Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ACHAT Hotel Bochum

Eintrag gefunden unter: Hotels Bochum
Ko7khlley8e8ppelbp2sw47eg 21455
524 34 44 7 079 9581 igBoqvchupm, Hlcza7vr12xvpen
zur Karte
30 8 52 433 4 123  9 02   5 9 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 227 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (226 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (16 Bewertungen)
Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (125 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Martina

, 09.04.2024 HolidayCheck

„Wir hatten einen super Aufenthalt, das Frühstück war ein Traum, mit viel Liebe angerichtet,das ...

Be9m2twerxgchtun47wcghw2v meleden
* * *

Rolf

, 02.04.2024 HolidayCheck

„älteres, etwas ringhöriges Hotel nahe Einkaufszentrum. Für mit dem Auto (Gratis-Parkplätze) im ...

Bade8swerrketung me ld0wen
* * * * *

Klaus

, 24.03.2024 HolidayCheck

„Sehr nettes und engagiertes personal.
Schöne Zimmer, und ein schönes Hotel.
Frühstücksbüffet War ...

it5gBew51jew4rtunng meldeaifmn
* * * *

Michael Julius

, 20.02.2024 HolidayCheck

„Ich war immer so im Schnitt alle 2 Jahre hier im Hotel.
Das Hotel kommt in die Jahre. Insbesondere ...

Bwszze45wert4pung 0x57meldvcj1en
* * * * *

Otto

, 17.02.2024 HolidayCheck

„Schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen dennoch fühlen wir uns hier immer sehr wohl. Sehr nettes ...

Bem9twe0zprtung me2ld5ddeu3pjn
* * *

Matthias

, 17.02.2024 HolidayCheck

„Ideal für einen Städtetrip oder wie in meinem Fall beruflicher Aufenthalt. Für Urlaub oder Erholung ...

xh9aBgp2eewertuocgnghnp melderln

Nikolaus H.

, 11.02.2024 Yelp

„Das Haus ist ein klassisches Tagungshotel mit guter Verkehrsanbindung und Shoppingmöglichkeiten im Ruhrpark gleich nebenan. Parkplätze gibt ...mehr

jB5aewqbertubmlmng meldchen
* *

4 Sterne nicht angebracht

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Katastrophales Frühstücksbuffet am Sinntsg. Um 9.30 Uhr gab es weder Gläser noch Teller.. Die ...

Bew5e9rt6nugp 0ng melyjdjden
* * * *

Nicht behindertengerecht

, 17.12.2023 HolidayCheck

„Ich bin schwerbehindert. Wenn ich meine Orthesen aushabe, kann ich nicht mehr laufen und bin auf ...

vomuBewerti9fung23 1s1meimelden
* * * * *

Annette

, 03.12.2023 HolidayCheck
Bjvi6ewer89rtu7ngb5 meld4nr5en
* * * *

Maike

, 29.11.2023 HolidayCheck

„Wir sind hier sehr oft wenn wir die Medi-Therme besuchen, die direkt nebenan liegt. Sehr praktisch ...

Bewervm8 tunsng6 telmeldekn

C L.

, 17.11.2023 Yelp

„Do not stay here if you want peace and quiet. It's a hotel built like an atrium so all the rooms doors are facing the center of the lobby. ...mehr

Bewer6jgtusdfng moveansl7den

Ronald H.

, 15.05.2017 Yelp

„Parkplatzprobleme bekommt man hier, auch dank der nebenan befindlichen Medi-Therme, nicht. Einen direkten Zugang zu dieser Therme gibt es ...mehr

f9Bewaep iyrvtujr9ng melden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 10.11.2010 golocal

„Sehr freundlicher Empfang udn direkt neben der Therme gelegen. Ein kleiner Fußmarsch entfernt ist das Ruhr Park Zentrum mit vielen Einkaufsmöglichkieten.
Das Hotel war sauber und das Frühstück lecker und vielfältig!
Im Hotel selbst befindet sich noch eine Sauna, die ich leider nicht besuchen konnte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4l94rtus2enegg m51daeld vseen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis