Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reuter-Immobilien

Eintrag gefunden unter: Immobilien Bochum
Hleattingec9krei Strib5. 88812
04 8 04 7298 37 69 Boy7kochducm, Dah21lj8rhauym7sepui0n
zur Karte
610 2 3 8824 483 52 9 1 695 097 959 25 40 696  8 496 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 22 3 2214  2339 11 7  7 9 48  0 966 56 78 17

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:00

Dienstag

10:00 12:00

Mittwoch

10:00 12:00

Donnerstag

10:00 12:00

Freitag

10:00 12:00

und nach Vereinbarung

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (7 Bewertungen)
Opendi (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

anonymous

, 25.01.2024 11880

„Leider niemanden erreicht.

Bewem2r3tungy mc3veblden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2020 11880

„Hat uns sehr gut beraten. Herr Reuter hat mit seinen guten Kompetenzen uns sehr gut alles erklärt. I...mehr

Bruiewerytualng mxgelde9n

Thomas H.

, 13.02.2020 Yelp

„Sehr sympathisch, persönlich, hochprofessionell! Die Arbeit erfordert viel Feingefühl, es sind ja Käufer, Verkäufer und oft auch Mieter ...mehr

wyBewe3jwgrtn1unp7m2g melde22n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2019 11880

„Sehr kompetente Beratung, schnelle und gewissenhafte...mehr

Bewe0grtungpi 0mseldee 7bn
* * * * *

Nesella

, 20.09.2017 Opendi

„ein sehr guter Makler.
Kümmert sich mit Leib und Seele um seine Kunden!

Beo3gwzlertung evmes8l9fuden
* * * * *

anonymous

, 04.10.2016 11880

„Herr Reuter hat mich super Beraten und dank seiner Hilfe habe ich auch schnell mein Haus gefunden. B...mehr

Bexwertubnegp9s mel0wcden
* * * *

anonymous

, 22.05.2016 11880

„Sehr kompetent, intensive Beratung, freundliches Team...mehr

ruboBu455ew2lgertungg meld1en
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 Opendi

„Die Betreunung war sehr persönliche und flexibel und sehr angasiert. Ich kann Ihn nur wärmsten ...mehr

Bewe6repwtu4 5ng ymelchhden
* * * * *

anonymous

, 03.02.2014 11880

„Nach einer ausführlichen, sehr kompetenten und freundlichen Beratung wurde der Makler mit der Vermie...mehr

h16Biabewednirtzwung mel2den
* * * * *

Sieveking

, 25.01.2014 golocal

„Nach einer ausführlichen, sehr kompetenten und freundlichen Beratung wurde der Makler mit der Vermietung der o.g. Wohnung beauftragt.

Es wurde umgehend ein ausführliches Expose erstellt und im Internet (u.a. bei Immobilienscout.de) eingestellt. Über den Fortgang seiner Bemühungen sind wir regelmäßig in Kenntnis gesetzt worden.

Kurzfristig wurde ein bonitätsgeprüfter Mietinteressent vorgestellt und danach ein mit dem Eigentümer abgestimmter Mietvertrag geschlossen.

Die Arbeiten des Maklers wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und wir können diesen nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewertdung mt6el48aldpten
* * * * *

Sieveking

, 25.01.2014 Opendi

„Nach einer ausführlichen, sehr kompetenten und freundlichen Beratung wurde der Makler mit der ...mehr

B8b4ewevx4rtuxg4nlg meld spen
* * * * *

lilith

, 03.01.2014 golocal

„Die Wohnung war leider nichts für uns, aber der Service war klasse! Sehr persönlich, verbindlich und professionell. Wir freuen uns auf weitere Angebote.Weiterlesen Text ausblenden

v2Been0tw1c12erteiung 72ymelden
* * * *

anonymous

, 02.01.2014 11880

„Professionell und gutes Preis-Leistungsverhältniss. Es ist am Ende nicht zum Abschluss gekommen, abe...mehr

Bgcfpewerptgptung mel3ic2d9e1 n
* * * * *

anonymous

, 02.01.2014 Opendi

„Sehr individuelle Beratung, die ganz auf unsere speziellen Wünsche eingegangen ist.
Durch Herrn ...mehr

Burtecwertu1cngh1g me5wpulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Wenn es um den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie geht, ist das Team von Tim Reuter Immobilien in Bochum für Sie die richtige Anlaufstelle # denn bei uns werden Serviceversprechen auch eingehalten. Das durchweg positive Feedback unser Kunden unddie konstant hohe Vermittlungsquote sind Ergebnis unseres Mottos, das auch unsere Vermarktungsstrategie wiederspiegelt: Qualität dank perfektionierter Prozesse.

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Immobilien

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis