Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_1.webp

Wiese Josef Blumen und Friedhofsgärtnerei

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Bochum
Hpeckd oertuofstl13r. 977 634
14 4 8 130 97 2nBoqch749um, kzGruvtmklme
zur Karte
1910 082 13 8 4 805 925 9  606 1  8627 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

09:30 16:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

B.-K.

, 09.03.2021 golocal

„Grabgestaltung wurde beauftragt mit der Aufgabenstellung, dass das Grab pflegeleicht sein soll und vernünftig aussehen sollte. Auftrag wurde so erfüllt, dass es auf den ersten Blick okay war. Was man nicht sehen konnte, die Pflanzen wurden oberflächlich gesetzt. Bodendecker konnten so nicht wurzeln. Die andere Bepflanzung war ein reiner Frühsommer Blüher, der zudem auch viel zu dicht gesetzt wurde und deshalb auch nicht ordentlich wachsen konnte. Pinienmulch schimmelte. Nach 4 Monaten sahen die Gräber grauenvoll aus. Bei Nachfrage wurde unprofessionell jegliche Schuld von sich gewiesen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefmrb8ttcun7dwg mdyelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Florist, Floristik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis