Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Osteria al Vecchio Torchio

Eintrag gefunden unter: Italienisch Bochum
Stprv0ingerzz9plpatz 2423744
694 14 27 359 853 jBxpopoch0r9mum, Iebghn 6ln nw5enstanezdt
zur Karte
 0 02 33 184   9 3 251  8 5 2 6 80 311 8 33 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

Ruhetag

Dienstag

12:00 14:00
18:00 20:00

Mittwoch

12:00 14:00
18:00 20:00

Donnerstag

12:00 14:00
18:00 20:00

Freitag

12:00 14:00
18:00 20:00

Samstag

12:00 14:00
18:00 20:00

Sonntag

12:00 14:00
18:00 20:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (56 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

donbirty

, 25.04.2015 golocal

„Am 17.04.15 trafen ich mich mit 12 Personen zu einem Geschäftsessen im Lokal Osteria al Vecchio Torchio in Bochum. Um es vorwegzunehmen: wir fühlten uns alle nach Italien versetzt und waren bester Urlaubslaune. Als Vorspeise bestellten wir verschiedene Antipasti-Platten, die sehr variantenreich zusammengestellt wurden und sehr, sehr lecker waren. Bei den Hauptspeisen konnten neben den Nudelgerichten (alles eigene Herstellung) die verschiedenen Fischgerichte überzeugen. Die gegrillte Dorade wurde z. B. als ganzer Fisch, komplett entgrätet und sensationell angerichtet serviert. Hier spricht ganz viel für einen sehr kreativen Koch! Preislich liegen wir in diesem Lokal über dem Durchschnitt, was angesichts der Qualität aber durchaus berechtigt istWeiterlesen Text ausblenden

bBewert489pun11g wkiyme2hvhlden

Jana K.

, 17.03.2015 Yelp

„Letztes Wochenende waren wir zu 6 in der Osteria und haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Da jedes Jahr um diese Zeit das ...mehr

sahBpe94wertujng meld 1en

Qype User (hardlo…)

, 11.06.2013 Yelp

„Die Osteria al Vecchio Torchio öffnete im November 2012. Wir waren neugierig, gingen zum Essen und waren begeistert von der Vielfalt und ...mehr

Blf58eq5x2wezlrtuxinw9j2g melden

Uwe S.

, 21.01.2013 Yelp

„Das Restaurant, noch als Geheimtipp empfohlen, machte schon
beim Betreten einen guten Eindruck: hell ohne irgendwie ungemütlich zu ...mehr

B2qewedfertunjv3wggxjm meblden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abhol-Service

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis