Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haus Vocke Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Bochum
W4iet5melha0lt4use0p4r Siq5tr. 20621 5564
 4 954 877 23 9 229 zxj7Bocp1ryhubvm, 8ejW85iemelhanzrium0sen
zur Karte
8700 0432 3 1334 2933  8714 580 01 29 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

16:00 24:00

Mittwoch

16:00 24:00

Donnerstag

16:00 24:00

Freitag

16:00 24:00

Samstag

16:00 24:00

Sonntag

16:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Dirk und Helmut

, 19.06.2023 HolidayCheck

„Wer auf ein Luxushotel verzichten kann und ein rustikales, sauberes kleines Hotel mit einem ...

60Be55wertung mebi8mldgecm4pn
* * * *

Marina

, 29.05.2023 HolidayCheck

„Jederzeit würde ich wieder in diesem Hotel einkehren. Angefangen von der Freundlichkeit und ...

Bgekwertungy mef391ld3en
* * * * *

Dietmar

, 02.05.2022 HolidayCheck

„Ich habe im Haus Vocke vier wundervolle Tage verbracht.
Frau Laux und ihr kleines Team sind sehr ...

Ber4zwaertungml m0elde1vjan
* * * *

Christian

, 28.10.2019 HolidayCheck

„Ruhiges und gemütliches in einem Wohnviertel gelegenes Hotel mit Parkplatz und Restaurant.
Zwar ...

Bewer2 t3zund7xg melosde n
* * *

Martina

, 16.09.2018 HolidayCheck

„1979 Drei Sterne von DEHOG verliehen! Sollten das mal kontrollieren! Lüftungsgitter im Bad grau vor ...

0fBaahewertufrng m6gqelcvden
* * *

Markus

, 25.08.2018 HolidayCheck

„sehr nettes kleines Hotel, sehr freundlich und bodenständisch.
Einfache aber saubere ...

Bezx2weroti2ung m7elno5uden

Michael B.

, 24.04.2018 Yelp

„Puha. Knapp an vier Sternen vorbei. Wir haben hier nur einen kurzes Stopp für ein Getränk im Rahmen einer Cabrio-Tour gemacht.

Dafür ...mehr

Bewertun66gdo r40m9eld7en
* *

Elfriede

, 22.09.2017 HolidayCheck

„Zimmer war groß und ordentlich, Fernseher neu aber nicht funktionstüchtig. Im ganzen Haus fehlt ...

Btspewertuving me7lbg2dengbsn
* *

Stefan

, 10.11.2016 HolidayCheck

„Wir hatten ein Familienzimmer für unseren Aufenthalt in Bochum im Haus Vocke gebucht. Als wir ...

Bentnow6emr7rtungo5k meld5lnen
* * * *

Uwe & Manu

, 23.10.2016 HolidayCheck

„Unsere kleine Reisegruppe war zum Musical in Bochum und hat hierfür die Übernachtung im Haus Vocke ...

Bejwecrtmzuuzyng meldevpwn

Mel G.

, 27.09.2016 Yelp

„Super Mittagstisch Mittwochs und Donnerstags. Noch dazu gutes Entertainment durch Stammkundschaft und Oma, die am Ende abrechnet. Netter ...mehr

Bewertung ibmr9ae8ulk8gdeiz4cn
* * *

Thomas

, 06.09.2015 HolidayCheck

„Familiär geführtes, kleines Hotel mit angeschlossener Gaststätte. Verkehrsgünstig in einer ...

7Bew3onoertung ibmo8eldeq2n
*

stmartinus

, 31.05.2008 golocal

„wechselnde Angebote, meist ansprechend

Befwoertuzfsng onmeldven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Firmen-, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis