Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_1.webp

Bäckerei Blankenhaus Inh. Anneliese Armbrust

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Bochum
tM3yax2yrkuszostr. 41
44 304 8678 26 86 Boncdvphucm, Wibp9attenv1mvscdshgdwkeid
zur Karte
 0 452 43 22 57 244  8 0 2258 68  61 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 13:00

Dienstag

06:30 13:00
14:45 18:30

Mittwoch

06:30 13:00
14:45 18:30

Donnerstag

06:30 13:00
14:45 18:30

Freitag

06:30 13:00
14:45 18:30

Samstag

06:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Honk G.

, 24.02.2013 Yelp

„Ob Brot und Brötchen, ob Kuchen und Torten oder ob Finger-Food-Gebäck und Schnittchen für Festivitäten, immer ist es bislang ...mehr

pf82Bewfy9ertung9k0 mr0treld0loen
* * * *

Keldar

, 31.10.2012 golocal

„Ich liebe frisches Brot. Ich liebe verschiedene Sorten. Deshalb liebe ich auch diese Bäckerei. Zwar muss ich eine gehörige Zeit fahren, um hierher zu gelangen, doch es lohnt sich, da ich mich hier in meine "Brotfantasien" austoben kann. Die Bäckerei Blankenstein gehört für mich zu den besten. Ich mag die Bedienung, welche immer sehr zuvorkommend und sehr nett ist, und mich immer informiert, wenn sie ein neues Brot für kurzeZeit in ihrem Angebot haben. Die Preise sind sehr gut, und die Qualität der Brote hervorragend. ICh kann diese Bäckerei echt nur weiterempfehlen, an alle die leckeres Brot lieben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewherftuntqmg 9ymel den

Qype User (Lydit…)

, 03.11.2010 Yelp

„Diese Bäckerei hat mehr leckeres zu bieten, als irgendeine andere in der Umgebung! Leider ist es oft entsprechend voll. Gerade am Samstag ...mehr

Bewh3lxeutrtung bmeqzlbdqwden

Qype User (zebb…)

, 10.02.2007 Yelp

„Der etwas abgelegene Backreibetrieb Blankenhaus wird in Familientradition seit über 40 Jahren in der Nähe des Wattenscheider Stadtgartens ...mehr

Bewar3se33rtu56ng ml0sweldexjbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Catering

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis