Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hildegardis-Schule

Eintrag gefunden unter: Gymnasien Bochum
aw7cKxn5fliqkjnir kstr. 17 1
24 54 77 82 9 1 Boccjc6h h5uhm, Inbzxnrbbdenlvd6stadh3t
zur Karte
6240 9252 903 3094  05 011 636 130 90 847 4- 46 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

maiaugust

, 22.05.2023 golocal

„Ich gehe in die Neunte Klasse und die Schule ist ein Albtraum. Abgesehen von dem Mobbing und Rassismus die an der Schule herrschen sind die Lehrer oft nicht da oder ziemlich unfreundlich. Ich hatte schon oft den Gedanken die Schule zu wechseln. Meine Klasse ist auch schlimm. Meine Mitschüler sind unfreundlich, zeigen keinen Respekt und mobben mich unter anderem wegen meiner Herkunft. Eine enge Freundin von mir hatte wegen dem miserablen Schulsystem sogar Selbstmord in Erwägung gezogen. Unter anderem ist der Französisch Unterricht bei den meisten Lehrern eine Katastrophe, was nicht nur meine Meinung ist. Die Schule ist meiner Meinung nach einfach grauenhaft und ich wünschte ich hätte mich für eine andere Schule entschieden, nur leider ist es jetzt zu spät. Ich empfehle niemanden diese Schule wenn Sie wirklich eine Bildung haben wollen.
Mit freundlichen Grüßen.
Weiterlesen Text ausblenden

Ba07ewerntung4 xhumeldextn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis