Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Altitude6000 Fitnesstudio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Bochum
Be7srgmyann72nstr. 64303
 4 514 528 60 1789 gkBocp3ihubm, wcfHofy6fsgtedmae
zur Karte
40 42 353 824 9 489 0291 63 97 9 737  8 4 4 58 507 294 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 21:00

Samstag

08:00 21:00

Sonntag

09:00 13:00

Da nur persönliches Training, ist das Trainieren nur mit Terminvereinbarung möglich.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Integrierender Ausländer

, 16.07.2022 golocal

„Klein aber fein dieses Fitnessstudio! Ich habe mal Urlaub in Bochum gemacht und ich bin für einen Tag dort gegangen, weil ich Infos bekommen möchte. Ich wollte damals halt nach Bochum einziehen. Das Personal-Team war sehr freundlich und sie haben mich mit allen notwendigen Informationen, die ich benötigt hatte, versorgt. Die Geräte waren auch relativ neu und die Location sehr gut erreichbar. Preislich ist der Mitgliedschaftsbeitrag etwas teuer, dafür bekommt man aber super Beratung, und die Öffnungszeiten sind auch passend. Empfehlenswertes Fitnesstudio!Weiterlesen Text ausblenden

Bewebhortcvruusngbxue meldgv9zen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sporttraining, Fitness-Kurse

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sporttraining, Fitness-Kurse
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis