Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Nierhoff Susanne Frauenarztpraxis

Hcyuetcimll5weg 228
04 674 17 68 4977 Bolz2chateukkm, Inen0vensta1dlap6t
zur Karte
 0 32 843 94  91 41 526 5 3 7 1 46 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 16:00

Dienstag

08:30 16:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (20 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.05.2017 golocal

„Seit einigen Jahren bin ich bereits Patientin in der Praxis.
Sowohl IN meiner schwangerschaft, wie auch vor und nachher habe ich eine einwandfreie Behandlung erfahren.
Das gesamte Team ist stehts freundlich und bemüht, hat immer ein offenes Ohr für einen.
Man muss zwar etwas Wartezeit mitbringen, dafür habe ich aber Verständnis, da sich wirklich für jeden Patienten die Zeit genommen wird, die er benötigt!!!!
Ich bin total zufrieden!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewn38ertf7ung bmt9r4elde8 n
* * * * *

dash0106

, 24.03.2014 golocal

„Ich bin schon seit Jahren Patientin der Gemeinschaftspraxis, bin allerdings bei der Angestellten Ärztin Dr. Balk. Ich bin sehr zufrieden mit fr. Dr. Balk. Sie hat micht immer liebevoll und absolut kompetent und Menschlich behandelt. Sie und auch die beiden anderen Ärztinen, kann ich nur weiterempfehlen, auch wenn das Arzthelferinnen Team teilweise etwa ruppig und unfreundlich woirkt.Weiterlesen Text ausblenden

Bjn2eb5w4ertwoung melk8mdden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Behandlungen, Frauenärztinnen, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Gynäkologie, Schwangerschaftsvorsorge, Krebsvorsorge, Behandlungen, Frauenärztinnen, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis