Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hellmann Michael Hals- Nasen- Ohrenarzt

Wmnzierxvner Hellwdebg 3462277
4 4 8 9 4134 cBys8ochu48m, W0je 4rncre
zur Karte
90 2 3 3434 4  2 73  40 5 01 24  5 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
14:30 17:30

Dienstag

08:00 11:30
14:30 17:30

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
14:30 17:30

Freitag

08:00 11:30
14:30 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (12 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (46 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Danny Henze

, 13.03.2017 golocal

„Ich erlebte eine Behandlung ohne jegliche Vorwarnung was kommt...mir wurde ein ellenlanges Teil durch die Nase, über den Rachen in den Hals geschoben...ich war völlig überrumpelt...das war ein fürchterliches Gefühl und löste immensen Hustenreiz bei mir aus, welchen ich absolut nicht unterdrücken konnte...und mit dem Teil "im Kopf" war Husten schmerzhaft...ich bat darum, das Ding nochmal raus zu nehmen, damit ich eben richtig abhusten kann...Nun...es wurde raus genommen und der Herr Doktor meinte währenddessen..."Ok, wenn sie sich nicht untersuchen lassen wollen, dann überweise ich sie eben ins Krankenhaus. Da können sie dann direkt hinfahren."....Ich war völlig perplex...sprachlos...geschockt...ich wollte doch nur husten und dann hätte er es nochmal reinmachen können...ich wäre dann auch vorgewarnt gewesen...aber nein, die Behandlung wurde mir verweigert...!!! Als ich verdeutlichte, dass ich doch nur husten wollte und wir es dann nochmal wiederholen können, wurde mir von oben herab mitgeteilt, dass die Praxis "brennt"...es wäre voll...was ich mir denn denken würde...!!! So etwas empfinde ich persönlich als überheblich und arrogant...absolut unmöglich...keinerlei Einfühlungsvermögen gegenüber einem Patienten, der zum ersten Mal da ist...Weiterlesen Text ausblenden

Bewe51avrbttunj3gw meicilden
* * * * *

Gerd Schmerling

, 01.08.2013 Opendi

„Ich habe seit 1,5 Wochen eine Mittelohr entzündung meine Hausärztin hatte den Verdacht auf einen ...mehr

Bewertu8uzngi5w 9srhmgzneld6uen
* * * * *

anonymous

, 24.01.2013 Opendi

„Herr Hellmann beseitzt etwas,was man bei vielen Medizinern vermißt:Nach wenigen Sekunden springt ...mehr

Bewew1krtungu mvc1elvhgrdesn
* * * * *

anonymous

, 19.11.2012 Opendi

„Super Kompetens Super Behandlung Super menschlich!!!!!!!!!!!!

Be7 werthvungk5l mel4tj2dsen
* * * * *

anonymous

, 12.07.2012 Opendi

„Herr Hellmann ist ein sehr freundlicher, immer gut gelaunter Arzt, der sich für seine kleinen und ...mehr

Bewej6ructung melbdh1dee 14n
* * * * *

Helmut Schwermer

, 23.05.2012 Opendi

„Nachdem mein Hausarzt 5 Tg. versucht hat festzustellen, was die Ursache meiner Halsschmerzen ...mehr

3Bewe3rtutong m2erdlden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2012 Opendi

„Bester HNO in der Umgebung Do. und Bo.!!!!

0jBewevb5vrtunk45g ms39eldzen
* * * * *

anonymous

, 25.03.2012 Opendi

„Dr.Hellmann ist der beste HNO arzt er hat mir durch seine diagnose und darauf Folgenden behandlung ...mehr

Be33weaxrtung60tq mr7eldel2bn
* * * * *

D.K.

, 25.01.2012 Opendi

„Dr. Hellmann hat meiner Tochter (4J.) die Polypen entfernt und Paukenröhrchen gelegt. Der ganze ...mehr

Bew10e7g rtung gmehhlde0n
* * * * *

Stefanie B.

, 11.02.2011 Opendi

„Ich bin seit 9 Jahren chronisch ohrenkrank ,ständig Probleme mit den Gehörgängen.
Kein Arzt zuvor ...mehr

Bdc4ew0ertung m5ellde4jn
* * * * *

J.H.

, 01.02.2011 Opendi

„Der beste Ohrenarzt auf der ganzen Welt!!!!!!!!!!!!!!

Bexyehwert4uc3ng melxjdestn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2010 Opendi

„nur zu empfehlen..hat immer die richtigen schritte eingeleitet!

Bx5gewertyc5unkg brhmeluas3den
* * * * *

Detlef G.

, 08.07.2010 Opendi

„Herr Dr. Hellmann ist ein Arzt, der dem Patienten gut zuhört, ohne ihn sofort zu unterbrechen. In ...mehr

96arBeyckwertugs4vng mkeeldepm8n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2010 DocInsider

„Super freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben und behandelt

Bewmbs7ez5lprt 4cung 6b9mezlden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2009 DocInsider

„Ein Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Absolut empfehlenswwert!

jbBewelrtwlwiung mwse5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis