Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ev. Kita Rasselbande

Eintrag gefunden unter: Kindergärten Bochum
9jqiEviockerstoevalsjtr. 142123225
584 94 428 6969 7664 Bskoc0vhdrum, Lfbangc5z1end5w0wrt9lzeer
zur Karte
10 2 043 4  0 2 0296 469  0 274 520 5011 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

tamox3

, 17.06.2021 golocal

„Wir können uns unserem Vorredner nur teilweise anschließen.

Bisher waren wir rundum sehr zufrieden und es gab immer ein offenes Ohr für uns. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
Vor Corona gab es einige, zusätzliche Angebote für uns als Familien, die andere Kitas nicht aanbieten.
iWir hoffen, dass es bald wieder stattfinden kann.

Unsere Kinder fühlen sich sehr wohl und das gibt uns ein gutes Gefühl als Eltern.

Auch die Dinge, die die Kinder erzählen und ab und an mit nach Hause bringen zeigen eine gute pädagogische Arbeit.

Die Kita macht regelmäßig Trinkpause.

Ein toller Kindergarten!
Weiterlesen Text ausblenden

Bmo5jebwertung b4mehw02ldeq2en
* * * *

MorgenmuffelBo

, 15.03.2021 golocal

„+gepflegte Außenanlage
+Räume erhielten einen neuen Anstrich
+Vermittlung vom Christlichen Gedanken mit Musik u. Gebeten
+ansprechendes Spielzeug, Förderverein ist sehr aktiv und spendabel
+es gibt Sommerfest und Herbstfest und Aktivitäten wie Adventsbasar oder Flohmarkt
+tolle U3 Gruppe
+nette männliche Erzieher
+Garten-AG
+viel Bastelmaterial

+/-teures Bio-Essen. Geht so, welches Kind isst bitte Heringsstipp? Ich finde Suppen wenig nahrhaft für Kinder mit hohem Bewegungsdrang.

-kaputte Plissees im Schlaftaum
-das Trockenwerden wird nur sporadisch umgesetzt
-ob Kinder genug trinken wird manchmal nicht so drauf geachtet
-Elternbeiratempfehlungen werden teilweise nicht umgesetzt

Alles in allem fühlen sich Kinder dort wohl und die Erzieher sind fürsorglich, einfühlsam und haben immer ein offenes Ohr. Gerade die Eingewöhnung der Kleinkinder finde ich persönlich sehr schön und entspannt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewercttuneg wxqmedholdtnaven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gottesdienst

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis