Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Gelatissimo Eiscafé

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Bochum
Bt7rhück8xstyter. 878330472
024 3994 87 8 7 B2woogcxhum, Inn8a0te52o8ns4ehtadlcyot
zur Karte
90 02 3 6634 991 35  6488 5688 298 9 8 072 45 5582 33 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
*****

carryforever

, 26.01.2017 golocal

„Sehr schönes Lokal, sehr nette Bedienung und super leckeres Eis. Jedesmal wenn ich nach Bochum fahre muss immer ein Abstecher ins Eiscafe gemacht werden :-)mehr weniger

Uvknzwnumutbarer57u Bu91neitraxg?
***

PullermanXLR8

, 30.06.2015 golocal

„Schönes Eincafe habe ich mir nach der Arbeit letzte Nacht gegönnt. Der Laden ist stehts geputzt und riecht schön. Das Eiscafe war hingegen eher eine Enttäuschung mir hat es garnicht gefallen sprich es gibt weit aus bessere. Vom Preisleistungsverhältnis kann man da zwar nicht meckern aber der Geschmack den ich hatte war nicht so prickelnd. Pluspunkt man wird sehr schnell bedient. Kann nur jeden ans Herz legen der auf guten Kundenservice und gute Locations steht. Wer nur wegen dem Geschmack da ist der kann sich ruhig ein anderen Laden aussuchen den der hier war nicht so prickelnd. 3 Punkte!mehr weniger

4320Unzumuxtbaresd er Beihsb7trz0ag?
*****

dieternrw

, 25.10.2012 golocal

„Sehr schönes und sauberes Eiscafé. Es gehört von der Qualität zu eines der besten Cafés meiner Meinung nach. Ich gehe hier hauptsächlich wegen DEM Eiscafé hin. Ich weis auch nicht wieso aber der hier immer das gewisse etwas welches den anderen Läden fehlt. Einen Besuch auf jeden Fall wert. Zudem wird man immer schnell bedient.mehr weniger

Unzumuswetrmj3brarer5y Bessitrag?
*****

Wunderfrau

, 19.10.2012 golocal

„Das Eiscafe Gelatissimo wird den Wattenscheidern noch als Eisdiele Adria in Erinnerung sein. Schon als Kind habe ich mir hier meine Kugeln Eis geholt.
Jetzt ist das Eiscafe zwar nicht mehr in Wattenscheid, aber unter derselben Leitung und mit demselben superleckeren Eis wieder in Bochum. Diesmal direkt in der Innenstadt. Da verlässt der Wattenscheider sogar mal sein Revier um sich hier ein Eischen zu gönnen.
Übrigens auch die einzige Eisdiele die ich kenne die einen Waldmeisterbecher hat. Aber auch die anderen Becher sind super!
mehr weniger

tUt7zjnzumutbarer1a Bojd5eitracg?
*****

barthmun

, 26.08.2012 golocal

„„Tradition seit 1957“ liest man hier, aber nicht hier in der nördlichen Bochumer Innenstadt. Nach einer Zwangspause hat die ursprünglich Wattenscheider Eisdiele Adria, ehemals in Höntrop gelegen, wieder eröffnet aber nun in „feindlicher“ Umgebung. Denn Wattenscheider sind nach der Eingemeindung nicht gut auf Bochumer zu sprechen :-)

Heute ist es eine der größten Eisdielen in Bochum und bei schönem Wetter aknn man zusätzich die Tische draußen nutzen, die direkt an die Tische der Paulaner Botschaft anschließen. Links essen und rechts Nachtisch, das ist doch eine super Devise.

Der Familienbetrieb stellt seine 26 Eissorten natürlich immer noch selbst her und eine ist besser als die andere aber auch die Eisbecher sind ein Gedicht und teilweise außergewöhnlich. So bestellt ich mit einen Fla Becher (kennt ihr Fla? Ein holländischer Pudding, meist Schoko und Vanille, lecker!!!) und das in Verbindung mit Vanille- und Schokoladeneis. Ein Traum in großem Glas, mit Sahne oben drauf, und 3 verschiedene Leckerwaffeln. Das Ganze für 4,50 EUR, da kann man nicht meckern und ich hatte schwer zu kämpfen, aber diese Gedicht habe ich bis zu „Ende gelesen“.

Der Chef bedient hier noch persönlich. Ein ausgesprochen sympathischer Herr, mit einer Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit, die ihresgleichen sucht. Aufmerksam und freundlich bedient er die Kundschaft. Ich als alte Wattenscheiderin bin froh, dass es diese Eisdiele wieder gibt, auch wenn ich es nur durch Zufall erfahren habe.
mehr weniger

Unzudvgm2d1utbarer i1grBeityr7ppkag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Eisdiele

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis