Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Getränke Paradies Gefromm Getränkeeinzelhandel

Eintrag gefunden unter: Getränkevertrieb Bochum
Gnmpgahl15en2 0sche S7ztr. 5975
7524 4 6678 7750 079 Bphowcj0hum, 22Havmmx6e
zur Karte
860 2 3 4 17  9 5 109 1 2 7  14 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 20:00

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

08:30 20:00

Donnerstag

08:30 20:00

Freitag

08:30 20:00

Samstag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

kgunter4804

, 16.03.2022 golocal

„Verkaufsgünstige Lage, Service ausreichend

o74Bewertungxn hmeizlhcden
* * * *

anonymous

, 28.08.2021 11880

„Ein mittelgrosser, aber sehr gut sortierter Getränkemarkt. Besonders viele verschiedene Biersorten.....mehr

Behk6wertuncb4og 7i6m7seslden
*

rolloserben

, 14.12.2013 golocal

„Ich rate vom Besuch dieses Getränkemarktes ab,das Verhalten dem Kunden gegenüber ist mehr als ungefällig und man bekommt das Gefühl,dass man eher stört,als willkommen zu sein und zuvorkommend behandelt zu werden.Für mich das Allerletzte;schade,früher war dieser Markt bekannt für sein vormals sehr freundliches Personal.Ist aber nichts von über.Ich habe mehrfach erlebt(bei mir und bei Anderen),dass zu hohe Beträge kassiert wurden,hinterher aber unter Ausreden oder mit Verweis auf angebliche Irrtümer, jede Rückgabe der Differenz verweigert wurde.Gutes,aber unverhältnismäßig teures Angebot.Personal inkl.Chefin in jeder Hinsicht unflexibel,stur und ungefällig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkrpertun9pg metgsld 4e1n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Spirituosen, Getränke

  • Marken

    Veltins, Coca-Cola, Diebels, Pepsi, Warsteiner

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis