Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pestalozzi-Schule

Eintrag gefunden unter: Förderschulen Bochum
Gracf-37Adolljf8k82-Str. 77491510
7344 274 25 8 1256 05 6 Borwpcxklhpum, 0Wattq8enschew0iqi2yad
zur Karte
9580 9192 23 2 237 928 3769 7  1 320  967 0130 - 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00

Dienstag

09:00 12:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

09:00 12:00

Freitag

09:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 29.03.2024 golocal

„Kann ich nicht empfehlen

c3oBfeezwertucng 692melden
*

Deutscher Soldat

, 14.09.2023 golocal

„Ich kenne fast nur dumme Schüler und dumme Lehrer die Schüler moppen,beleidigen.und noch vill mer.

1igaBewerfjartu0 0wng melhkdedn
*

_negativ_626

, 16.11.2020 golocal

„( Vielleicht habt ihr bessere Erfahrungen gemacht oder werdet sie noch machen. Dies ist lediglich meine Meinung über diese Schule bzw ihrer Lehrer)
Man denkt man ist auf einer Baumschule weil alle Lehrer sowie Schüler Holzköpfe sind.
Man wird unfair behandelt aber erzählen uns jeden Tag was von Gleichberechtigung.
Warum diese Schule einen Foyer besitzt? Dies ist eine Frage die man nicht beantworten kann, da man sich dort eh nie aufhalten kann. Auch nicht wenn man ganz kurz auf die Toilette möchte :)
Die Schule kann ich garnicht weiter empfehlen ausser du willst wissen wie es ist, auf einer scheiss Schule zu gehen. Ausser 2-3 Lehrer die ganz gut unterrichten, ist der Rest Müll.
Könnte noch mehr Sachen aufzählen die nich an dieser Schule stören, jedoch hab ich keine lust dazu.
Diese Schule verdient eigentlich 0 Sterne, aber es gibt einen Mitleidspunkt.
Pestalozzi- Realschule hat echt ihren Ruf verloren
Weiterlesen Text ausblenden

Becvwertung c6m9t0el1o4rduien
* * * * *

leojana

, 03.05.2011 golocal

„Das ist meine ehemalige Schule. Ich war sehr zufrieden mit dieser Schule, die Lehrer waren ganz okay (klar gibt es auf jeder Schule ein paar Deppen), das Gebäude und die Klassenräume waren gepflegt und sauber. Es gibt ein Hauptgebäude, wo die meisten Klassenräume, eine Milchbar und die Aula und das Foyer zu finden waren. Direkt gegenüber befand sich die Turnhalle ( soll aber momentan renoviert werden) und ein Schulhof. Auf der anderen Seite gibt es nochmal einen Schulhof mit großer Wiese und ein Pavillion (oder wie auch immer das geschrieben wird), wo es noch ein paar Klassenräume gab. Meine Schwester istnun auf dieser Schule und genauso zufrieden wie ich.
Besonders schön finde ich im Foyer von meiner Klasse ein selbstgemachtes Mosaik an der Wand...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungsof 71knm84voetoumlrden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bildung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis