Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hunkemöller Deutschland GmbH Lingeriefachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Dessous Bochum
zRuauhrzp ark 6781920-999 468
44 2784 187 729 1 1Bocfwidhho49um
zur Karte
 0 62 3 6914 32 39   2 6 89  6 774 6  8 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Yasko

, 13.02.2017 golocal

„Ich hatte mir BH´s von Hunkemöller aus dem Outlet Roermond gekauft, auf die ich allergisch reagiert hatte, durch die Siliconstreifen. Hatte im Hunkemöller Laden im Ruhrpark nachgefragt ob ich die dort reklamieren könnte bzw Umtauschen. Erst hieß es "nein" dann ein "Natürlich bringen Sie es einfach mit dem Kassenbon vorbei". Als ich aber mit den Sachen dort ankam, hieß es "Nein auf keinen Fall", und wiesen mich ab.
Die Verkäuferinen dort finde ich auch nicht Nett und Hilfbereit, war jetzt 2x im Laden und hab dort auch nur Verkäuferinnen vorgefunden die Private Schwätzchen halten und sich auch nicht stören lassen von Kundschaft.
Da mir geraten wurde zum Umtausch nach Roermond zu fahren, werde ich mich daran halten und auch meinen Einkauf dort erledigen. Ruhrpark Hunkemöller no go
Weiterlesen Text ausblenden

Beww8zerhtunp1g me1elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Dessous

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis