Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KODI Diskontläden GmbH

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Bochum
dq1K7ce1ortsuzn4bmstr. 120060
874 4 697 8178 7 2Bozxkhc1p9hum, yI2l7nrss nenstad0t
zur Karte
 0 9792 9573 4  4234 268  1 017 375 5 14 15   4 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Crashy

, 29.11.2016 golocal

„Bei Kodi in Bochum bekommt man alles!
Na gut, "alles" ist übertrieben. ;-) Zumindest bekommt man fast alles, was man in einem Haushalt so brauchen kann: Von Bügelbrett und Schulheften über Glühbirnen und Spülschwämmen bis hin zu Autozubehör und Weihnachtsdeko, es ist alles dabei. Ich für meinen Teil gehe immer zu Kodi, wenn ich auf den letzten Drücker eine Geschenk- oder Flaschentüte brauche - die gehen bei mir weg wie warme Semmeln und sind bei Kodi ziemlich günstig.
Ansonsten bestand ein Großteil meiner Haushaltsausstattung für meine erste eigene Wohnung aus Kodi-Produkten, und zum Teil sind die Dinge immer noch intakt und tun ihren Dienst.
Weiterlesen Text ausblenden

kBewertuqylnzzg 22melde03n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haushaltswarendiscounter

  • Produkte

    Grillbriketts, Holzkohle, Kunststoff-Trinkflasche, LED-Solarlichterkette, Partylichterkette, Soda-Flasche mit Strohhalm, Thermobecher, Küchenhelfer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis