Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Metzgerei Ridderskamp & Hahn

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Bochum
Alj2nm tdEi3mepnorndkaufs0az7zentrum 012
374 824 7 9 371 Bul docoyyhknum, H 7h1a38rpewgn
zur Karte
930 662 4 3 34 0 3174 09 091 8607 1 04 7946 6 7424 2286 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Exlenker

, 30.01.2016 golocal

„Direkt hinter den Kassen vom Kaufland, im gleichen Hause, befinden sich noch einige Läden, wie zb. ein Brotladen mit Cafe, ein Sushiladen und auch eben diese Metzgerei.

Dort sah man in der Auslage Holsteiner Sülze - Süß - Sauer. Und dam an gerne solches isst, wurden von einer freundlichen Mitarbeiterin ca.
200 gr. geordert. (Etwas über 5,-EUR) Wenn auch das Kilo 24,90 EUR kostet, so ist es doch den Geschmack wert. Das konnte ich nicht einfach in der Auslage liegenlassen.

Alle Fleischereierzeugnisse sahen frisch aus, der Laden machte einen sauberen Eindruck, da gebe ich gerne gute 4 ****.
Weiterlesen Text ausblenden

r9bBewepr2gdutug1ng meztlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Fleischwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis