Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klein-Breukink Dr.

6734 4 28 30 335 jvBokgh3c4b70hum
8640 2162 3 634  8 556 79 0 60 1 7206 985 1 5540 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Christian Sperl

, 20.10.2020 golocal

„Ich war jetzt mehrfach sehr enttäuscht von diesem Hausarzt, bei dem mehrere meiner Verwandten lange Jahre waren.
Er hört sehr wenig zu und tritt sehr entschieden mit seinen Ansichten auf, ohne die Bedürfnisse des Patienten zu berücksichtigen. Im letzten Fall einer Krebsdiagnose und anschließenden Behandlung verweigerte er sogar jede Kooperation.
Nicht zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

pBe77wertunu vng mezg0ildevn
* *

mareikeschuessler83

, 25.05.2020 golocal

„Leider konnte mir nicht geholfen werden. Mir persönlich hat bei der Behandlung die Weitsicht in den Behandlungsmöglichkeiten gefehlt. Das Personal ist jedoch dennoch sehr nett gewesen.Weiterlesen Text ausblenden

1udwBewuv3nejrtufqwkng 1melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis