küche geliefert… jetzt haben wir Dezember 2022 und die Küche ist immer noch nicht fertig. Qualität mehr als ungenügend. Kundenservice kümmert sich nicht. Offensichtlich, denn sonst würde die Küche schon stehen. Der größte Witz: Unser Herd steht hier seit Juli. Nicht eingebaut, noch verpackt im Karton. Leider wird der Fall jetzt vor Gericht gehen. Absolut nicht empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

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Viktoria Jürgens

, 06.12.2022 golocal

„Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, da ich völlig andere Erfahrungen mit Hardeck gemacht habe. Die meisten meiner Möbel sowie die Küche habe ich bei Hardeck in Bochum gekauft und bin absolut zufrieden. Egal ob der Verkauf, der Kundenservice oder der Aufbauservice waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Jeder einzelne war bei der Erledigung seiner Aufgaben bemüht, mich als Kundin zufriedenzustellen.Weiterlesen Text ausblenden

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M LG61d

, 10.11.2022 golocal

„Man ist nach dem Kauf nur ein lästiger Bittsteller!!!!
Wir haben im April letzten Jahres einen Bürostuhl gekauft, im Juli mussten wir eine Reklamation melden. Spätestens bei unserem Anruf, wann denn nun der Stuhl repariert wird, wurde einem klar gezeigt, dass man ein äußerst lästiger Bittsteller ist . Auf Briefe, E-Mails oder Anrufen wurde man unhöflich informiert, dass das ja im System hinterlegt ist und man sich schon noch melden wird. Nach 3 Monaten dieser unverschämten Behandlung, haben wir eine letztmalige Frist gesetzt und informiert, dass es ansonsten unserem Anwalt übergeben wird und eine fremde Firma beauftragt wird und das ganze Hardeck samt Anwalt in Rechnung gestellt wird. Urplötzlich waren die angeblich Monate lang verschollenen Ersatzteile da. Auf den vorgeschlagenen Termin wurde unverzüglich gesagt das es da nicht geht das aber ab 13 Uhr jemand zu Hause ist . Das wurde im System hinterlegt . Dann kam heute um 9,40 Uhr der Anruf das der Monteur in 90 Minuten da wäre. Darauf hingewiesen das abgemacht wurde, das ab 13 Uhr abgemacht wurde, kam der Kommentar, dass man dann Pech hat und der Termin dann halt nicht klappt. Bei Hardeck angerufen wurde einem dann unverschämt gesagt, dass man den Termin, den der Monteur vorgibt, akzeptieren muss und sonst halt Pech hat. Auf den Verweis das man als der Termin gemacht wurde, gesagt hat das es an dem Tag nicht früher geht, wurde man belehrt das man dann Pech hat und das Gespräch damit zu Ende ist.
Fazit: Bloß nicht!
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Dilruba Kubilay

, 17.10.2022 golocal

„Ich mit der Auftragsnummer 012Q45 Kann ich echt niemandem empfehlen noch nie habe ich sowas erlebt.
Haben im April/22 unsere Küche bestellt, dies kam dann ende August/22 an ohne Elektrogeräte und falschen Bestandteilen. Auf nachfrage von Leihware kam ein kaputter Kühlschrank an der immernoch bei uns liegt und nicht angeholt wird.
Zum schluss haben wir uns im Geschäft für Ausstellungsstücke entschieden die dann auch nicht beliefert wurden und wir uns das selbst abholen und einbauen mussten, und die kosten auch selbst übernehmen mussten.
Die Küche ist immernoch nicht vollständig. Im Kundenservice tut sich nichts wird ständig weitergeleitet.
Tut euch den gefallen und geht wo anders eine Küche aussuchen, für dieses Geschäft braucht man echt starke nerven
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Bewmkgxe6rtk1ubzlng mel0nden
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Yvonne Mertens

, 10.10.2022 golocal

„Ein Stern wäre noch zu viel...
Meine Küche sollte letzte Woche Mittwoch geliefert und am Donnerstag montiert werden. Allerdings war den Herrschaften an diesem Tag wohl nicht danach eine Küche in die 3. Etage zu tragen, deshalb wurde mir vom Fahrer mitgeteilt, dass die Monteur die Küche einfach am nächsten Tag "mitbringen" würden. Nun gut, der erste Tag Urlaub den ich mir natürlich nehmen musste war schon mal dahin...
Zwischen 8:30 Uhr und 9:00 Uhr sollten die Monteure laut dem Fahrer vom Vortag bei mir eintreffen, aber es passierte einfach gar nichts.
Selbstverständlich gibt es bei Hardeck für jedes erdenkliche Wehwehchen eine Servicenummer, aber den Anruf kam man sich im Prinzip sparen. Ich kann gar nicht zählen wie oft ich dort mein Glück versucht habe, bei keiner dieser Nummer kann einem niemand helfen. "Wir haben das aufgenommen und mit einer Dringlichkeitsstufe versehen, es wird sich in der nächsten Stunde jemand bei Ihnen melde." Nichts, aber auch gar nichts passiert! Bis heute hat sich niemand gemeldet, nicht einmal der Verkäufer, Herr Emmerich, den ich sowohl telefonisch, als auch per Mail versucht habe zu erreichen. Bei Möbel Hardeck in Bochum selbst ist auch niemand zuständig und die entsprechende Telefonnummer des Ansprechpartners darf an den Pöpel nicht weitergegeben werden. Nun sitze ich hier ohne Küche mit drei Kindern und bin einfach hilflos und machtlos. Niemand meldet sich und ich weiß nicht einmal ungefähr wann meine Küche geliefert werden soll.
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verärgerte Kundin 2

, 30.09.2022 golocal

„Habe März einen Tisch bestellt der 5-6 Wochen Lieferzeit haben sollte.
Wurde immer wieder vertröstet. Zuletzt wurde mir gesagt 38 kw.
Ende der 38 kw wieder kein Anruf oder Info von Hardeck!
Nach erneutem Anruf ( man muß immer selber anrufen), jetzt die Info, der Tisch ist gar nicht mehr lieferbar! Toll! Super Kundenservice! Danke.
PS: Online wird der Tisch jetzt 40 Euro teurer angeboten aktuell im Online shop.
Nie wieder Hardeck.
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Volvohubi

, 28.09.2022 golocal

„Wir haben vor Jahren bei Hardeck , übrigens weit vor Corona ,eine Küche gekauft. Bei der Anlieferung fehlte der Ölfilter von der Dunst Abzugshaube. Der Monteur bezichtigte mich sogar des Diebstahls , ich hätte das Teil irgendwo versteckt, denn er hätte den Filter selber in die Wohnung getragen. Nach mehr als 6 Monaten und einigen Besuchen bei Hardeck , kam dann der Filter per Post. Auf eine Entschuldigung oder Entschädigung warte ich bis heute ! Nie wieder Hardeck !Weiterlesen Text ausblenden

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E. W.D06w

, 10.09.2022 golocal

„Habe im Februar ein Vito Esstisch bestellt, und jetzt haben wir September, der Tisch ist immer noch nicht da. Es meldet sich auch keiner vom Kundenservice, muss alle paar Wochen selber anrufen, und jedesmal wird mir gesagt, dass der Hersteller den Termin verschoben hat. Jetzt wurde mir zu 100 Prozent versprochen, dass der Tisch am 8 September bei Hardeck eintrifft, und man mich wegen Liefertermin anrufen wird. Es hat sich keiner gemeldet, habe am 9 September selber angerufen, und mir wurde gesagt, dass der Hersteller den Termin wieder um einen Monat verschoben hat. Ich wollte den Grund wissen, der Mitarbeiter hat nur unfreundlich gesagt, dass er das nicht weiß. Das geht gar nicht!!! Das der Tisch vom Hersteller nicht fertig gemacht wird, finde ich auch unverschämt!!! Es ist nur ein Tisch, ich habe das Gefühl, dass der Tisch aus einzelnen Puzzleteilen zusammen geklebt wird.Weiterlesen Text ausblenden

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Jil2022

, 02.08.2022 golocal

„Ich habe im Sep. 2021 meine Küche planen und bestellen lassen. Diese wurde am 06.12.2021 zum Teil geliefert. Das Spülbecken sotzt locker, wurde nicht abgedichtet (nur eine Art Klebeband wurde angebracht). Leisten, Schrauben, Abdeckungen, etc kiegen bei mir rum!!! Seit dem höre ich nichts mehr von Hardeck. Anrufe werden vom Kundenservice ignoriert. Mein Küchenberater vor Ort fühlt sich nicht für mich verantwortlich. Hat er auch deutlich formuliert. Klar, Kohle hat Hardeck bereits bekommen, was sollen die dann noch mit mir?! Denn die Küche haben wir per Vorkasse vollständig gezahlt. Ein fataler Fehler!!!! Über Facebook wurde ich gesperrt, als ich mehrfach mein Anliegen plaziert habe. Und der Kundenservice reagiert nicht auf meine E-Mails, Anrufe, etc. Ich habe diverse Emotionen durchlaufen, Enttäuschung, Wut, Verärgerung, und wieder Wut und jetzt bin ich wieder außer mich!!!!! Tja, es sind gut 8 Monate, die ich auf meine Küche warte. Zudem stehen Schränke und Elektrogeräte in meinem Flur (wurden falsch geliefert und entsprechend nicht aufgebaut) und versperren mir den Weg. Ich fungiere also auch noch als Lagerort für Hardecks Küchenschränke und Geräte!!!!! Ich könnte mich im Strahl ÜBERGEBEN !!! Ich werde mich jetzt an einen Anwalt wenden und dann hört Hardeck von meinem Anwalt!Weiterlesen Text ausblenden

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Talat San

, 16.07.2022 golocal

„Nie wieder in diesem Laden was kaufen ! Vor Tagen ein Kleiderschrank angeliefert mit einer Tür ohne Bohrloch! Praktisch fehlt eine Tür des Schrankes! Ich habe für eine Ware vollen Preis bezahlt aber die Ware von Hardeck ist unvollständig! Nicht nutzbar! Kundendienst von Hardeck angerufen/ Resultat: unfreundliche Mitarbeiter / Am Telefon hat man uns gesagt so ungefähr,,shit happens ,, Sie müssen warten bis wir uns bei Ihnen melden ,wir müssen die Tür erneut bestellen kann Wochen dauern! Mehr können wir nicht für Sie tun! Ich habe hier ein Kleiderschrank den ich nicht benutzen kann obwohl ich dafür vollen Preis bezahlt habe !!!! Hardeck hat mein Geld aber ich habe nicht die Ware !Weiterlesen Text ausblenden

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DeWo

, 28.05.2022 golocal

„Möbel Hardeck in Hilden
!
Liefertermin um Wochen überzogen. Reklamationen werden ignoriert.
Kundenservice scheint in diesem Haus ein Fremdwort. Empfehlung: Fristen setzen und lieber stornieren und woanders kaufen. Wir werden dieses Möbelhazs auf keinen Fall weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Mohammad Salehi

, 09.04.2022 golocal

„Wir haben am 09.10.2021 einen Schlafzimmerschrank (Vertragsnummer: 011ZYA) und einen Schreibtisch (Vertragsnummer: 011ZZ4) bei Hardeck gekauft. Die Bestellung wurde am 01.12.2021 zu uns geliefert.
Beim Schlafzimmerschrank fehlte ein Abschlusskranz und der Schreibtisch könnte wegen Fehlproduktion nicht aufgebaut werden.
Am gleichen Tag wurden die Fehler reklamiert. Wegen des fehlerhaften Schreibtischs sind wir persönlich zu Hardeck in Bochum gefahren. Danach haben wir zumindest 10-mal Hardeck angerufen. Deshalb habe ich den Schreibtisch abbestellt.
Hardeck hat bisher 6 Emails und alle gesetzten Fristen einfach ignoriert. Seit gestern kümmert sich ein Anwalt um unsere Angelegenheit. Hardeck hat sich zwar nach drei Monaten gemeldet, allerdings möchten sie nur den abbestellten Schreibtisch ersetzen und ignorieren weiterhin den Schlafzimmerschrank.
Die Werbung lautet „warum woanders kaufen?“ Uns fallen auf Anhieb viele Gründe ein.
Ich werde nie wieder beim Möbelkauf den vollen Preis vorauszahlen. Das möchte ich auch weiterempfehlen, da wir als Kunde keinen Einfluss auf Vertrauenswürdigkeit der Dienstleister oder Unternehmen haben.
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Lavinia Lav

, 05.04.2022 golocal

„schrecklich! Ich habe ein Bett für 1200 EUR bestellt, als ich im Oktober noch schwanger war. Ich brauchte dringend ein Bett, weil ich im Dezember entbinden sollte. Ich habe dem Herrn, dem ich den Vertrag gemacht habe, klar gemacht: "Wenn Sie es bis Dezember liefern, kaufen wir. Wenn nicht, nein." und er versicherte uns, dass er spätestens im Dezember eintreffen würde. was überhaupt nicht der Fall war. Der März ist gekommen und ich habe das Bett noch nicht erhalten. Kundenservice ist sehr schlecht. Mein Mann rief viele Male an und erhielt die gleiche Antwort "Die Versammlungen haben uns nicht gesagt, wann das Bett fertig sein wird", am Ende habe ich die Bestellung storniert. Unverschämtheit ihrerseits. Sie mussten uns von Anfang an sagen, dass es ewig dauern würde, es zu erhalten. Ich musste eine Luftmatratze kaufen und darauf haben die Feriengäste geschlafen. Schande über HardeckWeiterlesen Text ausblenden

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Nachhaltiges Einkaufen

, 02.04.2022 golocal

„Das Logo von HARDECK lautet "woanders kaufen lohnt sich nicht".
Laut meiner Erfahrung: bei HARDECK lohnt sich kaufen NICHT

Warum?
#1 Lieferzeit: anstatt 1-3 Tage dauerte es 56 Tage - damit kann man keine Parties planen
#2 Preis: überteuerte Angaben - Bspw: bei Hardeck anstatt 19,90 nur 16,99 bei der Konkurrenz anstatt 14,99 nur 11,99. Bei HARDECK fast 40% teurer
Fazit ich werde nie wieder bei HARDECK bestellen, da die Kompetenzen des Verkäufers nicht stimmen.
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Hafize1981.

, 20.03.2022 golocal

„Nach 2 Jahren versuchten Reklamation und mindestens 14 anmeldungen meine Küche und eine bestechenden Auftragsnummer von Nolte keine Bemühungen von Hardeck eine Auftrag an Nolte weiterzuleiten
Einfach lächerlich
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Ch. W.

, 16.03.2022 golocal

„Wir haben bei Hardeck eine Küche im Jahr 2020 bestellt. Die sollte zu Juni 2021 pünktlich zum bezug unseres neuen Eigenheims angeliefert werden.
Und da fing der Ärger schon an. Den abgesprochrnen Termin wollte Hardeck nicht halten. Erst als wir druck aufgebaut haben wurde ein uns ein annehmbarer Termin angeboten.
Bei der Lieferung haben wir festgestellt das von uns extra bestellten und im Kaufvertrag festgehaltenen Klappschubladen fehlten. Dies monierten wir direkt bei dem Monteuren und auch beim Kundenservice. Jetzt 9 Monate später fällt Hardeck auf das diese Klappschubladen gar nicht vom Hersteller angeboten werden.
Der Dustabzug wurde erst im Dezember installiert, weil sich vorher keiner zuständig fühlte. Auch mehrfaches wenden an den Kundenservice half nichts. Dieser ist nach 7 Tagen kaputt gegangen und bis heute nicht ersetzt worden.
Nun haben wir bis heute eine Mängelliste von 11 Punkten die durch Ha
Bisherige Termine mit Monteuren 10!
Nachdem wir uns nun an einen Anwalt gewandt haben, bietet uns Hardeck eine Rückabwicklung an, weil Sie nicht in der Lage sind die Mängel alle zu lösen. weil Sie nicht in der Lage sind die Mängel alle zu lösen. Wir sollen nun eine Entschädigung für die Nutzung der küche zahlen und Hardeck will die Küche abbauen ohne das wir Ersatz haben.
Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern und sollen nun ohne Küche dastehen. Einfach nur enttäuschend.
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Lars Peters

, 10.03.2022 golocal

„Haben uns eine neue Küche bei Hardeck gekauft. Die Beratung vor Ort war gut, alles weitere eher schlecht als recht. Zunächst wurde der Aufbautermin 2x verschoben. Die Reklamation sämtlicher Mängel wurde bis heute nicht bearbeitet. Leider müssen wir zur Beseitigung der Mängel auch einen Anwalt einschalten.Weiterlesen Text ausblenden

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Joshua_Jenkins

, 01.03.2022 golocal

„Eine Reklamation für einen Tisch hat etwa 6 Monate gebraucht, nachdem der Tisch bereits etwa 2 Monate zu spät geliefert wurde.
Zusätzlich geht das Unternehmen gegen negative Google-Bewertungen vor.Weiterlesen Text ausblenden

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, 20.02.2022 golocal

„Bin begeistert !! Hardeck Bochum hat 5 Sterne verdient !!
Gekauft wurde eine Eckcouch-Garnitur und Wohnwand. Beratung, Verkauf, und Preis zur Konkurrenz lag Hardeck vorne. Die gelesenen miesen online Bewertungen ließen für Service und Lieferung nichts Gutes hoffen. Aber man kann doch miteinander reden und anstehende Fragen, hier mit den Verkauf H.J. Kupper und Service abklären. Eine E-Mail von Hardeck bestätigte noch mal das wesentliche an Vereinbarungen, u.a. Termin, Parkmöglichkeit, Transportweg , Zahlung und Altmöbelmitnahme.
Jetzt brauchten nur noch die bestellten Möbel kommen, und sie wurden geliefert.
Wir reservierten einen Parkplatz für den Transporter vor der Haustür und empfingen die zwei Monteure. (Man kann auch Parkschilder bei der Stadt bestellen, hier war es Bottrop)
Die Möbel wurden ins 2.OG gebracht aufgebaut und montiert. Hier sollte Herr Lata mit seinem Kollegen erwähnt werden die einen tollen Job machten. Man stimmte sich in einer guten Atmosphäre über die Montage der Musterring Wohnwand ab. Zum Schluss kam die Abnahme und d Formalitäten.
Kann man da noch zu Hardeck "Nein" sagen !!!

mfg
WS+SS
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6gBo0i0e5c4nwertung5n37 5lmelden
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Frankis

, 11.02.2022 golocal

„Meine Erfahrung mit Hardeck ist auf alle Fälle, nicht weiter zu empfehlen.
Erreichbarkeit per Email nichts gegeben.
Telefonische Erreichbarkeit nur bedingt möglich
Hardeck nie wieder.
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B3ewert4unzj6gs1qv me0lden
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Dr. Klaas Heidemann

, 10.02.2022 golocal

„Muss ich einen Stern geben ?
Kann ich ein - vor den Stern setzen ?
Wir warten seit dem 21.10.21 (!) auf Ersatz eines Beistelltisches. Mehrfache Telefonate (diese Woche 3) werden beantwortet mit "Ich gebe das sofort weiter", mails werden nicht beantwortet. Meiner Meinung nach ist das eine Betrugsmasche, mit der versucht wird, Reklamationen auszusitzen, um Erstattungen zu vermeiden. Hier im Forum klang ja auch schon an, dass ggf eine finanzielle Schieflage vorliegen kann. Auf jeden Fall bin ich im Leben (und ich bin über 60) noch nie so schlecht behandelt worden, wie von HARDECK. VERGESST DEN LADEN , zu Eurem eigenen Schutz. Ich übergebe das jetzt meinem Rechtsanwalt.Weiterlesen Text ausblenden

B7cey3kwerg3ithaung mel0i1den
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Domingoshund

, 09.02.2022 golocal

„Haben am 8.01.22 eine Kommode bestellt. Lieferdatum 21.01.22 mit Montage, lief auch alles glatt bis die Monteure sie aufbauen wollten, leider war die Kommode in der Mitte durchgebrochen. Monteure haben bescheid gesagt und es wurde laut Hardeck eine neue bestellt. nach dem ersten Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir gesagt die Kommode wird in der 7KW geliefert. Nach einem weitern Gespräch mit dem Kundenservice zwecks Terminabsprach, hieße es sie wüssten nicht wann die Ware geliefert wird. Ich sollte doch noch etwas Geduld haben.
Bin sehr enttäuscht von Hardeck hätte ich nicht nach 15 minütiger Warteschlange am Telefon einen erreicht hätte ich keine Informationen bekommen. Habe nach dem ersten Telefonat um Rückruf des Verkäufers geben, bis heute hat sich keiner gemeldet na ja hat ja sein Geld verdient.
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Bekj8swervwztung5iz metlderpftn
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Mullewap

, 05.02.2022 golocal

„Die Abwicklung ist eine absolute Frechheit! Leider kommt man nicht weiter ohne einen Anwalt einzuschalten. Wir haben dort eine Küche gekauft, aber leider fehlen bis heute einige Teile u.a auch die Spülmaschine !!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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HoLi#75

, 30.01.2022 golocal

„Lieber nicht. Liefertermine werden nicht eingehalten und dann hat es Hardeck nicht nötig weiter zu informieren. Finger weg kann ich nur empfehlen

7zBeuoikwedf1rttung mel0hvden
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Küchenküffi

, 24.01.2022 golocal

„Ich kann nur positives berichten.
Geplant und echt super beraten wurden wir von Frau Serbest Sebahat.
Sie war sehr freundlich,kompetent und geduldig.Sie hat an alles gedacht.
Auch als wir später noch ein paar Fragen hatten,schickten wie ihr eine Mail und sobald sie Zeit hatte,meldete sie sich sofort zurück.Auch da war sie sehr freundlich und beantwortete unsere Fragen.Der Auslieferungstermin unserer Küche war pünktlich am 18.01.2022.
Bis auf die Spülmaschine ist alles geliefert worden.
Das war uns Kunden aber auch klar, das E-Geräte immoment durch Corona Lieferschwierigkeiten haben.
Der Monteur, Omar Souliman,hat alles sehr schön und fachgerecht aufgebaut und alle Geräte angeschlossen.
Die Küche musste an 2Tagen aufgebaut werden.
An beiden Tagen war Herr Souliman gut drauf und zügig mit seiner Arbeit.
Die Geräte funktionieren einwandfrei.
Kann Hardeck nur empfehlen.
L.G Nadine Krause
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Be8jntwer8tigyuneg mellwanden
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Dirk Eckleder

, 07.01.2022 golocal

„Wir haben am 21.06.2021 ein Schlafzimmer bestellt Bett Kommode Nachtkonsollen und Kleiderschrank. Sachen wurden geliefert alles klappte auser der Kleiderschrank. Es war ein Boden teil gebrochen. ( kann passieren ). 3 Monate später 1. Versuch den Boden zu tauschen aber der neue Boden war auch ausgebrochen. Heute am 7.01.2022 der 2. Versuch der Boden war ganz aber nicht für diesen Schrank gedacht, falsche Farbe und eine Nut an der Vorderseite.
Seit einem haben Jahr blockieren die Schranktüren meinen Garage. 2 Urlaubstage weg für nichts und das schlimmste an der Sache, Hardeck ist nicht erreichbar, dieser Verein Antwortet nicht auf E Mails und telefonisch ist es auch unmöglich jemanden zu erwischen. Werde jetzt nach Bochum zu Hardeck fahren um das zu klären. Alternativ kaufe ich wo anders einen Schrank und lasse diesen von Hardeck abbauen.
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Angelika Ro.

, 28.12.2021 golocal

„Aufbau von Möbeln funktioniert ja schon nicht, aber bei zwei Esstischen und 6 Stühlen waren wir mutig und dachten, da kann nicht viel passieren. War falsch ! Am 23.06.2021 bestellt, Lieferung sollte Mitte September sein. Mit einem Schreiben wird der Termin auf Anfang/Mitte November verlegt, nochmaliges Schreiben, dass es Anfang/Mitte Dezember wird (kam aber kein Schreiben mehr, dass es sich nochmal verzögert). Jetzt haben wir den 28.12.2021 und hätten wir nicht am 09.12., 27.12. und 28.12. angerufen, hätten wir wahrscheinlich gar nichts mehr gehört. Angeblich fehlt einer von den beiden Tischen. Es wird auch jedes mal gesagt, dass zurück gerufen wird, was auch nicht erfolgt. Der Kundenservice funktioniert also auch nicht. Fazit: Nie wieder !Weiterlesen Text ausblenden

Bei841weriitcung melh3andulen
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Pulwitt

, 15.12.2021 golocal

„Hallo zusammen , möchte meinem Frust hier Luft machen.
Also das Unternehmen kann ich leider nicht empfehlen. Habe Möbel im August bestellt. Liefertermin sollte sein 44 KW ist auch nicht das Thema muß ja nicht gleich passen geliefert wurde dann endlich ende KW 47. Möbel ( Wohnzimmermöbel und Couchgarnitur). ein Tag vorher wurde mitgeteilt das bei der Vitrine die Beleuchtung nicht mit gekommen ist. War für mich kein Problem denn Licht na ja kann später eingebaut werden. So kamen dann an besagtem Tag auch unsere Möbel. Vitrine , Highboard, Sideboard, TV -Board und die Couchgarnitur. Lieferservice enttäuschend, mit Subunternehmer... Aufbau enttäuschend... Angekündigte Vitrine ohne Füße ohne Griff und ohne Licht nicht nutzbar. Von den WZ - Möbel nur nutzbar Highboard und TV - Board. Couchgarnitur nutzbar aber falsche Elektronik geliefert. Ergo sehr enttäuschend. Ja und so werden wir wohl Weihnachten mit unseren nicht nutzbaren Möbel verbringen. Uns/mir wurde wohl gesagt das der Kundenservice noch raus käme und sich das ansehen würde doch nix passiert außer Benachrichtigung das Fall aufgenommen und und man nun auf Ersatzteile wartet und wir Benachrichtigt werden wenn da.....Weiterlesen Text ausblenden

Bn62ieweswzprt8mltung pmeldnwmen
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Tarzanhg711

, 13.12.2021 golocal

„Achtung !!!! + Vorsicht !!!!
wir haben eine Küche von 13000 EUR bei Hardeck gekauft nach 6 Terminen davon 2 garnicht gekommen hat es alles zusammen ein halbes Jahr gedauert. Es gab immer nur fadenscheinige
Ausreden (z.B. der Fahrer hätte einen Unfall gehabt keiner kam) der nächste Termin 4 Wochen
später !!! (der Fahrer muß also 4 Wochen auf der Autobahn gestanden haben.

wir haben alles geschluckt aber jetzt nach ca. 6 Monaten nach endlicher Fertigstellung geht unser Ceranfeld komplett aus, wenn wir 2 oder mehr Platten anmachen.

Wir haben bei Hardeck angerufen - uns wurde sehr herablassend gesagt wir müßten uns
an den Hersteller wenden ???????????????

Hände weg von diesem Möbelhaus wenn man keinen Ärger haben will !!!!!!!!!!!°!
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B8zemqhwertun1u22g m67elde8qdn
*

anonymous

, 02.12.2021 11880

„Ich warte seit eineinhalb Jahren auf die Erledigung meiner Reklamation. Leider werde ich immer nur v...mehr

Bewenrtwun94g meljdien
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Leonarda Kalintas

, 01.12.2021 golocal

„FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN!

Leider muss der eine Sterne abgegeben werden, um überhaupt eine Bewertung schreiben zu können. Diese Firma verdient 0 STERNE!

Ich kann es Ihnen nur ans Herz legen, bitte niemals eine Küche bei Hardeck zu kaufen.
Meine Küche ist im März 2021 im Möbelhaus besprochen und bestellt worden.
Im Juli 2021 erfolgte der Aufbau von einem unqualifizierten Subunternehmen, welches überhaupt keine Ahnung hatte. Hardeck interessierte die Montage überhaupt nicht.
Wir befinden uns im Dezember 2021 und die Küche weist immer noch unendlich viele Fehler auf. Telefonisch und per E-Mail wird man immer nur vertröstet, bekommt keine vernünftige Auskunft. Man steht mit den Problemen alleine da. Von dem Verkäufer habe ich nach Abschluss des Kaufvertrages auch nichts mehr gehört. Kundenservice sieht definitiv anders aus!
Um die Fehler der Monteure zu beheben müsste man wahrscheinlich zuerst die ganze Küche abreißen. Anbei zeige ich ein paar Beispielfotos.

ICH BIN MEHR ALS ENTTÄUSCHT VON DER FIRMA HARDECK! NIE WIEDER!!!
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Bewecgrtung m20eled200je55mn
* * * * *

Biermann,Torsten

, 29.10.2021 golocal

„Haben am 27.10.21 unsere neue Küche bekommen. Sind sehr zufrieden mit dem Einbauservice. Unser besonderer Dank geht an die Herren Haaf und Wojcik, die hervorragende Arbeit geleistet haben. Wir sind von Anfang an sehr kompetent und freundlich beraten worden. Würden auch immer wieder bei Hardeck in Bochum kaufen. Weiter so. Fam. BiermannWeiterlesen Text ausblenden

Bewpe1s5rrtung 7aqmeljden
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TS Klartext

, 28.10.2021 golocal

„Leider kann man hier nur einen Stern vergeben, da der Kundenservice und die ausliefernden Subunternehmen Elban Transport einfach unterirdisch sind.
Der Kundenservice ist am Telefon sehr unfreundlich und nicht lösungsortientiert.
Das Subunternehmen Elban Transport ist meiner Meinung nach unhöflich, laut und beleidigend. Dass so eine Sub-Firma auf die Kunden losgelassen wird, ist nicht verständlich.

Vorsicht ist auch geboten, da von Elban Transport verursachte Schäden an Möbeln und Gebäuden einfach als Lüge dargestellt werden und ein Ersatzanspruch nicht erfolgt. Hier fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Angeklagter. Sehr enttäuschend!

Mein Rat: Falls man doch bei Möbel Hardeck mit Anlieferung kaufen möchte, dann Wert darauf legen, dass NUR eine Auslieferungsfahrt von Hardeck direkt erfolgt. Alles andere führt nur zu Ärger und Schwierigkeiten.
Ach ja, und hoffentlich entsteht kein Schaden, da die Subunternehmen nach eigener Aussage nicht versichert sind und Hardeck sich überhaupt nichts davon annimmt. Wir bleiben jetzt auf dem Schaden sitzen. Danke Firma Hardeck! Hier kaufe ich nie wieder etwas.
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Bewcfertuznmwg akpmeld4678en
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O.Schwarzer

, 27.09.2021 golocal

„Kein Kontakt zum Kundenservice möglich. Lieferungen kommen über 3 Monate zu spät.

Behounw xerbmtunggcu 8omelden
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Nawi Lek

, 17.08.2021 golocal

„Ein unglaublich schlechter Kundenservice. Musste mein ende März gekauftes Bett zum 2ten mal reklamieren, weil ein Teil falsch zusammengesetzt geliefert wurde. Obwohl alles mit Fotos dokumentiert wurde, hat die die erste Reklamtion nicht geklappt, komplett flasches Teil geliefert. Habe es nochmal reklamiert, warte auf die Antwort nun fast 1 Monat, obwohl ich jede Woche anrufe. Fazit, wer bock hat fast ein halbes jahr auf einer Matratze zu pennen, sollte hier einkaufen.“ Wo anders kaufen lohnt sich nicht“, hahahahha, der ist echt gut, muss man euch lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewnrer4nk5tuwkm7ng 9chomlyelden
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Nemo Emma

, 06.08.2021 golocal

„Nie wieder bei Hardeck
Ich habe Küche bestellt jede drei Monate kam ein Teil geht immer noch den Backoffen und Mikrowelle u d keine weiss wann wird geliefert, die Küche wurde falsch montiert, den Schlauch von Spülmaschine war nicht dicht und alle das Wasser auf den Boden in der Küche gelaufen und und hätte Wasserschaden verursachen zum Glück habe ich Fliesen in der Küche , keine Verantwortung. Keine geht ran, jedes mal antwortet einer und keine weiss was, Das ist Absturz und total unverschämt, ich empfehle keine dort was zu bestllen, solche Märkte braucht man hier in Deutschland nicht!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Belrzw8her4tung m4exlden
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Geri95rZ

, 28.07.2021 golocal

„ACHTUNG! Unbedingt Finger weg!!!! Niemals bei hardeck kaufen.... unglaublich. Absolut unfähig. Zunächst freundlich, aber sobald man etwas gekauft hat (bei uns eine Küche) und die Anzehlung geleistet hat, wird man pampig und absolut unfreundlich, so etwas habe ich noch nie erlebt!!!
Die Firma Hardeck schafft es seit Wochen nicht einen Aufmaßtermin für unsere Küche zu vereinbaren obwohl ich anjedem Tag kann, wenn ich den Termin ca. 3-5 tage mindestens im Voraus kenne. Antwort des Aufmessers: O-Ton: So weit im Voraus? dann geht es nicht.. Habe den verkäufer angerufen (Herr Wi...ing,, dieser legte einfach auf und war dann nicht mehr zu erreichen.. bei der Beschwerdestelle angerufen und man wollte sich zurück melden, nichts passiert...werde einen Anwalt einschalten und mein geld zurück fordern...habe selbst ein kleines Unternehmen mit fünf Angestellten, wenn ich meine Kunden so behandeln würde, dann wären sie schneller wieder weg als sie gekommen sind...bitte unbedingt Finger von Möbel hardeck lassen, wir haben schon bei vielen Möbelhäusern bestellt, aber so eine absolute Frechheit und Unfähigkeit sind mir bei weitem noch niemals untergekommen...Ein stern ist absolut zuviell, würde unendlich viele Minussterne vergeben. FINGER WEG FINGER WEG kauft nicht bei hardeck,
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3x5jB34ewert9gzun6fgtg meld3en
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Rosa Blume

, 16.07.2021 golocal

„Ich habe 2 Lampen online bei Hardeck bestellt. Werde ich keinem empfehlen und auch ich selbst mach das nicht nochmal! Rückversand auf eigene Kosten (macht heutzutage keiner mehr) und auf das Geld muss man auch lange warten. Bestelle nichts mehr online bei Hardeck...Weiterlesen Text ausblenden

4ilB8mewe16zrtung 7 melde2ln
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Talisman1994

, 28.06.2021 golocal

„Heute waren wieder die beiden Männer da - die meinen Schrank ab - und aufgebaut haben.
Leider wurde ein falsches Teil bestellt und deswegen konnte das mit dem Bett nicht abgeschlossen werden.
Es muss ein neuer Bettkasten her - wie telefonisch vereinbart.

Des Weiteren wollte ich mich bei den beiden Männern beschweren, die meine Freundin angebrüllt und sie runtergemacht haben.
Außerdem wurde ich provoziert und Lügner geschimpft.

Ich bitte Sie vom ganzen Herzen - finden Sie bitte eine gute Lösung.
Desto öfter man den Schrank auf und abbaut - desto schlechter wird der Zustand. Einen Schrank sollte man nicht so oft auf und abbauen. Bitte nehmen Sie den Schrank zurück und geben mir einfach mein Geld wieder.
Es macht doch keinen Sinn, wenn ein neues Teil bestellt - und der Schrank ab und aufgebaut wird.

Falls Sie nicht einverstanden sind, dann geben Sie mir einen komplett neuen Schrank oder einen Gutschein in der Höhe des Kaufpreises. Ich kann nicht mehr. Beim letzten Mal konnte ich leider nicht die ganze Zeit anwesend sein, da ich arbeiten musste - aber dieses Mal habe ich mir extra einen Tag Urlaub genommen. Leider für umsonst.

Die beiden Männer sind sich keiner Schuld bewusst. Die geben es nicht zu, dass es beim Ab und Aufbau passiert ist.
Deren Erklärung war - dass es der Staubsauger gewesen sein muss. Aber ich bitte Sie - Staubsauger?
Wir haben einen sehr dünnen und leichten Staubsauger von Dyson - der ist total klein und vorne aus Gummi.

Problem 1: Bettkasten wurde am 04.12.2019 geliefert und beim Aufbauen beschädigt. (Siehe Fotos)
Problem 2: Kleiderschrank wurde am 04.12.2019 geliefert, krumm und schief aufgebaut. 2021 wurde er wieder aufgebaut & dieses Mal immer noch krumm und schief (aber etwas besser als beim letzten Mal) + da der Kleiderschrank hastig ab und aufgebaut wurde, wurde er beschädigt und verkratzt.

Mit freundlichen Grüßen
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rB3h2aewertuqozngt46t meld0smen
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Sabine Hetterscheidt

, 07.06.2021 golocal

„Was ist eigentlich da los? So einen Vertragspartner haben wir noch nie erlebt. Küche bestellt im April 2020! Geliefert im August 2020. Teile fehlen, Teile defekt, Teile komplett falsch, unstreitig! 30 Euro zuviel gezahlt. Was passiert? Nichts. Man ist bemüht, die Sache zu klären, 10 Monate lang. Noch nicht einmal die 30 Euro werden zurückgezahlt. Ist es finanziell so schlecht, dass man sie Teile nicht besorgen kann, weil die Großhändler Hardeck nicht mehr beliefern? Wenn selbst 30 Euro nicht mehr bezahlt werden können, ist es weit gekommen. Also besser einen anderen Vertragspartnern suchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunsig by3kmenslo4d102en
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SonWi

, 07.06.2021 golocal

„Wir haben in 10/20 eine Nobilia-Küche bei Hardeck gekauft, geliefert werden sollte diese in KW 03/2021. 2 Wochen vor KW 3 wurde uns dann mitgeteilt, dass die Küche erst später geleifert werden aufgrund von Corona.
Der Liefertermin wurde dann für den 26.02.2021 vereinbart. Am Morgen dieses Tages erhielten wir dann telefonisch die Information, dass die Küche nicht geliefert werde kann, weil einer der Monteure einen Arbeitsunfall hat und dass die Küche dann am 01.03.2021 geliefert wird. Dies klappte dann auch, wobei der Monteur auf Nachfrage mitteilte, dass er nicht wüsste, dass jemand einen Unfall gehabt hat.
Leider wurde eine falsche Front für die Spülmaschine geliefert. Man teilte uns mit, dass in Kürze eine neue Front geliefert werden würde.
Nach drei Monaten Wartezeit und mehren Versuchen den Kundendienst zu kontaktieren wurde uns dann per E-Mail mitgeteilt, dass die Front am 07.06.2021 geliefert wird. Am Morgen des 07.06.2021 wurden wir dann telefonisch informiert, dass die Front noch gar nicht auf Lager sei und daher keine Lieferung an diesem Tag erfolgt. Man würde uns dann nochmal kontaktieren, wenn die Front eingetroffen sei, um einen neuen Termin auszumachen.
Ich verstehe es ehrlich ich nicht, warum man überhaupt einen Termin mit uns vereinbart, wenn doch die Ware noch gar nicht da ist.
Ich habe jetzt 2 Urlaubstage bzw. 16 Überstunden vergeudet und die Küche ist nach 4 Monaten immer noch nicht vollständig. Die Freundlichkeit des Kundenservice lässt zu wünschen übrig.
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Bewulertung e1umwrtwelddewrfrn
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Sab1ine

, 02.06.2021 golocal

„Ich bin enttäuscht und erschrocken, wie schlecht und verantwortungslos man mit seinen Kunden umgehen kann. Seit Monaten habe ich versucht den Kundenservice telefonisch als auch per Mail zu erreichen, um die Beanstandung unserer Küche mitzuteilen. Doch auf Grund von "Corona" ging keiner ran bzw. meldete sich zurück, was dazu führte, dass innerhalb dieser Zeit unsere Garantie ablief und wir unser Recht nicht einfordern können. Ich finde es einfach nur traurig und warne vor der angeblichen "Professionalität" und dem "tollen Kundenservice". Ich werde nie mehr wieder etwas von diesem "Händler" kaufen oder jemanden empfehlen !Weiterlesen Text ausblenden

Bewsweetrtunjvg mvmsels9den
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Schurik

, 23.05.2021 golocal

„Nie wieder ein Kauf bei Hardeck. Mehr möchte ich da zu nichts schreiben. Enttäuscht. Es geht um eine gekaufte Küche.

Bewertun76jsghgh6 m0ecawulxriden
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Miri..

, 20.05.2021 golocal

„Anfangs holprig - aber jetzt super zufrieden. Bestellung bis Lieferung dauerte 3 Wochen ca. Geld wurde sofort nach Bestellung abgebucht, doch aus 1-3 Liefertagen wurden 3 Wochen. Was nicht schlimm ist, da ich den Kundenservice immer erreicht habe. Immer freundlich behandelt wurde und Auskunft bekommen habe zum Stand der Bestellung - das hat mir Sicherheit gegeben, dass es die Firma gibt und die Lieferung bald bei mir ankommt. Handtücher sind exakt wie dargestellt. Waren günstiger als bei anderen Anbietern. Keine Versandkosten ab 30Euro. Super qualität. Nett verpackzt mit Gummibärchen!! Bin sehr zufrieden! Danke HardeckWeiterlesen Text ausblenden

Bewert7unhaswgxh54 mwzeaclden
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Agnes Kuhn

, 15.05.2021 golocal

„Nie wieder Hardeck!!!!!!

Ich habe vor 4 Wochen meine Küche verspätet geliefert bekommen. Es kam bisher zu 4 Lieferterminen. Somit zu 4 unbezahlten Arbeitstagen meiner seits. Bis zum heutigen Tage steht die Küche jedoch immer noch nicht im vertraglich vereinbarten Zustand. Ich habe laut Vertrag einen neuen Geschirrspüler von Neff bestellt, geliefert wurde mir ein Ausstellungsstück wie ich dem Klebezettel des Geschirrspülers entnehmen konnte. Desweiteren wurde die Spüle verspätet nachgeliefert und dann auch noch kaputt. Die Küchenabteilungsleitung ist völlig uneinsichtigt. Sie will die Ware weder austauschen, noch würde es dafür einen Preisnachlass geben. Die Spüle wurde lediglich nur provisorisch montiert da sie ja ohne hin defekt und zerbrochen ist. Der Geschirrspüler wurde bisher ebenfalls nur abgestellt, so dass ich seit Wochen auf einer Baustelle lebe.Weiterlesen Text ausblenden

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Frank Maier1

, 03.05.2021 golocal

„Habe Geschirr bestellt - lt. Onlineshop mit einer Lieferzeit 1-3 Werktage. In der Bestellbestätigung hieß es dann plötzlich 'ca. 5 Wochen'. Meiner Meinung nach ist das ein schlechter Kundenservice. Auch auf Emails wird nicht reagiert. Ich hoffe, die Ware kommt irgendwann. Und dann nie wieder Hardeck!Weiterlesen Text ausblenden

Bewersmedtulncuhcg kxmelrden
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Conny Agathe

, 02.05.2021 golocal

„Nie wieder!!!!
Am 22.3.2021 Auflagen für Hochlehner bestellt. Bestätigte Lieferzeit 1-3 Tage. Per PayPal bezahlt.
4 Mal per E-Mail angemahnt. Nie eine Antwort erhalten. Telefonisch 3 Mal über endlose Warteschlangen vom Mitarbeiter mit pauschalen Antworten abgespeist. Am 24.04.2021 kam endlich die Lieferung. Ich bei diesem Shop nie wieder etwas bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuj87kn7mbpg syymm01g2erlden
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Robin Hood-1

, 19.04.2021 golocal

„Ich kann mich nur allen Negativbewertungen anschliessen.
Ich habe am 07.11.2020 bestellt. 3x reklamiert, letzte war am 16.04.2021. Trotz Bilder und ausführlichen Schreiben sah man sich nicht im Stande die Lagerbestände zu überprüfen. Aufkleber bei der Ware sind falsch, interessiert keinem dort. Ich kann von diesem im Fundament faule Unternehmen nur abraten. Habe mein Geld zurück gefordert und werde gerichtliche weitere Schritte angehen. Eine Unverschämtheit, selbst die verantwortlichen Geschäftsführer schauen weg. Kundenfreundlichkeit und Kundenzufriedenheit kennen die nicht. Da fliegen schon die schwarzen Vögel ziemlich tief.Weiterlesen Text ausblenden

Bewa2ervtung m5melmldbwu9en
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ucc_whity

, 16.04.2021 golocal

„Keine Antwort bei Retourenabwicklung. Im Falle einer Rücksendung wird die Kommunikation komplett eingestellt. Erst wenn auf einen PAYPAL-Konflikt geantwortet. Das Ausfüllen der Anfragen auf der Webseite oder das Antworten auf Bestell-emails kann man sich sparen....Am besten woanders bestellen....Ein modernes Unternehmen kümmert sich um Neukunden und macht Ihnen die Abwicklung so des Einkauf, Retoure so angenehm wie möglich.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertung j1mveayenlde12p9n
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anonymous

, 15.04.2021 11880

„Finger weg von diesem unseriösen Unternehmen. Habe am 2.2.21 Mikrowellengeschirr bestellt, über PayP...mehr

l3xBeweoq8rtun6gk2g3 meld8ien
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MaFr

, 15.04.2021 golocal

„Der Laden ist, wie schon häufig kommentiert, absolut nicht empfehlenswert!

Ich warte nun schon seit knapp 2 Monaten auf zwei Artikel, welche mit einer Lieferzeit von 3 Wochen angegeben sind. Auf der Homepage sind die Artikel derzeit als verfügbar mit 1-3 Tagen Lieferzeit angeboten. Auf E-Mail Anfragen wird nicht reagiert. Ich werde nun versuchen über Käuferschutz mein Geld zurückzuholen.

Falls Hardeck hier mitliest. Die Bestellnummer lautet DEG237647
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B95ewe40urtungda 1wtmeldjjkwen
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Jil58285

, 13.04.2021 golocal

„Für mich pers. SCHLECHTESTER Online-Händler ever
Online-BST DE2284**. Am 5.2.21 bestellt. Sektgl. ca. 3-5 Tg. LZ, Rotweingl. 3 Wo. LZ. Bezahlt per Vork. 84,** Euro. 5 Wo. später per Kontaktformular nachgefragt, wann ungefähr die Lieferung erfolgt. Keine Rückmeldung. Am 7.4. Hotline angerufen. Rauswurf nach 15min. bei #2 (LZ-Anfragen). Bei #3 (Beschwerden, Rekl.) nach 15min.: Lt. Fr. Gers** steht Ware VERSANDBEREIT! Ich würde GARANTIERT eine Mail der Versandabt. erhalten! Nur nicht mehr an dem Tag (es war bereits 19.15h). Nichts! Absolute Warnung!!! 5.2.-13.4. (heute). Wer sich im Onlinehandel etablieren will, kommt so nicht weit!!!! Kundenservice geht anders. SIE ARBEITEN SEIT DEM 5.2. MIT MEINEM GELD!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

qkz4Bewertung m38etllfnd1j9uen
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Mimi8

, 11.04.2021 golocal

„Sehr unzufrieden!
Ware kam im Januar beschäftigt, was ja passieren kann... aber bis heute keine Antwort auf meine Reklamation. Telefonisch keiner erreichbar und email antwortet keiner. War lange Geduldig aber jetzt reicht es auch mal...Weiterlesen Text ausblenden

Beiwertn u59sngs3 cmukmelden
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uwe rannenberg

, 09.04.2021 golocal

„Nie wieder

Be0uwertu136ng me2tle0xpdeeh3n
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Timo Maasmann

, 07.04.2021 golocal

„Leider kann die große Auswahl mit tollen Produkten den fragwürdigen "Kundenservice", sofern man ihn überhaupt so nennen mag, nicht kompensieren. Was nutzt einem das Beste Produkt, wenn es trotz mehrfacher Zusagen und Versprechen nicht bei einem ankommt? Die Anfragen werden gekonnt zwischen den Abteilungen hin und her verschoben, welche sich im Endeffekt auch nicht drum kümmern.
Zu dem wurde die Lieferzeit des erworbenen Produktes zufällig plötzlich um 3 Monate verlängert- auf der Webseite wird natürlich immer noch mit 8-9 Wochen geworben anstatt mit 20 Wochen.
Bella Ciao - hiermit entferne ich mich als Kunde und werde meine Erfahrungen gerne mit Bekannten, Freunden und den weiten des Internets teilen.
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cqhqBewe6dsrrtungm5 maellden
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Ein golocal Nutzer

, 03.04.2021 golocal

„Der Händler liefert die Ware trotz Vorkasse mit PayPal Express auch nach mehrwöchiger Überschreitung der Lieferfrist nicht, obwohl die Ware inzwischen auf seiner Internetseite als „Sofort verfügbar. Lieferzeit: ca. 1 - 3 Tage“ deklariert ist. Bei meiner Bestellung handelte es sich übrigens nicht um Möbel, sondern nur um normales Haushaltsgeschirr. Unter der Service-Rufnummer ist nur eine Bandansage erreichbar, die auf das Kontaktformular verweist. Auf Beschwerden über das Kontaktformular und per Fax reagiert der Händler einfach nicht. Dass dies kein Einzelfall ist, zeigen die vielen anderen ähnlichen Erfahrungsberichte hier. Wer solchen Ärger vermeiden möchte, sollte dort lieber nicht bestellen.

Nachtrag: Weil der Händler auf meine Beschwerden überhaupt nicht reagiert hat, habe ich den PayPal-Käuferschutz in Anspruch genommen. Innerhalb von 2 Wochen wurde der Fall von PayPal zu meinen Gunsten entschieden und der Kaufpreis wurde mir erstattet. Den Ärger und den zusätzlichen Aufwand hatte ich trotzdem.
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Bef0fhwerthcgungnyg meigdlmhden
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sehrenttaeuscht

, 02.04.2021 golocal

„Leider nicht zufrieden. Nach der zu erwartenden langen Lieferzeit von 5 Wochen, die ich auch geduldig abgewartet habe, versuchte ich, den Telefonservice zu erreichen. Das ist allerdings auch ein heilloses Unterfangen, denn es ist nie jemand zu erreichen- egal zu welcher Zeit man einen Versuch startet. Auch auf E-Mails gibt es keine Reaktion. Bin am überlegen, ob ich einen Anwalt einschalte.
Der Stern ist nur vergeben, weil ansonsten die Bewertung nicht möglich ist :-(
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Bseewr9ert5ungw8 meldejegkn
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LuWa

, 02.04.2021 golocal

„Habe am 25.2.2021 eine kleinere Online-Bestellung aufgegeben (Teller). Bestätigt wurde eine Lieferzeit von 3 Wochen. Email-Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet. Telefonische Anfragen zu verschiedenen Tageszeiten enden erfolglos in der Warteschleife. Für mich lautet das Werbe-Motto der Firma zukünftig: Hardeck - woanders kaufen lohnt sich!Weiterlesen Text ausblenden

Bew8li3ertuekvngv hcsmea1lden
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Frust CG

, 01.04.2021 golocal

„Bestellung sollte eine Lieferzeit von -3 Wochen haben. Kam nicht an.
Habe mir erlaubt nach mehr als 4 Wochen telefonisch nachzufragen. Es wurde mir eine Lieferung ins Lager angekündigt, mit welcher dann in den nächsten Tagen meine Bestellung bearbeitet und versandt werden sollte. Glatte Lüge.
Heute - nach 7 Wochen - ist noch immer keine Info oder Versandbestätigung erfolgt.
Beim erneuten Telefonat, vor 2 Tagen wurde mir eine Prüfung, Info & Versand versprochen, doch auch bisher keinerlei Reaktion.
Den einen Stern vergebe ich nur, weil die Dame beim 2. Telefonat nett war.
Pure Enttäuschung ist sehr vorsichtig ausgedrückt.
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4Bew58a6ertun5tag myelc3c4den
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Himbeeeere

, 31.03.2021 golocal

„Ich habe Handtücher bestellt, die bereits gezahlt, aber nicht geliefert wurden. Auf Anfragen per E-Mail kam erst eine Bestätigung, auf die aber keine Reaktion mehr folgte. Weiteres Nachfragen blieb erfolglos. Beim telefonischen Kundendienst landet man in der Warteschleife. Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bm6ewertu4c10ng iietm97meldek6n
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MoMau

, 29.03.2021 golocal

„Preisleistungsverhältnis ist gut. Vergleichen zwischen Möbelhäuser sollte man auf jeden Fall machen. Für das gleiche Möbelstück findet man enorme Preisunterschiede.

Wir haben bei Hardeck einen geölten Tisch gekauft. Als er ankam, war dieser aber nicht geölt. Lediglich geschliffen. Darauf hin habe ich gleich das entsprechende Formular ausgefüllt mit Fotos belegt und es kommt keine E-Mail seitens Hardeck, die den Eingang bestätigt.
So viele Anrufe mit Warteschleifen, die einem die Geduld raubt, stetig wechselnde Ansprechpartner, keine konkrete Telefonnummer, auf Mails wurde nicht reagiert. Nach 'nur' zwei Monaten kam dann endlich ein Schreiner und hat den Fehler behoben.
Allerdings weiß ich nicht wodurch es letztlich ausgelöst wurde, da ich zum Schluß parallel den Hersteller mit angeschrieben habe.
Jeder einzelne Mitarbeiter bei Hardeck war sehr nett, aber es hilft nicht, wenn die Hardeck Politik die Hinaltetaktik ist.
Wir werden dort nichts mehr kaufen.
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Be1p dw3vdertung me94l03dwg1en
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Hlw

, 29.03.2021 golocal

„Ganz schlecht, Bestellung vom 31.Jan.2021 bisher nicht geliefert. Das Kundentelefon ist nicht erreichbar, Mails werden nicht beantwortet.
NIE wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu70nyg3b2 mesxqldva79en
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H. Al-Terki

, 27.03.2021 golocal

„Einfach nicht zu empfehlen. Die Art und Weise, wie die Leute da mit den Leuten umgehen geht einfach gar nicht. Ich habe einen Termin zur Küchenplanung gemacht, was im Nachhinein telefonisch vorgezogen ist. An dem Tag war ich da und mir wurde gesagt, dass ich da mindestens zwei Stunden warten soll. SELBST mit Termin würde man zwei Stunden warten, bis man bedient ist, sagt die mega unfreundliche Dame an die Information (natürlich mit unmöglicher Atemweise)
Am nächsten Tag bekam ich eine Email, dass mein Termin nächste Woche sei und ich möge den Termin bestätigen, wenn ich vorbeikommen möchte. Am Telefon sagte wiederum die Dame, dass der Termin abgesagt wurde !!!!!


Einfach Chaos. Der eine weiß nicht, was der andere macht. FÜRCHTBAR
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gwocBe095we0jcrtung mh3eldehwn
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Frank aus Düsseldorf

, 26.03.2021 golocal

„Nie wieder. Anfang Dezember wurde uns eine Küche aufgestellt ohne Spüle und Kochfeld.
Ebenso war die Arbeitsplatte defekt.
Heute ende März werden wir immer noch vertröstet und hingehalten.
Die neue Arbeitsplatte wird nun seit ende Dezember hergestellt.
Hardeck ist für uns ein Totalreinfall.
Es kommt nicht mal ein Vorschlag zur Wiedergutmachung.
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Bewmhhgertu5b9zng a vmelpdeatn
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Eastwood

, 22.03.2021 golocal

„Nie wieder!!!

Meine Bestellung von vor 2 Monaten (!!) ist immer noch nicht angekommen. Geld im Januar gezahlt und nix geliefert.

Im Kundenservice wird man immer vertröstet: Läge an der Pandemie...

Ne nix Pandemie, liegt am schlechten Service!

Sammeln Geld ein und liefern nix. Vielleicht weiss jemand, wie man das nennt...
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3wBewmsiert0ungh meectlden
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Ek mi

, 19.03.2021 golocal

„NIE WIEDER!
Sofa wurde im Dezember bestellt, Terminierung war Februar. In der terminierten Lieferwoche wird erst Bescheid gegeben dass die Ware nicht kommen wird! Kundenservice ist KATASTROPHAL! Unglaublich unfreundlich, inkompetent einfach unterirdisch schlecht. Mit Kunden wird umgegangen wie mit Müll.

Uns wurde ein Ersatzsofa versprochen, ebenfalls terminiert - wir haben den ganzen Tag gewartet am Lieferdatum und es kam NIX. Keine Absage, keine Informationen, einfach NIX.

Man spielt mit den Kunden und versucht sie hinzuhalten.

Bei Hardeck ist der Kunde wertlos. Wir werden niemals wieder hier bestellen und sind entsetzt wie schlecht ein Laden sein kann.
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Bewertrq5unlrmcg mehi6l8q 7duiolen
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Hardeck-Enttäuschter

, 16.03.2021 golocal

„Im November 2020 bestellten und bezahlten wir Sitzmöbel. Lieferzeitraum 3.Kalenderwoche. Die verstrich ohne Mail, ohne Anruf, ohne Brief. Nachdem wir anriefen, hieß es 8.KW. Und ... nichts wurde geliefert! Keine Mail kein Anruf, kein Brief. In der 9. KW war immer noch nichts da. Wieder selber angerufen. Auskunft Lieferung in der 10. KW. Die OnlineLieferauskunft sagte übrigens am gleichen Tag, die Möbel würden in der 9.KW, also in der Woche der Anfrage kommen. Und ... nichts wurde geliefert. Keine Mail, kein Anruf, kein Brief. Am 15.3. fragten wir wieder telefonisch nach. Die Möbel seien bei Hardeck, aber fehlerhaft! Sollen wir das glauben???? Fazit: Kundenfreundlichkeit und Service-Orientiertheit sind bei Hardeck ein Fremdwort. Wir haben nun eine Frist gesetzt und erwarten eine Antwort! Also lieber nicht mehr zu HardeckWeiterlesen Text ausblenden

Bewsi4wertungx739 mecrnvludn6zen
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Ein golocal Nutzer

, 10.03.2021 golocal

„Ich muß einen Punkt geben um diese Bewertung zu schreiben .
Was für ein Laden , am 2. Jan . 2021 eine Reklamation geschrieben , die damalige Reklamation , wo die Küche gekauft wurde , dauerte auch Wochen an.
Ich habe vom Computer eine Nachricht erhalten das ich eine Vorgangsnummer habe , das war es auch schon, seit dem telefoniere ich inzwischen schon mit der 5 Person von dem Reklamationsservice, die vom Reklamationsservice vertrösten mich immer wieder mit , ich habe ihre Mitteilung weiter geleitet , es passiert nichts, hätte ich das gewußt, hätte meine Freundin und ich in diesem Laden niemals eine Küche gekauft , nur Schrott , vom Aussehen gut , aber schlechte Ware, ich bin mal gespannt , wann die Entschuldigung wegen Corona kommt , das hat damit nichts zu tun , es liegt am Personal !!!!!
Update
Heute 10.03.2021, es sind jetzt insgesamt 10 Anrufe in Bochum bei dem Reklamationsservice, nichts tut sich , mittlerweile 4 Mails geschrieben , auch was für untätige Mitarbeiter dort arbeiten , das man die fristlos entlassen soll , aber nichts , schweigen im Wald , es wird einfach totgeschwiegen , nan sollte diesen Laden boykottieren bis die Reklamationen alle aufgearbeitet wurden
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Bef5jwgnerq0a4tung mel6ldaen
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SH.

, 09.03.2021 golocal

„Enttäuschende Erfahrungen gemacht

Guten Tag,
eine derartige Ignoranz und fehlende Menschlichkeit habe ich nirgendwo anders bisher erlebt!

Das Team des Möbelhauses ist sehr gut geschult in Sachen, Kunden fehlende Wertschätzung entgegen zu bringen.

Seit über 9 Wochen warte ich auf fehlende Ersatzteile eines Schlafzimmers. Es gibt keine konkreten Hinweise, welche Maßnahmen bereits getroffen wurden, um die Reklamation zu beheben.

Auf konkrete Anfragen - weder telefonisch noch per E-Mail - geht das Unternehmen bzw. gehen die MitarbeiterInnen nicht ein! E-Mails blieben leider auch unbeantwortet.

Auf die Ankündigung, vom Vertrag zurück zu treten, wurde ebenfalls nicht reagiert. Ignoranz steht wohl an erster Stelle im Bereich der Kundenbetreuung/-Beratung!

Alle Versuche, mit den Mitarbeitern auf einer sachlichen Art zu kommunizieren und hilfreiche Hinweise zu erhalten - ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Woran liegt das?
Liegt es an der Philosophie des Unternehmens?

Update 19. März 2021
Möbel Hardeck zeigt keinerlei Interesse daran, an der Situation etwas zu ändern!
Telefonieren mit der Hotline führt weiterhin zu frechen und beleidigenden Erfahrungen.
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B4teyhwertung 4gjmeeldmzqven
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lillylilsen

, 06.03.2021 golocal

„Ich hab eine Decke und Auflaufform bestellt und das kam innerhalb 2 Tage bei mir an. Sicher verpackt und alles gut gegangen. Weil es technische Beschwerden gab, kam erst keine Bestellbestätigung aber auf meine Nachfrage erfolgte gleich eine Antwort. Bin sehr zufrieden und Produkte sind genau wie beschrieben !Weiterlesen Text ausblenden

kf7Bew4ertunc26g33 mekfllden
* * * * *

pidro

, 03.03.2021 golocal

„Sehr schnelle Lieferung. Supergute, sichere Verpackung. Sehr gute Ware zu einem Supergünstigen Preis. Danke

Blpewerodm7tun1lvg mxf8elded2n
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suzukivitara

, 01.03.2021 golocal

„Lieferzeit nach fast 8 Wochen ! Wurde erst geliefert als das Geld von Paypal erstattet wurde ! Erneute Rechnung kam dann sofort per mail. Nie wieder !Weiterlesen Text ausblenden

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weirai4

, 26.02.2021 golocal

„Das ist das letzte Schreiben über diese Firma. Am 26.02. hatte ich ein längeres Telefonat mit einer Frau Gersch, bestimmt von einem Call Center. Als Ergebnis daraus sollte ich heute,01.03. einen Rückruf bekommen um die Probleme zu klären die ich mit meiner Bestellung habe, diese Frau hat sicherlich vergessen mir das Jahr zu nennen was den Rückruf betrifft!! Ich kann nur jedem sagen:Hände weg von dieser Firma, bestellt online nicht bei HARDECK,der Ärger ist da vorprogammiert.Weiterlesen Text ausblenden

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Wattenscheider-Schumis

, 22.02.2021 golocal

„Die Online Küchenberatung durch Herrn Serhat Aydogan war sehr professionell und zielführend. Das Gesamtergebnis überzeugte uns. Schnell wurde eine Musterskizze erstellt und auch unsere Bedürfnisse abgestimmt. Für eine Onlineberatung super zu nutzen. Vielen DankWeiterlesen Text ausblenden

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M.RS

, 20.02.2021 golocal

„Ware am 1.1. bestellt und bislang nicht erhalten. Antworten bleiben aus oder es wird eine Trackingnr. genannt aber das Paket nie an DHL übergeben.
Rechtliche Schritte werden eingeleitet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerat 6kun4xxg jhyme5lden
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M. Gilvan

, 18.02.2021 golocal

„Nie wieder HARDECK.
ein Stern ist zuviel für Hardeck.
Nach 11 Monaten schlafe ich auf dem Boden da bestellte Bett bei HARDECK immernoch nicht fertig montiert ist.
So verliert man jedenfalls Kunden und gewinnt auch keine neuen.
selbe Problem habe ich bei kleiderschrank und Couch gehabt und insgesamt 15 Tage musste ich zuhause bleiben.
wenn du meine Bewertung liest und Trotzem dort bestellst, wirdst du dich 99% an meine Bewertung errienern.
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Beq0bweartwung mah4neldyren
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Ein golocal Nutzer

, 18.02.2021 golocal

„Eine wunderschöne Küche bestellt für ca. 6500 euro. Leider aber einige falsche e-geräte geliefert, ein Schrank zu kurz geliefert, im Nachhinein wurden die Bilder über die Aussicht verändert, wurde mir auch nicht gesendet. Mehrere Teile fehlen leider immer noch. Keine alt-küchenmöbel-mitnahme, obwohl vertraglich festgehalten, müsste selber entsorgt werden. Viele nette E-Mails geschrieben (ca. 20 Stück), nie eine Antwort erhalten, obwohl die Fragen alle mit einem Gespräch erledigt werden konnten. Natürlich habe ich Verständnis aufgrund der Corona-Zeit. Aber nie eine Entschuldigung. Keine Sterne zu vergeben, leider muss aber 1 Stern vergeben werden.Weiterlesen Text ausblenden

c2B5ewerfe t6unsg melden
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Ein golocal Nutzer

, 16.02.2021 golocal

„Hallo,
habe bei hardeck vor über 4 Wochen einen Artikel bestellt und warte noch heute darauf.
Kontakt zu hardeck habe ich mehrfach aufgenommen, ohne jede Reaktion oder Antwort.
Nicht jedes Verhalten kann man mit corona entschuldigen.
Ich habe den Artikel bereits über Paypal bezahlt und nichts erhalten.

Sieht für mich schon ein wenig wie Betrug aus.
Oder komplette Inkompetenz was Internethandel angeht.

Ich rate dringends von einem Kauf oder einer Bestellung bei hardeck ab.
Dieser Händler/ Verkäufer ist nicht zu empfehlen.
Nur Ärger !,,,,,,
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Ennte

, 12.02.2021 golocal

„Service zum Vergessen : Anfrage gestellt, nie mehr was gehört. Nicht so schlimm, weil Angebot plötzlich aus dem Internet verschwunden- war wohl nur ein Lockvogelangebot.Weiterlesen Text ausblenden

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Th. S.

, 12.02.2021 golocal

„In der zweiten Januarwoche bestellt (Lieferzeit angeblich 1-3 Tage) und per Kreditkarte bezahlt. Bis heute (vier Wochen später) immer noch keine Lieferung. Keine Rückmeldung des Kundenservice trotz mehrfacher freundlicher Anfrage nach dem Lieferstatus. Mein Negativerlebnis der letzten Jahre im Bereich Internetshopping!Weiterlesen Text ausblenden

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tibor.lueders

, 11.02.2021 golocal

„Der Service ist eine einzigartige Katastrophe. Die Ware wurde 2 Monate nach Vereinbahrung geliefert, ohne das ich darüber informiert wurde. Erst auf einen Rückruf meinerseits bekam ich eine entsprechende Rückmeldung. Ein Produkt wollte ich widerrufen. Die Rückmeldung erfolgte erst nach meiner 4 vierten Mail (!!!!), dann war die Zeit für eine Rücksendung verstrichen. Telefonisch ist eine Erreichbarkeit quasi ausgeschlossen. Ich rate von Käufen ab. Es gibt Händler, die sogar Sonntags auf Anliegen reagieren. Hardeck scheint sich nur medial präsentieren zu wollen, ohne dabei auf entsprechende Qualität zu achten. Ganz schlimmer Laden. Finger weg!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Dario Milano

, 09.02.2021 golocal

„Kundenservice ist ein absolute katastrophe. Es wird ein Liefertermin vereinbart wofür ich mir extra einen Urlaubstag genommen habe. Die Couch sollte VORMITTAGS geliefert werden. Um 12:48 Uhr einen Anruf erhalten, dass die Couch nun doch nicht geliefert wird. Begründung: Die Couch passte nicht mehr in den Speditionswagen :D Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich doch glatt drüber lachen. Als kleines Hintergrundwissen: Vorab sollte die Couch bereits in KW 3 geliefert werden. Dieses wurde natürlich auch nicht gemacht. Die Firma fühlte sich nichtmals in der Pflicht den Kunden darüber zu informieren. Hätte ich nicht selber den Hörer geschwungen (zuvor auf 4 Mails nicht reagiert) wüsste ich vermutlich heute noch nicht, dass die Couch nicht in KW 3 kommen sollte. Der heutige Tag hat aber das Fass zum überlaufen gebracht!Weiterlesen Text ausblenden

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Sophie G

, 09.02.2021 golocal

„Kaufen Sie Ihre Küche überall, aber bloß nicht bei Hardeck!

Viereinhalb Monate sind seit der Bestellung meiner Küche vergangen. Bereits zweimal wurde der Liefertermin verschoben, einen dritten habe ich noch nicht erhalten. Da man als „gewöhnlicher“ Endkunde keinerlei Service oder auch nur ein halbherziges Wort der Entschuldigung erhält, sah ich mich gezwungen, einen Rechtsanwalt einzuschalten - doch das bringt die Küche auch nicht schneller in mein Haus. Alles mehr als ärgerlich und lästig.

Kurz: tun Sie sich selbst und Ihren Nerven einen Gefallen und geben Sie keinen müden Cent an dieses Möbelhaus.
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Bewebiera fvt6gungl me9rlden
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Cassandra P.

, 04.02.2021 golocal

„Ich kann Hardeck bzw. seinen Kundenservice leider garnicht empfehlen, da dieser in unserem Fall überhaupt nicht kunden- und serviceorientiert handelt. Es wird grundsätzlich garnicht auf E-Mail Anfragen reagiert. Und wenn man mal jemanden ans Telefon bekommt, dann wird man schnell abgewimmelt und es werden falsche Versprechungen gemacht.

Wir haben eine individuell, geplante Nobilia Küche gekauft und hatten seit Aufbau immer wieder Probleme mit unserer installierten Progress Kühl- und Gefrierkombination. Wir haben in den letzten Jahren alle Möglichkeiten, auch die Hersteller-Tipps eingehalten, um mögliche Fehler unserseits auszuschließen. Man geht hier aber bei einem Neugerät von einer Fehlinstallation aus.

Vom Hardeck Kundenservice wurde uns am Telefon eine Klärung durch Hardeck direkt mit dem Hersteller zugesichert. Ebenfalls hatten wir Kontakt mit dem Progress-Werkkundendienst, um bereits für die weitere Bearbeitung eine Vorgangsnummer anlegen zulassen, sodass hier eine zeitnah Lösung gefunden werden kann. Allerdings benötigt Progress für einen Reparatur- oder Kontrollauftrag eine finalen Bestätigung von Hardeck als Lieferant/Monteur.

Nun schreiben wir seit Juni 2020 E-Mails und immer wieder Erinnerungen an den Hardeck Kundendienst und ich bekomme keine Reaktion. Sobald ich es telefonisch versuche, was ggf. bis zu 45 min Wartezeit benötigt, bekomme ich keine Aussage und man würde sich um unser Anliegen kümmern, jedoch hört man nie wieder etwas.
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5Be6weovbrtung m3ipeldpen
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lagus

, 21.01.2021 golocal

„Shame on you. Sich Ware bezahlen zu lassen und nicht zu liefern ist für mich Betrug!

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Michi99

, 19.01.2021 golocal

„0 Sterne geht leider nicht - wären aber gerechtfertigt!

2 Kommoden bestellt die auch immer noch so im Netzt beworben werden.
12 Wochen Lieferzeit
2 falsche Kommoden wurden geliefert - dann
2 Wochen endlose Diskussion bis herausstellte, die bestellten Kommoden gibt es so gar nicht. Dann BISHER 5 Wochen Wartezeit bis zur Rückerstattung des Geldes mit abstrusen Argumenten (PayPal hat ein Systemproblem, ich müsste die Kommoden zurücksenden obwohl diese schon von Hardeck selbst abgeholt wurden)

FINGER WEG von diesem Möbelhaus!
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Dennis 123

, 18.01.2021 golocal

„Habe am 6.12.20 Geschirr bestellt.Lieferzeit 3 Wochen,naja schon lange aber ok.
Ware per Paypal gleich bezahlt.
Bis heute noch keine Ware erhalten sowie keine Benachrichtigung warum es so lange dauert.Also 7 Wochen auf eine Bestellung warten und noch nichtmal erhalten ist eine Frechheit.Ich rate jedem hier nie etwas zu bestellen,so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Zeigt einem das sie sich keine Kunden wünschen.Nie wieder!!!
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Bezf03weuc7r5x4rtung mrdel2den
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Küchenkauf12345

, 18.01.2021 golocal

„Null Sterne!, aber geht ja leider nur einer. Würde auch gerne FOTOS und Beweise beifügen, geht leider auch nicht. Wir haben im Mai 2020 bei Hardeck eine Küche für über 8000 Euro gekauft, die im August 2020 von einem Hardeck "Subunternehmen" aufgebaut wurde. Wir mussten, wie vorher vereinbart sofort nach Einbau bezahlen! Ich kann nur Käufern raten, seien sie nicht so dumm wie wir, bezahlen sie nicht SOFORT!! Es wurde nicht alles am Tag durch die beiden Monteure (die übrigens leider nicht mal der deutschen Sprache mächtig waren), fertiggestellt! Spritzschutzbrett schief montiert, keine Versieglung zwischen Fußboden und Unterschränke und andere Sachen. Danach haben wir Hardeck über zwanzig mal kontaktiert. Uns wurde zwar geantwortet und nach Aufforderung haben wir zahllose Fotos rübergemailt, es geschah aber weiter NICHTS!! Auch der Erhalt eines, wie beim Kauf versprochenen, "Gratis Kochtopfset" haben wir nicht bekommen!! Es wurden Versprechungen gemacht und das war alles. Kurz nach Weihnachten dann auf einmal Antwort, wir bearbeiten den Fall. Nochmals alle Fotos rübergemailt. Wieder, bis heute den 18.01.2021 gewartet. KEINE ANTWORT, obwohl wir über alles eine beweistüchtige Bestätigung vorweisen können. Nochmals angerufen. Hardeck Kundenservice: Wir haben keine Mail erhalten. UNGLAUBLICH. Wir werden nun einen Anwalt einschalten müssen. Schade das es bei Hardeck nur einen "imaginären" Kundenservice und keinerlei Kulanz gibt und das es bei Hardeck nur über Gericht geht.Weiterlesen Text ausblenden

Bhlb8ewerd1l8t1weung melyc2dow6en
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Momo Memories

, 15.01.2021 golocal

„Ein Stern ist zuviel !!! Lieferungsverzug seit Wochen, unfreundlicher Kundenservice, jeder schiebt es auf den anderen und immer noch keine Info. Wenn man sich zurecht beschwert werden die auch noch frech. Ich meine Familie und mein Bekanntenkreis werden nie wieder bei Hardeck kaufen !!! Wir haben mittlerweile leider viele Opfer von diesem Betrieb kennengelernt. Manche lassen sich es bieten und manche wehren sich.

Wir gehören zu letzteren !!!
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Biefwertung mhiagelwdedi n
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tamboro

, 08.01.2021 golocal

„habe am 15.10.2020 in der Filiale Bramsche bei Hardeck ein boxspringbett gekauft und komplett bezahlt. dieses sollte in der 49.Kw.geliefert werden.Habe mein altes Bett schon entsorgt um Platz zu schaffen für die lieferung des neuen Bettes.Nun wurde mir gesagt,daß die Lieferung des neuen Bettes in der 1.Kw.2021 geliefert wird,womit der neue Terminauch noch nicht feststeht.Mittlerweile ist die 1.Kw auch wieder vorrüber und es tut sich einfach nichts in dem Laden.Von den Kunden wird verlangt,das man sich an die Vertrags-bzw. Geschäftsbedingungen hält,was man von der anderen Seite auch erwarten kann.habe schon mehrere Mails an Hardeck geschrieben und um Antwort gebeten.Alles zwecklos,finde es beschähmend,das da keine Antwort kommt.Zumindest hätte man da einen Preisnachlass oder einen Gutschein zukommen lassen können, das wäre wohl dabei das mindeste gewesen,was man da erwarten kann.Hätte ich nicht schon im Oktober alles komplett bezahlt,würde ich wieder stornieren.Woanders hätte ich nicht solange warten müssen.Zufriedene Kunden sehen anders aus.Ich würde niemanden empfehlen da einzukaufen,bei mier war es jedenfalls das letzte mal. Der Bewertung ein Stern zu geben ist schon zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 07.01.2021 golocal

„Ich habe von Hardeck eine hochwertige Ledergarnitur der Fa. W. Schillig gekauft. Nach kürzester Zeit, traten Mängel (Flecken) auf. Daraufhin habe ich sofort anhand von Fotos (die eindeutig die Mängel zeigten) reklamiert- Die Garnitur wurde daraufhin vom Möbelhaus Hardeck abgeholt. Nach 3 monatiger Wartezeit, teilte man mir dann schließlich mit, dass der Hersteller nicht bereit wäre für die Kosten aufzukommen, mit der Begründung, dass es Selbstverschuldung sei. Man konnte mir aber nicht sagen, wie ich dies verursacht haben könnte. Es wurde mir gesagt, dass Sie bereit wären, die Mängel zu beseitigen, wenn ich für die Kosten aufkommen würde. Da ich mich natürlich nicht bereit erklärte, die Kosten zu übernehmen, schickten sie mir meine Garnitur wieder zurück. Habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet. Ich finde es eine Frechheit, was sich Hardeck da leistet. Ganz schlechter Service! Nie wieder! Kann nur jedem von diesem Laden abraten.Weiterlesen Text ausblenden

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Fallballa

, 05.01.2021 golocal

„Nie wieder Möbel Hardeck.
Garderobe bestellt, Lieferung hat ewig lange gedauert, Ware hätte wohl lange auf Lager gestanden, Probleme mit Logistik. Zwei von vier Teilen beschädigt.
Fast unmöglich Hardeck telefonisch zu erreichen, Mails werden erst nach ein bis zwei Wochen beantwortet.
Haben mehrere Monate auf Monteure zum Austausch und zur Reparatur gewartet.
Keine Entschuldigung oder Ähnliches von Hardeck.
Ein Stern sind zwei zu viel.
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Inci08

, 21.12.2020 golocal

„Hallo, habe am 09.11.20 ein Boxspringbett das online gekauft wurde erhalten. Das Bett kam pünktlich dafür einen Stern. Habe mehrfach versucht unter der angegebenen Telefonnummer Hardeck zu erreichen. Leider unmöglich egal zu welcher Zeit. Man hat ein 30tägiges Rückgaberecht, das ich in Anspruch nehmen wollte. Die eine Matratze des Bettes ist hart wie Stein, kann man nicht drauf schlafen. Habe mehrere Mails geschrieben, keine Antwort. Selbst ein Einschreiben meinerseits wurde ignoriert. Ein solches Verhalten finde ich unmöglich. Werde dort nie wieder etwas kaufen. Selbst in Zeiten von Corona, sollte es möglich sein mit Kunden zu kommunizieren. Bin sehr enttäuscht von dieser Firma.Weiterlesen Text ausblenden

Bnew6herbtunqxg meb4lden
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BA7

, 15.12.2020 golocal

„Ich habe Anfang September einen Bettgestell online bei hardeck bestellt. Nach 6 Wochen Wartezeit kam endlich das Bettgestell an. Als die das Paket hochbrachten habe ich sofort bemerkt, dass die Verpackung beschädigt war. Der Logistiker meinte das alles in Ordnung sei und darauf hin sind die auch zügig wieder weg. Nach dem ich das Paket öffnete habe ich am Bettgestell wesentliche Macken feststellen können. Zumal war an einigen Stellen das Metall verbogen und an einer anderen Stelle eingedrückt so das man sich an dem scharfen Schlitz schnell schneiden kann.

Im selben Moment machte ich noch Fotos und habe direkt an haedeck die Reklamation angegeben mit der Bitte um Abholung des Bettgestell. Nun warte ich seit knapp 2 Monaten immer noch. Ich habe diverse emails und Anrufe getätigt aber immer wieder wird nicht darauf reagiert. Es heißt immer wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.

Für mich ist das alles andere als Kundenorientierung. Wenn es um bezahlen geht, dann muss ich als Kunde so schnell wie möglich bezahlen. Aber wenn ich als Kunde eine Reklamation angebe, dann sitzt die Priorität ganz weit unten.

Nicht nur das ich das Bett immer noch in der Wohnung habe ärgert mich sondern auch das ich meine Zeit dafür aufopfern muss. Ich werde definitiv nie nie nie wieder bei hardeck etwas einkaufen. Und außerdem werde ich alle in meinem Freundeskreis, Arbeitskollegen und all die Leute die ich im Netzwerk habe davon abraten bei hardeck je etwas zu bestellen.
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Bewhguertjung m2e6aqlden
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Michael Schr. Düsseldorf

, 09.12.2020 golocal

„Schlafzimmerschrank gekauft. Aufgebaut. 3 Mängel reklamiert per Mail. Zwei Wochen keine Antwort. Bei Kundenhotline angerufen. Reklamation dort nochmal aufgenommen. Zwei Wochen keine Reaktion. Wieder Hotline angerufen. Antwort: wir können nicht mehr tun ! Nach fast zwei Wochen jetzt wieder Mail geschrieben. Nächster Schritt ist der Rechtsschutz und der Anwalt. So werden Kunden bei Hardeck in Hilden behandelt. Aber die Ansprechpartner sitzen ja in der Hardeck-Zentrale. Dort prallt wohl alles ab. Wenn der Kunde aufgibt hat Hardeck gewonnen.
Nie wieder dort kaufen.

Nach Wochen Termin für Ersatzlieferung der Teile angekündigt.
2 Mängel erledigt. Ein Bodenbrett mit falscher Lochung geliefert. Sofort wieder mitgegeben. Spedition machte Fotos und reklamierte.
Wieder nach Wochen Ankündigung der Ersatzlieferung.
Spedition kommt am 8.4.2021 und übergibt stolz das Bodenbrett.
Wieder das gleiche FALSCHE Brett. Wieder mitgegeben. Fotos wurden gemacht und Abfahrt.
Wer kennt denn wohl seine Artikel und prüft die Ersatzteile ? Niemand. Unglaublich.
Mal sehen, wann das richtige Teil endlich kommt.
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uwzB6ew91ertung mmoe0lden
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NW84

, 07.12.2020 golocal

„Meine Küche wurde am 18.06.2019 geliefert. Allerdings hat man 9 Monate gebraucht um mir ein richtiges Müllsytem einzubauen. Allerdings zahle ich jetzt für einen Schiebetürenschrank und ein großes Müllsystem obwohl ich nur ein kleines Müllsystem und einen Drehtürenschrank habe. Seit März bekommen die es nicht gebacken, mir einen gewissen Betrag dafür zurück zu erstatten. Auf Emails wird nicht reagiert und am Telefon heißt es immer nur, ja wir leiten es nochmal weiter und erinnern die dafür zugehörige Abteilung. Nach Mittlerweile wieder 9 Monaten immer noch keine Rückmeldung. Kauft Eure Möbel lieber woanders.Weiterlesen Text ausblenden

dBtexujwerotung m9velden
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anonymous

, 08.10.2020 11880

„Ich kann nur vor diesem Möbelhaus warnen!!!! Habe auf meine Möbel Monate lang trotz Termin warten mü...mehr

3bBew9kpertoung me3ldmmpcen
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anonymous

, 21.09.2020 11880

„EmmaMia vor 5 Minuten via golocal 1.0 Ich habe meine Bestellung vom 31.6.2020 noch nicht erhalten. Ü...mehr

vkcBe9wertungkp9 mb7elurzden
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anonymous

, 21.06.2020 11880

„Ich habe am 04.02.2020 eine Küche für 8.015,00 Euro bestellt. Bei der ersten Lieferung unserer Küche...mehr

Byj0eo87werjrt3ung merlden

Gregor G.

, 17.01.2018 Yelp

„Der letzte Laden!!!
Vor 2,5 Jahren eine moderne Schrankwand gekauft.
Angeblich lackierte Oberflächen. Jetzt nach 2,5 Jahren stellte sich ...mehr

B1bzte5wertun 3dg mexgxldesn
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anonymous

, 20.07.2016 11880

„Ich kann den schlechten Bewertungsschnitt von Möbel Hardeck nicht nachvollziehen. Wir haben eine Woh...mehr

Bewertoqunyg mstel086rdz1en
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anonymous

, 14.07.2016 11880

„Habe mir eine schöne Couch gekauft...beim dritten Mal klappte die Lieferung. Bin jetzt froh, dass di...mehr

5dBewztgertungpa mel5awide7ycjn
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anonymous

, 13.07.2016 11880

„Wir haben unsere komplette Wohnungseinrichtung bei Hardeck gekauft. Der Service war Top. Es wurde ge...mehr

Bewt55erjtungxta ai47mc232elden

Patrick S.

, 21.02.2014 Yelp

„Kann mich absolute nicht über die Beratung beschweren. Heute haben wir in 4 Läden nach einem neuen Bett. Und wirklich die größte Auswahl ...mehr

i8Berowerfhtunsa0ug kzmelden

Qype User (haye…)

, 01.11.2010 Yelp

„In insgesamt drei Komplexen am Werner Hellweg in Bochum umfasst allein die Küchenabteilung über 400 Musterküchen. Zwischen der riesigen ...mehr

Bew49n4ek2zsrto4ugng meldenn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Kleinmöbel, Möbel, Schrank

  • Marken

    Musterring, Nobilia, Paradies, Alno

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG in Bochum-Laer erreichen Sie unter der Telefonnummer 0234 93 53-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hardeck Möbel GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hardeck Möbel GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bochum: Lassen Sie sich die Adresse von Hardeck Möbel GmbH & Co. KG auf der Karte von Bochum unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hardeck Möbel GmbH & Co. KG in Bochum.

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