Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Schulte Robert Dr. Facharzt für Allgemeinmedizin

 0 162 2483 5522 7 46 3   4 9281 74 88 4 964 gratis anrufen
****
OFFEN bis 17:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Anzet d1er Pykpapenzj6bu9ekrrg 52
854 624 8 266 56 B126wop8c hum, v3Wafttensche 0 ti8d

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

4 Bewertungen

*****

Hase 74

, 07.06.2011

„Dr. Robert Schulte haben wir es zu verdanken, das es unserer Mutter gut geht.Mama ist 43 Jahre und l eidete unter einem schweren Eisenmangel.Die Blutwerte waren echt im Eimer :( !Jahrelang ist Sie von einem zum andern Arzt gelaufen wurde mehrmals ins Krankenhaus eingewiesen!Körperlich ging es ihr echt schlecht!Sie war immer müde und hatte ganz dunckele AugenränderKeiner konnte ihr helfen!Irgendwie sind wir auf Herrn Dr. Schulte gestoßen- (ein ganz netter und kompetenter Arzt- weiß was er macht) er hat gaaaanz große Augen gemacht nachdem er sich die Blutwerte angesehen hat und hat Mama gefragt ob Sie denn überhaupt noch leben würde ;). Sofort hat er mit der Therapie angefangen, und siehe da, nach INTENSIEVER und LIEBEVOLLER Betreuung hat Dr.Schulte es geschafft das Mama sich wieder körperlich und seelisch SUPER fühlt.Meine Familie und ich sind auch bei Ihm in Behandlung und fühlen uns gut aufgehoben. Dankeschön Herr Dr. Schulte *
Liebe Grüße*

gR
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

xx-rider

, 31.05.2011

„bin seit vielen jahren dort in behandlung, sehr persönliche und kompetente behandlung, besonders gut finde ich auch die impfberatung, die übrigens auch kostenlos angeboten wird. ich war überrascht, wie gut ich vor eine fernreise aufgeklärt wurde. termine klappen auch gut. vielen dank.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

leojana

, 27.04.2011

„Dies ist mein ehemaliger Hausarzt. Er ist nicht weiter zu empfehlen aus mehreren Gründe. Er hat mich nie ernst genommen, wollte immer schnell schnell machen, konnte mir kaum helfen. Beispielsweise hab ich unter starken Sodbrennen gelitten und mir wurde geraten Milchprodukte zu essen...Ganz toll. War dann beim anderen Arzt, hatte dann eine Magen-Spieglung und es wurde festgestellt, dass ich eine starke Magenschleimhautentzündung habe und Bakterien im Magen. Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen... Die Arzthelferinnen fand ich persönlich auch nicht so toll. Zu alten Menschen waren die Arzthelferinnen immer super nett, aber zu jüngeren nicht wirklich. Ich wurde doof angemacht, wo ich morgens ohne Termin zur Untersuchung aufgetaucht bin. Aber wie soll ich bitte einen Termin machen, wenn es mir plötzlich oder über Nacht scheisse geht ??? Kann ja schlecht nachts da anrufen und einen Termin vereinbaren...
Zudem kommt dass jemand in meiner Familie totkrank war und auch dementsprechend so behandelt wurde... Praktisch wie abgeschrieben.
Ja traurig traurig sag ich da nur, wenn selbst die Ärzte, die Leute denen wir vertrauen und auf die wir bauen, einem keine Hoffnung geben und uns schlecht behandeln.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

monetnew

, 26.06.2010

Unzumutbarer Beitrag?

Lokale Empfehlungen

Ellermann Sigrun

uxvKurtp2-Sqc75whumyjpacher-Platz 3 92
 4 34 877 2 18 7 sn7dBpvrochuyym, Innqe467n5stoadt
Phone 0234 6 50 47 gratis anrufen

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr - 11:00 Uhr 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr - 11:00 Uhr 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr - 11:00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr - 11:00 Uhr 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    EKG

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis