Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Juwelier Kraemer

Eintrag gefunden unter: Juweliere Bochum
m5Ruhl9rpl2arde6k 695689
0694 4 37 709 1 Bomchwuep6m
zur Karte
9 00 2 33 864 6 69 36  32 59  01 9 575 63 917 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

widderfrau-ruth@web.de

, 24.07.2023 golocal

„Personal freundlich und kompetent, die MA allerdings unpassend gekleidet.
Denke das in einem Juwelier Geschäft auf diese Aspekte geachtet werden sollte.Weiterlesen Text ausblenden

sfgBdxkewerdtung mvhauel52den
* * * *

walkingwomen

, 22.11.2017 golocal

„Meine Uhr benötigte eine neue Batterie.
Da ich gerade auf Shopping Tour im Ruhrpark war, bot es sich an , das nächste Geschäft, welches auch Uhren anbietet aufzusuchen um hier eine Batterie wechseln zu lassen.

Juwelier Kraemer, mitten im Ruhrpark lag auf meinem Weg .
Ich bat die anwesende Verkäuferin um diese Dienstleistung, fragte vorher nach dem Preis.
8,-EUR erschienen mir realistisch.
Ich ließ meine Uhr im Geschäft und mir wurde gesagt, die Arbeit würde gleich erledigt, wenn ich möchte , könnte ich mich im Geschäft oder im Ruhrpark gern noch etwas umschauen.

Im Geschäft wunderschöne funkelnde Schmuckstücke, Gold, Platin, Silber und hochwertige Designer Stücke lagen in den Auslagen bereit.

Sehr schöne Uhren werden in verschiedenen Preiskategorien angeboten.

Nach kurzer Wartezeit war meine Uhr dann auch tatsächlich fertig.

Ich war zufrieden und finde es gut, dass auch mal eine Arbeit gleich erledigt wird und ich nicht erst einen Termin vereinbaren musste
Weiterlesen Text ausblenden

4zBewertx3q7unhtg m i1elzden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Edelsteine

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis