Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BAUKING Bochum Baustoff-Fachhandel

Eintrag gefunden unter: Baubedarf Bochum
4Guaoystrj. 16115418A3-C
9344 4 8 0 93 0nlBojizhcdmhum, Ale2htenb4o4cq hum
zur Karte
40 02 13 704   9   3 5 61  8 982 20- 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 17:00

Dienstag

07:00 17:00

Mittwoch

07:00 17:00

Donnerstag

07:00 17:00

Freitag

07:00 17:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

angelikakaufmann

, 07.01.2016 golocal

„Herr Kulisch hat als Fachberater für Dämmstoffe der Firma Caprasse mich mehrfach sehr zeitaufwendig telefonisch beraten und mir die für mich passendste und kostengünstigste Variante für die Kellerdeckendämmung vorgeschlagen. Als ich, verunsichert durch meine Handwerker, ihn noch einmal bzgl. der Verarbeitung nervte, bot er mir, weiterhin zuvorkommend, kürzestfristig einen kostenlosen Ortstermin mit dem Spezialisten der Fachfirma, Herrn Levering, an und organisierte ihn passgenau trotz zeitlicher Widrigkeiten meinerseits. Der Ortstermin selbst verlief perfekt und löschte meine Anfangszweifel absolut aus- und das für eine Erstkundin im Miniumfang von gerade einmal knapp 350 EUR! Von wegen: Deutschland, die Service-Wüste! Herzlichen Dank, Herr Kulisch.Weiterlesen Text ausblenden

Bfewert7u1sng mack9euqlden
* * * *

bochumer555

, 13.01.2013 golocal

„Freundliches und hilfsbereites Personal, hat mich gut in meiner Angelegenheit (Altbausanierung) beraten. Gerne wieder!!!

Bvuejjwerta1un0cug meld9h4zen
*

rudi01

, 05.01.2010 golocal

„Personal inkompetent - Natursteinkauf scheiterte am Interesse des Fachverkäufers.
Kassiererin konnte nach Beschwerde helfen Auftrag über 500EUR anderweitig vergeben.
Unzuverlässig - Zugesagter Abholtermin nicht eingehalten, unangemessenes Verhalten gegenüber des Kunden.
Kenne die Fa. Caprasse seit ca. 40 Jahren als erste Anlaufstelle für Baumaterial.
Nun gut, das war´s. Kann ich nicht mehr weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

5eyBewertungm n509meldiaejkn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bauelemente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis