Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Hellmann Michael Hals- Nasen- Ohrenarzt

Wedfj1rner 2Hekllwvleg 437027
04 884 48 19 4 Bno4rbmchuwsywm, khsWk3erv7bne
110 52 3 4 564  2 7 3 8  0 1 28 905 55 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

08:00 11:30
14:30 17:30

Dienstag

08:00 11:30
14:30 17:30

Mittwoch

08:00 11:30

Donnerstag

08:00 11:30
14:30 17:30

Freitag

08:00 11:30
14:30 16:00

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

Danny Henze

, 13.03.2017 golocal

„Ich erlebte eine Behandlung ohne jegliche Vorwarnung was kommt...mir wurde ein ellenlanges Teil durch die Nase, über den Rachen in den Hals geschoben...ich war völlig überrumpelt...das war ein fürchterliches Gefühl und löste immensen Hustenreiz bei mir aus, welchen ich absolut nicht unterdrücken konnte...und mit dem Teil "im Kopf" war Husten schmerzhaft...ich bat darum, das Ding nochmal raus zu nehmen, damit ich eben richtig abhusten kann...Nun...es wurde raus genommen und der Herr Doktor meinte währenddessen..."Ok, wenn sie sich nicht untersuchen lassen wollen, dann überweise ich sie eben ins Krankenhaus. Da können sie dann direkt hinfahren."....Ich war völlig perplex...sprachlos...geschockt...ich wollte doch nur husten und dann hätte er es nochmal reinmachen können...ich wäre dann auch vorgewarnt gewesen...aber nein, die Behandlung wurde mir verweigert...!!! Als ich verdeutlichte, dass ich doch nur husten wollte und wir es dann nochmal wiederholen können, wurde mir von oben herab mitgeteilt, dass die Praxis "brennt"...es wäre voll...was ich mir denn denken würde...!!! So etwas empfinde ich persönlich als überheblich und arrogant...absolut unmöglich...keinerlei Einfühlungsvermögen gegenüber einem Patienten, der zum ersten Mal da ist...mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis