Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GEBRA Nonfood Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Bochum
Bu1hr0j0ogsuf3trvjxt. 15
 4 4 4188 26 87 4v4gBpbvochupnvpm, w0W148eattez lhnsccn8heid
zur Karte
 0 852 3 002 187  529 25  9 4399 7- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.05.2020 golocal

„Sehr schneller und professioneller Service gegenüber dem Endverbraucher.
Vielen Dank (Austausch Glas Laterne)!

Bewkd00ertfxung p2mee1bxldxqden

Qype User (Kencek…)

, 26.10.2012 Yelp

„Ich habe eine Vogel-Futterstation Garden Feelings von GEBRA Noonfood gekauft und bin von der Qualität , der Anleitung und der beigefügten ...mehr

smB 6ewert8 u22venj8g melden
*

Scherbensammler

, 12.04.2012 golocal

„Hallo
Versuche schon 4 Tage Kundendienst zu erreichen .Wegen Schlauchwaagen von Aldi,Die Plastikteile sind Schrott.da ist dern ganzen Tag besetzt.Nun werde ich halt den Schlauchwaagen
wieder zu Aldi bringen und mir mein Geld wieder geben lassen und ein Gardena Waagen kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpxjungs1 63mel4gpde3fkgn
* * * * *

Plan G

, 25.07.2010 golocal

„Irgendwann im April gibt es Rankobelisken bei Aldi.
Mit grünen Glaskugeln und mit Edelstahlkugeln.

Da ich viele rankenden Pflanzen in Töpfen besitze kaufe ich mir jeweils ein Set.
Die Rankobelisken werden sofort ausgepackt und auf der Terrasse in den entsprechenden Töpfen platziert.

Zwei Tage später sehe ich dann die Bescherung: Eine Glaskugel ist regelrecht explodiert und liegt weit verstreut auf der Holzterrasse. Beim zusammen kehren und aufsammeln der Scherben schneide ich mich zu allem Unglück noch und hinterlasse eine hübsche Blutspur auf dem Holz. Schnell wird noch ein Foto des Unglücks gemacht.
Dann fällt mir ein, dass noch irgendwo im Altpapier der Karton sein muss, den ich dann wieder hervor krame, denn ein Kassenzettel existiert nicht mehr.

Auf dem Karton findet sich die ausführliche Information über die GEBRA Nonfood Handelsgesellschaft, die ich anmaile und der ich dann das Foto des Malheurs mitschicke.

Kurz danach bekomme ich einen Rückruf der Firma Gebra, in der man mir die umgehende Zusendung eines neuen Sets Kugeln und Spitzen zusichert und tatsächlich nur wenige Tage später ist das Päckchen schon da mit den versprochenen Ersatzteilen.

Dazu gibt es einen sehr freundlichen Brief in dem man sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt und eine Telefonnummer für Rückfragen.

Da sind die Blutspuren auf dem Holz doch schnell vergessen.

Wie schön, dass es noch Firmen gibt, die so schnell und unkompliziert Reklamationen bearbeiten und das für einen Artikel der wenn ich mich recht erinnere gerade mal 7 oder 8 Euro als 2er Set gekostet hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrxrtlhu4n0fi2g melxrq1den

Reinhard H.

, 13.08.2009 Yelp

„SENSATION! KRASKA GIBT VON SICH EINE BETTGESCHICHTE PREIS!


Heute mal, was Ihr von mir bestimmt nicht erwartet, eine Bettgeschichte! Ein ...mehr

Bewerutuneg61pp dtjmeldeh6sqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartendeko, Handschuhe, Heimtextilien

  • Produkte

    Haushaltswaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis