Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gemeinschaftsgrundschule Dahlhausen

Eintrag gefunden unter: Grundschulen Bochum
Dr.-c5yCz.-Otx3ttoz6-Stryxy2. 1337212454
04 4 98 587 9 Boc5hgi7u9w0wm, Daholh 7aulm1wsqken
zur Karte
830 982 3 2 14 441  9 937 4514 2 240  2 0  78 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

alegra

, 29.01.2010 golocal

„schlecht.die schule zieht nur ihr standad programm dort durch.viel zu junge und unerfahrene lehrer.der direktor nimmt sich der probleme von eltern und schülern gar nichts an.manche schüler werden sogar als Pappkopf bezeichnet nur weil sie nicht fußball spielen können oder wollen.inteligent kinder werden dort nicht gefördert.kinder die gemobbt werden wwird eine Therapie emfohlen.habe mich jetzt 4 jahre genug da rumgeärgert.leiterin der betreung scheinheilig und unfreundlich.betreuung viel zu enge räumlichkeiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bwuy3ewre85er07z6tung09 mvlkelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis