Barbershop Trend Eleganz Friseurbetrieb

60 992 7713 94 594 045 68 7 597 64  9 1 4 224 24 0226 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Friseure Bochum
*****
Jetzt geschlossen, ab Mo 8:30 offen

Weitere Kontaktdaten

Wietjqetenerb82q Sttr. 0431878
 4 604 48 0 13 Bocdqsphjunxu72cfm, Av2hqlyahtetugnq6bochum

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 47 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Beratung

5.0

Frisur

5.0

Preis/Leistung

5.0

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

***** 5 von 5 Sternen aus 14 Bewertungen

Beratung

5.0

Frisur

5.0

Preis/Leistung

5.0

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 1,532 Tagen

Frisur

5.0

Beratung

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde WLAN gegen Bewertung

Geile Arbeit super freundlich kann ich jeden empfehlen

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 1,543 Tagen

Frisur

5.0

Beratung

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Tischaufsteller Überraschung

Bester Friseur ist Carsten

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 1,570 Tagen

Frisur

5.0

Beratung

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Tischaufsteller Überraschung

Das Personal ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit.Man wird kompetent beraten und professionell1 bedient. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 1,626 Tagen

Frisur

5.0

Beratung

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Tischaufsteller Überraschung

Sehr guter Service, kostenfreier Kaffee, WLAN und sehr gute Friseurin Suse! Humorvoll, Meisterin,1 sehr kundenorientiert und top kompetent! (und gut aussehend:)1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 1,626 Tagen

Frisur

5.0

Beratung

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Tischaufsteller

Danke für den klasse Haarschnitt. Die neue Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Ich habe mich sehr1 gefreut und werde auf jedenfall zum nächsten Ansatz färben wiederkommen. 1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 1,654 Tagen

Frisur

5.0

Beratung

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Tischaufsteller Überraschung

Der Chef ist immer sehr freundlich, und die Angestellten immer nett und sind stets bemüht die1 Kunden mit einem Lächeln zu bedienen. Und mann geht auf die Wünsche der Kunden ein. Bin seit der Eröffnung des Ladens ein Treuer Kunde :-)1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 1,699 Tagen

Frisur

5.0

Beratung

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Tischaufsteller

Immer sehr Freundlich, gut gelaunt und eine tolle Atmosphäre :)\n

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: *****

80 Bewertungen

*****

chmoritz1

, 11.06.2019

„Ein toller Laden, in dem immer gute Stimmung herrscht und alle total freundlich und fröhlich mit den Kunden umgehen. Perfekter Service mit Wohlfühlatmosphäre. Haarschnitt und Bart perfekt .Da will man gar nicht mehr gehen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sebastian g.1

, 09.05.2018

„Habe nach Anruf sehr kurzfristig einen Termin bekommen.
Auch während sie mir die Haare schnitt frag te sie immer wieder nach meiner Meinung und erledigte ihre Arbeit mit höchster Kompetenz. Mein Bart würde noch nie so behandelt.
Das Ergebnis war klasse und somit haben sie mich auf jedenfall als Stammkunden gewonnen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Reiner Haupka

, 03.12.2017

„Sehr zufriedenes Endergebnis. Sehr nette Mitarbeiter wo man sich wirklich nur wohlfühlen kann. Die B eratung und die Qualität der Arbeit kann man nur empfehlen.
Preis-Leistung angemessen für das Handwerk.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ilja Grabenow

, 29.11.2017

„Meine Frau und ich waren vor ca. einem Jahr zum ersten Mal bei diesem Friseur und Barbier.Der Laden ist schön eingerichtet, es wird einem ein Getränk angeboten und die Atmosphäre ist freundlich. Das Personal ist fachkundig, berät ausführlich und gibt Tipps und Hinweise.
Nach zahlreichen Besuchen bei zahlreichen Friseursalons in näherer Umgebung, sind wir durch einen Freund (Danke Tobias) zu diesem Salon gekommen.
Wir würden uns eher als uneitel einschätzen. Unsere Friseurbesuche trennen jeweils mehrere Wochen, nicht nur Tage! Aber der Besuch im Salon ist ein Erlebnis, den wir an dieser Stelle gerne jedem kritischen und wenig zufrieden stellenden Kunden gerne ans Herz legen möchten.
Es stimmt, und da schließen wir uns an: Der Chef ist ein lebenslustiger Mensch!

Doch wenn ein Friseurbesuch zu einem Event wird, wenn der Wohlfühlfaktor ganz oben steht, wenn der Service stimmt und das Ergebnis des Schneidens immer sehr gut bis überraschend anders im poitiven Sinne, ist dann muss man dies weiterempfehlen.

Falls man seinen Bart mal nicht bei Carsten schneiden lassen kann
(Vorbestellung mind. 1 Woche), die nette Kollegin kann es genauso gut. Es kommt halt immer auf die detailiierte Beschreibung an je genauer desto besser.
Der Paketpreis ist mehr als angemessen, denn in einem Herrenhaarschnitt sind enthalten:
- ausführliche Besprechung, Getränk (Kaffee, Tee, Latte Macchiato, etc..), große Auswahl an Zeitschriften, Kopfmassage, Waschen, Schneiden, Spülen, Kompresse, Föne
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Steffie Bochum

, 16.11.2017

„Ein sehr entspannter Friseurbesuch in einem netten Salon. Das Team ist sehr lieb ,nett und zuvorkomm end. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Auf Wünsche wurden eingegangen.Der Schnitt war echt gut, danke!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

stephbo

, 22.06.2017

„Zwar wird der Salon im als Damen- und Herrenfriseur geführt aber für mich ist es eher uninterressant . Der Salon ist für Männer sehr entspannt. Wir bekommen hier Kaffee oder Espresso geniessen dann die Dienstleistung.
Der Salon von Trend und Eleganz verfügt über zwei Herren Friseurstühle" . Für die „Kleinen“ gibt es ein speziellen kleinen Sitz in Form eines Autos. Musik ist im Hintergrund ständig vernehmbar ohne das es nervt oder auch zu aufdringlich wäre. Eher im Gegenteil. Zum Handwerk: Man kann ehrlich behaupten, dass das Handwerk eines Barbiers hier noch im traditionellen Sinne verstanden wird. Das hat natürlich auch einen gewissen Charm. Ich lasse mir regelmäßig meinen Vollbart schneiden, habe schon verschiedene Friseure ausprobiert, war aber nie mit dem Ergebnis zufrieden. Hier ist das anders. Hier wird der Bart noch mit der Schere geschnitten und abschließend die Kontur des Barts mit der Rasierklinge angepasst; und das Ganze zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Barbier Carsten ist der Eigentümer des Salons – oder besser: der Saloninhaber. Gespräche ergeben sich über die verschiedensten Themen. Dies kann man ebenfalls sehr gut beobachten. Er geht auf die verschiedenen Kunden und deren Hintergründe sehr gut ein, hat gleich Gesprächsthemen parat, so dass sich hier auch ein persönlicherer Umgang hergibt.
Seine zwei Barbierinnen machen ebenfalls gute Arbeit, die ich bereits beide schon ausprobiert habe.
Qualität wird hier wirklich groß geschieben.
Bis demnächst!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Bochumer1984

, 08.06.2017

„Mein Vollbart wurde ohne meine Einverständnis massiv verändert. Leider habe ich die Katastrophe erst zu Hause bemerkt. Zum Glück wächst es nach. Nie nie wieder. Unfassbarmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Tobiasschut

, 16.05.2017

„Nach langem Suchen habe ich endlich einen Friseur in Bochum gefunden der richtig was kann - und zwar einen ordentlichen Herrenhaarschnitt.

Besonders positiv gefallen hat mir:
- die kurzfristige Terminvergabe (innerhalb drei Tagen)
- verschiedenene Getränke wurden angeboten
- meine Vorstellungen vom Haarschnitt wurden besser als erwartet umgesetzt, da der Friseur Carsten auch seine eigene Erfahrung und Ideen hat einfließen lassen. Vor allem würde mir jetzt klar und deutlich wieso Haare vor dem schneiden gewaschen werden sollten. Bislang dachte ich immer nur das wäre nicht notwendig.
- eine nette Unterhaltung fand ungezwungen statt; mir wurde kein Gespräch aufgezwungen
- sehr gutes Preisleistungsverhältnis: EUR 16EUR
Was ich wirklich sagen muss ist die Atmosphäre im Salon. Diese ist für jeden Kunden spürbar.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

RehSand

, 15.04.2017

„War auf der Suche nach einem neuen Friseur, der sich auf meine Haare
einlässt. Da bin ich hier rich tig gelandet. Der Schnitt hat mir gut
gefallen und die Farbe ist super. Preise sind absolut angemessen für
die gute Arbeit.Die Beratung, vor allem bei der Haarfarbe ist sehr gut
und auch die Farbe an sich ist hochwertig. Die Mitarbeiter sind sehr
kompetent und nett! Bin echt zufrieden
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Leonard Sprinter

, 23.02.2017

„Super freundliches Personal, nie langes Warten, sehr gute Arbeit für einen fairen Preis, gute Lage ( direkte Anbindung zur Straßenbahn)
Fazit: Absolut empfehlenswerter Salon wo ein Besuch in keinem Fall bereut wird
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
08:30 Uhr - 18:00 Uhr
Samstag
08:30 Uhr - 17:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis