Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landau Inh. H.-G. Beißert

Eintrag gefunden unter: Fischrestaurants Bochum
Alte Bsbahh0nhofsxb8tyvn4rdte. 8391303
254 4 028 959 62 Boc2chzu769m, puu5Langewpndretewqr
zur Karte
3820 122 583 84 355  9 6 162 7 9 012 8  3625 5 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

18:00 24:00

Mittwoch

18:00 24:00

Donnerstag

18:00 24:00

Freitag

18:00 01:00

Samstag

18:00 01:00

Sonntag

18:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (32 Bewertungen)
Foursquare (16 Bewertungen)
Tripadvisor (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

U. Kirsch

, 06.11.2022 golocal

„Restaurant wurde von unserer Tochter wärmstens empfohlen, daher der Besuch von uns/Eltern mit Freunden. Tochter war im gemütlichen Raum gleich rechts vom Eingang. Wir an der originellen knuffigen Theke vorbei in den wohl neueren hinteren Teil, der den Charme eines Wartesaals 3. Klasse vom Bahnhof hatte. Enge zwischen den Tischen und extreme Geräuschkulisse wenn gefüllt, eigenes Wort kaum hörbar. Speisekarte machte jedoch Lust aufs Essen. Dann kam der Fisch-Spieß, der in der Luft baumelte. Optisch interessant, aber gleiche Temperatur wie der Salat. Der Tintenfisch war wie Hartgummi und ließ sich nicht mit dem Messer schneiden (bei 3 Personen gleichermaßen). Bei der späteren Reklamation dann den schwarzen Peter dem Gast zuzuschieben: sie hätten ja was sagen können, war nicht in Ordnung. Im übrigen ist es schwierig, einen bereits begonnenen Teller zurückzugeben. Es obliegt der Küche dafür zu sorgen, dass alles korrekt serviert wird. Bei der 4. anwesenden Person war das andere Gericht/Fisch in Ordnung. Wir wollten ja auch zeitgleich gemeinsam essen. Der abschließende Gruß der Küche mousse au chocolat als Entschuldigung war zwar nett gemeint, aber die Stimmung war dahin.
Ulrich Kirsch, Herne.
Weiterlesen Text ausblenden

Beuqwertung gm0waield82e10cyn

Robby B.

, 06.11.2011 Yelp

„Wir haben heute mit 20 Personen dort Geburtstag im Extra Raum gefeiert- alles war top und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Personal ...mehr

Bewel7rtuzo0ng0og 8c6mg00elden

Andreas R.

, 09.11.2010 Yelp

„Schönes Fachwerkhaus in der Fußgängerzone im Langendreerer Dorf.
Aufwendig restauriertes Lokal in dem man sich sofort wohl fühlt.
Publikum ...mehr

Bewhdjertungo7r smmqpveldwen

Qype User (Nett…)

, 01.03.2010 Yelp

„Our friends Sabine and Uli invited us here when we stayed with them in Witten after New Year. I had a massive salad - with a raspberry ...mehr

Bedehbw7pkertlcung meld06edn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fischspezialitäten, Biergarten, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis