Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Honey-Hair Jörg Maffei Stylist

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Bochum
Viqtktcoribamstr. 021 716
 4 4 77 8 7 cBc6puochug4gm, Innkoenst7eau1ed9at
zur Karte
 0 2 3 44 16 819 409  1 36 90 1450 747  97 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:30 20:00

Mittwoch

10:30 18:00

Donnerstag

11:00 20:00

Freitag

11:00 20:00

Samstag

08:30 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.07.2016 11880

„toller Friseur und super...mehr

Bwewerqvdtucjxng x00melde2t6fn

Malte K.

, 29.03.2014 Yelp

„Zu meiner Zeit in Bochum mein liebster Friseur.
Das Konzept Bar/Friseur ist glaube ich fast einzigartig.
Die Stimmung dort ist sehr ...mehr

Bewertut5znfjmg ms34eld cpdeswben

Qype User (juppes…)

, 20.08.2012 Yelp

„Tolles konzept! klein aber fein.

Bewertpsu1mwwny1ygbd meldrctuen
* * * * *

neviz

, 09.09.2009 golocal

„Dr. Jackel und Mr. Hyde - tagsüber ein Friseursalon und Nachts eine Bar. Bin mit eher gemischten Gefühlen letztes Jahr zum ersten Mal dort hin, denn der von außen unscheinbare Laden ist tagsüber nichts weniger als ein normaler Friseursalon mit einer für diesen Raum riesigen Theke. Nicht schlecht hab ich gestaunt, als es Abends dort mal richtig ab ging. Gute elektronische Musik, fröhliches Publikum und erstklassige Cocktails haben uns dazu gebracht dann bis in die frühen Morgenstunden dort zu bleiben. Es macht spaß in dieser Location zu feiern, im Frisierstuhl seinen gut gemischten und preislich fairen Cocktail zu schlürfen, auf dem alten Boden zu tanzen oder einfach nur an der Theke zu sitzen. Im Sommer besteht ebenfalls die Möglichkeit draußen platz zu nehmen und dort parallel zu feiern. Es ist einfach etwas anderes und gemütliches dort hin zu gehen oder sich einfach nur auf einen Cocktail zu treffen und dann weiter zu starten. Für mich ein klarer Favorit, denn dieses Ambiente gibts in der Form kein zweites Mal. Das programm für Veranstaltungen schaut man sich am besten auf www.honey-hair-bar.de/hhb.html an. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.Weiterlesen Text ausblenden

fnBewertoungxg me0wl0oden

Qype User (bcb-bo…)

, 30.01.2009 Yelp

„Ich bin ein Frisör-Phobiker. Schlimmer als Zahnarzt. Jetzt hat meine einzig vertrauenswürdige Frisörin Urlaub und ein wichtiges ...mehr

e4bxBewertunsxeag mibyeldz2wje8vwwn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis