Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hollmann Peter KFZ-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Bochum
e0pcLohr22 hei31q3destr9. 8664188
64 74 8 8646 126 3 Bochvs3 us3m, i2Wamttenschsejhkid
zur Karte
900 252 53 42 517 3 89 3 016 65   6 69 9- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.10.2023 KennstDuEinen.de

„Alles hat perfekt funktioniert. Super Abwicklung

Bewertu79ng m3wz6elmmdiueulzen
*

Anja -Mausi

, 22.09.2022 golocal

„Nie mehr wieder, im Laufe der Inspektion wurde ich angerufen mit dem Hinweis,dass sie eigentlich keine Gas-Autos annehmen Wer lesen kann ist klar im Vorteil Kfz Schein wurde mit abgegeben Darüber hinaus wurde es doppelt so teuer wie vereinbart ohne Wechsel des Gasfilter und wechseln der Zündkerzen Nicht zu empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

Beweqwwr7q2mtvpaung mefs4ldecn
* * * * *

Ruthenkolk

, 01.04.2019 golocal

„Ich habe in diesem Jahr für meine Frau einen gebrauchten Mini bei einem BMW Händler gekauft.
Nach zwei Tagen teilte meine Frau aufgeregt mit, dass der Wagen während des anbremsen an Ampeln einfach ausgehen würde. Auch klapperte etwas bei holprigen Straßen im Kofferraum.
Natürlich reklamierte ich sofort bei dem Händler und der erklärte sich auch bereit den Wagen sofort zu untersuchen.
Ich will abkürzen : 3 mal zur Werkstatt gebracht 3 mal nichts gefunden und der Mini klapperte weiter und ging vor fast jeder Ampel aus.
Dann habe ich einen Tip bekommen doch einmal zur Firma Hollmann zu gehen.
Gesagt- getan drei Fehler wurden gefunden und behoben.
Einmal Reparatur an Start/Stop Automatik und defekte Halterung der Rücksitzbank und defekte Radaufhängung hinten.
Ich kann nur sagen, dass im Betrieb Hollmann noch echte Mechaniker arbeiten und nicht einfach nur ausgetauscht wird.
Ich werde jederzeit bei Problemen mit meinen Autos zur Autowerstatt HOLLMANN gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bre4mfwertunswmgs7 meldeesn
*

Kuschelvieh

, 22.05.2018 golocal

„Hallo, bei hollmann habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, die reparatur wurde doppelt so teuer wie vorher vereinbart, und der Defekt wurde auch nicht beseitigt. Auf Nachfrage wurde man bei Hollmann patzig. Leute, sucht euch lieber eine kompetente WerkstattWeiterlesen Text ausblenden

s1kfBewerthaxung n58m2elaihden
* * * * *

toto1000

, 16.02.2017 golocal

„Hallo,
also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich war im Feb. 2017 nach einer Verkehrsunfallflucht mit meinem VW T5 dort und begeistert. Auf eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine sehr gute Karosserie- und Lackierarbeit. Während der 4-tägigen Reparaturzeit bekam ich einen Ersatzwagen der Mittelklasse. Bei der Abholung gab es dann ein professionell repariertes und handgewaschenes Auto. Und zu guter letzt: Einen tollen Kaffee hat man in der Empfangshalle auch bekommen :-). Daher von mir ehrliche volle Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung9 8lmeswqlud4s5en
* * * * *

toto100

, 16.02.2017 golocal

„Hallo,
also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich war im Feb. 2017 nach einer Verkehrsunfallflucht mit meinem VW T5 dort und begeistert. Auf eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine sehr gute Karosserie- und Lackierarbeit. Während der 4-tägigen Reparaturzeit bekam ich einen Ersatzwagen der Mittelklasse. Bei der Abholung gab es dann ein professionell repariertes und handgewaschenes Auto. Und zu guter letzt: Einen tollen Kaffee hat man in der Empfangshalle auch bekommen :-). Daher von mir ehrliche volle Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewdokgertung v meljgbmdgpejmn
*

Christian Lautz

, 21.05.2016 golocal

„Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen.

Ein Scheinwerfer und der Stoßfänger vorne sollten ob eines Auffahrunfalls ausgetauscht werden.

Nach der 2. Reklamation weigerte sich Frau Hollmann die mit starken Mängeln behaftete Reparatur auszubessern, wörtliches Zitat: "Sie sind aber kleinlich, das Bisschen werden wir nicht nochmal lackieren. Sie sind ganz schön frech das zu monieren!" Frau Hollmann wurde im Laufe des Reklamationsvorgangs zunehmend aggressiver und widersprach grundsätzlich allen offensichtlichen Mängeln, im durchweg anmaßenden Tonfall.

Der Stoßfänger wurde durchweg mangelhaft lackiert und nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lackierung wies laut Dekra-Gutachter (von der Versicherung entsandt) durchgängige Staubeinschlüsse und großflächige Oragenhaut auf. Oft fanden sich unlackierte Bereiche und Nasen. Ränder wurden gar nicht erst geschliffen. Ebenfalls wurde der Stoßfänger nicht ordnungsgemäß befestigt und Spaltmaße ignoriert. Der Stoßfänger steht jetzt an zwei Seiten unförmig ab.

Die Innenraumreinigung zerstörte meine dunkelgraue matt Optik und es wurde nunmehr speckig glänzend "gereinigt".

Die Werkstatt weigert sich die massiven Mängel zu beseitigen. Die Huk beauftragte einen Gutachter, der deutlich mehr Mängel als ich vorfand, diese dokumentierte und bestätigte.

Ich kann nur davor warnen ein Fahrzeug dort in Reparatur zu geben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejuk0rutungdbpj mel5ovdgen
*

christianlautz

, 21.05.2016 golocal

„Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen.

Ein Scheinwerfer und der Stoßfänger vorne sollten ob eines Auffahrunfalls ausgetauscht werden.

Nach der 2. Reklamation weigerte sich Frau Hollmann die mit starken Mängeln behaftete Reparatur auszubessern, wörtliches Zitat: "Sie sind aber kleinlich, das Bisschen werden wir nicht nochmal lackieren. Sie sind ganz schön frech das zu monieren!" Frau Hollmann wurde im Laufe des Reklamationsvorgangs zunehmend aggressiver und widersprach grundsätzlich allen offensichtlichen Mängeln, im durchweg anmaßenden Tonfall.

Der Stoßfänger wurde durchweg mangelhaft lackiert und nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lackierung wies laut Dekra-Gutachter (von der Versicherung entsandt) durchgängige Staubeinschlüsse und großflächige Oragenhaut auf. Oft fanden sich unlackierte Bereiche und Nasen. Ränder wurden gar nicht erst geschliffen. Ebenfalls wurde der Stoßfänger nicht ordnungsgemäß befestigt und Spaltmaße ignoriert. Der Stoßfänger steht jetzt an zwei Seiten unförmig ab.

Die Innenraumreinigung zerstörte meine dunkelgraue matt Optik und es wurde nunmehr speckig glänzend "gereinigt".

Die Werkstatt weigert sich die massiven Mängel zu beseitigen. Die Huk beauftragte einen Gutachter, der deutlich mehr Mängel als ich vorfand, diese dokumentierte und bestätigte.

Ich kann nur davor warnen ein Fahrzeug dort in Reparatur zu geben!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu0nv1jxg mmzelgq85den
*

anonymous

, 14.05.2016 autoplenum

„Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen. Ein ...mehr

k8caBlewertune0g ml45elde8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis