Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tischlerei Thielens Inh. W.Kruse Tischlereien

Eintrag gefunden unter: Fenster Bochum
Asufp dem qyHolno8te 594226
 4 6624 428 87 5599 w3pBazr8o66xchum, Dajujih2c9l94haus3en
zur Karte
31 0 2672 03 74 318 539  304 671 03 7 2 410 140  0 7 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

PvomAcker

, 24.03.2021 golocal

„Wir haben bei 2 Aufträgen nur gute Erfahrungen mit Hr. Kruse und seiner Mannschaft gemacht. 2 neue Rollladenmotoren wurden eingebaut mit Neuverkleidung der Rollladenkästen und ein etwas kniffeliger Türschwellenübergang wurden gefertigt. Hr. Kruse war immer sehr freundlich, hilfsbereit und ideenreich. Und auch seine Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren allesamt freundlich und kompetent und haben saubere Arbeit geleistet. Leider wissen das auch zu viele andere Leute, so dass der zeitliche Ablauf etwas in die Länge gezogen wurde. Beim nächsten Problem oder Vorhaben werde ich aber auf jeden Fall wieder zu Meister Kruse wandern.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtuxawfngp ml97jel 2den
*

Ein golocal Nutzer

, 14.12.2020 golocal

„Kann ich nicht weiter empfehlen.

Bgfew61rert9ung mex963lde1khn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sonderanfertigungen, Altbausanierung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis