Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hundt Andrea Dr.med. Fachärztin für Innere Medizin

Bongamtotrdg2rstfprr0q . 126839
854 4 247 48 697 Bocd06h0qwuigdm, Innenajmws9te14zadzt
zur Karte
 0 482 3 24 98  6 48  5 94  33 583 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 220 7 2 8573 84  2216 72  4 0 0 0  5 113 97 41 4 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (3 Bewertungen)
sanego (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Gerry S.

, 27.01.2016 Yelp

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal über Ärzte sagen würde, aber Frau Dr. Hundt und Herr Dr. Bäker sind beide absolut fantastisch und ...mehr

Bewev rt26iuun ngu1 meqlden
* * * *

Feye

, 31.10.2012 golocal

„Auf Empfehlung einer Freundin, habe ich einen Termin bei Frau Dr. Hundt vereinbart. Die Arzthelferinnen sind mir direkt positiv aufgefallen und auch die Praxis ist sehr modern und einladend. Es gibt eine große Zeitschriftenauswahl (Nein, das ist nicht überall selbstverständlich!) und ich meine mich zu erinnern, dass auch Wasser für die Kunden bereitstand. Nach kurzer Wartezeit kam ich an die Reihe und wurde direkt sehr freundlich von Fr. Dr. Hundt begrüßt. Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Hier wird sich mit Sicherheit jeder gut aufgehoben fühlen.

Normalerweise hätte ich hier 5 Sterne vergeben sollen, aber diese möchte ich nur meinem absoluten Lieblingsarzt in meiner Heimatstadt vorbehalten. Ihn kann leider niemand so schnell toppen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bje959yw0vhverabxtung melde0nn
* * * * *

anonymous

, 18.07.2012 DocInsider

„Seit Frau Dr. Hundt die Praxis von ihrer Vorgängerin übernommen hat, ist meine Schwiegermutter in ...mehr

ibeaBewervt6mungaro melzoden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2010 DocInsider

„Habe lange gesucht und bin mit dieser Gemeinschaftspraxis, in Sachen, wo finde ich einen wirklich ...mehr

Brw6ewzanderteh6gung medmshl25oden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Kurt-Schumacher-Platz 2
44787 Bochum, Innenstadt
Phone 0234 6 50 47 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärztin für Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärztin für Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis