Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Schmerkötter

Eintrag gefunden unter: Hotels Bochum
75Au5f j2mdnem Aspei 014 70670
34 7884 8 20 6 61 p9Bovjch15um, i Quoerenbufg1dreg1g
zur Karte
0 002 83 74 990 413 38 8 3 8  0884 474 81- 430 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Rezeption täglich von 07:00 Uhr bis 22:00Uhr Check-In: ab 12:00Uhr Check-Out: bis 10:30Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (6 Bewertungen)
Tripadvisor (55 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Melissa

, 15.11.2019 HolidayCheck

„Sehr freundliche Inhaberin, man fühlt sich direkt willkommen. Unkomplizierte Organisation. Saubere ...

Bewerwvto1un y6g mwelde1zyn
* * * *

Marlies

, 01.11.2019 HolidayCheck

„Gemütliches, sauberes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Sehr ruhige Lage in einem Wohngebiet. Für ...

62cBemfwertung sy3mvu6eugllden
* * * *

Frank

, 01.07.2019 HolidayCheck

„Einfaches Hotel in unmittelbarer Uni-Nähe. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Zimmer ein wenig ...

Beweuf6rtsvuwy0hng me0t2ldaallen
* * * * *

Clemens

, 22.09.2018 HolidayCheck

„Dienstreise, Hochschule Bochum, 1 Woche im Einzelzimmer, ohne Frühstück.
Das Hotel ist für eine ...

Boe0webak8rtung mduhexujclden
* * * * *

Lado

, 10.09.2017 HolidayCheck

„Hoteleigene kostenlose Parkplätze. Boxspringbett. Flasche Wasser inklusiv. Dusche mit Schampoo und ...

Be werutuo1u99hng melde6dm5n
* * * * *

Marc

, 16.08.2016 HolidayCheck

„Ruhig gelegen, obwohl es mitten im Ruhrgebiet ist.
Top Fernseher, sehr gutes Bett, sehr gutes Wlan. ...

Bmke80vwzjewfrtung me7lden
* * * *

Björn

, 14.02.2016 HolidayCheck

„In einem Wohngebiet gelegenes, kleines, ruhiges Hotel. Wenige Zimmer mit sehr freundlichem Empfang. ...

Bewerhtunytxg merhcil3l15dee15n
* * *

Matthias

, 16.06.2013 HolidayCheck

„Einfaches aber gutes Garni-Hotel am Stadtrand von Bochum. Mit dem Auto gut zu erreichen von der ...

Bewer49wtb1p7u44sng0e1 ripmelden
* * * *

Bernd

, 06.06.2013 HolidayCheck

„Kleines gemütliches Hotel mit Familiärer Atmosphäre. Als Vielreisender schätze ich gerade dies. ...

Bewewfritun7ng 5 m3elden
* * * *

Udo

, 23.02.2013 HolidayCheck

„Ich war zweimal da, je. nur eine Nacht. Mir hat das Hotel ganz gut gefallen, ich würde es ...

Bezwertuaggng52 mels8dvicen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis