Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

SinnLeffers GmbH

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Bochum
Ruhr7jy9pma0frk 09733
44 144 807 09 1 Bomichnbuvtm
zur Karte
0 42 3 4 026 02 044 58 3 069  5700 4 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

u.kumpe

, 25.01.2024 golocal

„Waren mal wieder im Ruhrpark zum Shoppen. Unter anderem auch bei Sinn. Ich war angenehm überrascht, welche Größe und welches Warensortiment hier vorhanden ist. Der Verkaufsraum war riesig. Sie hatten unzählige Marken zur Auswahl. Darunter auch Topmarken. Und so viel Auswahl. Hinzu kamen noch viele Sonderangebote und Reduzierungen. Ausserdem gab es noch Paybackpunkte. Diese Lokalität ist wirklich zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bwi9fewertus6nciwqg melewde2qn
* * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„Dieser Laden führt auch die teureren Marken. Gerade wenn ich etwas besonderes, etwas für den Job ode...mehr

Bewebe4rv hbtu7nvnc7g mep88lden
* * * * *

Exlenker

, 30.01.2016 golocal

„Man kennt ja andere Sinn & Leffers Filialen, diese hier ist recht groß wo man auf zwei Etagen so ziemlich alles für Frau und Mann bekommt, wenn es um Bekleidung geht.

Alle Waren sind gut sichtbar nach den Marken sotiert sofort gut zu entdecken. Freundlich Mitarbeiter/ innen gaben gerne Auskunft darüber, wo es zb. für mich eine Schirmmütze gibt, die den Regen auf der Brille etwas mindert.

Im ersten Stock fand ich dann sofort das für mich richtige und passende Teil, heruntergesetzt für knappe 16,-EUR, da man auch von Sinn&Leffers eine Kundenkarte besitzt.

Dieses Geschäft bekommt von mir alle 5 ***** und ist ein Favorit im EKZ von mir.
Weiterlesen Text ausblenden

Bem08uwuwzes1rrtungsf melo4fhden

Stefan K.

, 10.03.2014 Yelp

„Schönes, großes Modekaufhaus im Ruhrpark Bochum. Sehr viel Auswahl an Marken und Mode. Alle bekannten Mittelpreis-Labels sind hier mit ...mehr

Bmjexnwertukng meld79weun
* * * * *

MaYachen

, 15.05.2012 golocal

„Sehr gut sortiert, nach Marken angeordnet und ansprechend dekoriert :) Sehr nette Verkäufer.

B0wtewez2g7rtuizungw23 m5fytelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bademoden

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis