Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sibai Bassam Dr.med. Facharzt für Chirurgie Plastische Chirurgie Handchirurgie

02Haat tingeri3yg Str. 24156431
9154 4 7 389 0595 7nnBao987schum, gWeitmyr9eahelr
zur Karte
10 62 783 4  884 3 1  0 9 96 098  3 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 12:00

Dienstag

08:30 12:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00

Freitag

08:30 12:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (39 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

schmidt.ds

, 23.03.2020 golocal

„Würde ich niemals wieder hingehen. Bekam zwar einen schnellen Termin nach meiner Behandlung in der Notfallambulanz für einem Verbandswechsel, aber die Hygiene hat mich dann doch ein wenig verdutzt. Im Behandlungszimmer lag noch eine Schale mit einem Butverschmierten Verband und einer gebrauchten Spritze. Eigentlich sollte die Wunde, gem. Krkhs, mit Octenisept gereinigt und mit einer speziellen Wundauflage versehen werden. Interessierte den Doc nicht. Betaisodona, Kompresse, Mullbinde. Das war die Behandlung. Aussage Doc: " Wir sehen uns in 2 Tagen wieder. Vorher nehmen sie den Verband ab und machen ein Fußbad mit Wasser und Seife und stellen sich dann wieder vor." Also mit offener Wunde in Socken und Schuhen zum Arzttermin. Unter Hygiene verstehe ich etwas anderes.Das Personal war in Ordnung, spulten den Betrieb aber nach Thema 08/15 ab. Die Bilder und Beglaubigungen im Wartezimmer sahen aus als würden diese schon seit gefühlten 40 Jahren da hängen. Dieses ist meine Meinung und ich habe vorher keine anderen Bewertungen gelesen und werde es auch jetzt nicht machen.Eigentlich nur 1 Stern. Der zweite Stern ist für das Personal.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer4vqtuc9ng gmipeld7zen
*

ex-golocal-88974

, 12.07.2012 golocal

„Die Praxis glänzt leider nicht mit Hygiene,sondern nur mit Unfreundlichkeit.
Das Personal unterhält sich gerne,leider nicht mit dem Patienten(Röntgen ohne Frage nach evtl.Schwangerschaft).Oberflächliche Behandlung mit veralterten Methoden.Vertretungsarzt war war nicht zu verstehen und schreit die Patienten an.
Man kommt sich vor wie vor 50 Jahren.
Alles in Allem nie wieder!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

2u6Beww1ertun47ig x0jme4lden
* *

anonymous

, 03.01.2012 DocInsider

„Es wird gearbeitet wie an einem Fließband. ich konnte nicht in aller Ruhe meine Fragen stellen, ...mehr

ooBewezrnrtungmip meldg8ye ya9n
* *

anonymous

, 02.11.2010 DocInsider

„Kein Text

Biyewertuu32unrig meszz0lvrden
* *

anonymous

, 14.11.2007 DocInsider

„Mit diesem "Arzt" hatte ich schon das eine oder andere mal meine Probleme ob es war als er mir einen ...mehr

Bewe4g5drjhg0tuzwq6n42g shemelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Chirurgie, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Chirurgie, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis