„Nie mehr wieder, im Laufe der Inspektion wurde ich angerufen mit dem Hinweis,dass sie eigentlich keine Gas-Autos annehmen Wer lesen kann ist klar im V…orteil Kfz Schein wurde mit abgegeben Darüber hinaus wurde es doppelt so teuer wie vereinbart ohne Wechsel des Gasfilter und wechseln der Zündkerzen Nicht zu empfehlen”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich habe in diesem Jahr für meine Frau einen gebrauchten Mini bei einem BMW Händler gekauft. Nach zwei Tagen teilte meine Frau aufgeregt mit, dass d…er Wagen während des anbremsen an Ampeln einfach ausgehen würde. Auch klapperte etwas bei holprigen Straßen im Kofferraum. Natürlich reklamierte ich sofort bei dem Händler und der erklärte sich auch bereit den Wagen sofort zu untersuchen. Ich will abkürzen : 3 mal zur Werkstatt gebracht 3 mal nichts gefunden und der Mini klapperte weiter und ging vor fast jeder Ampel aus. Dann habe ich einen Tip bekommen doch einmal zur Firma Hollmann zu gehen. Gesagt- getan drei Fehler wurden gefunden und behoben. Einmal Reparatur an Start/Stop Automatik und defekte Halterung der Rücksitzbank und defekte Radaufhängung hinten. Ich kann nur sagen, dass im Betrieb Hollmann noch echte Mechaniker arbeiten und nicht einfach nur ausgetauscht wird. Ich werde jederzeit bei Problemen mit meinen Autos zur Autowerstatt HOLLMANN gehen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Hallo, bei hollmann habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, die reparatur wurde doppelt so teuer wie vorher vereinbart, und der Defekt wurde auch n…icht beseitigt. Auf Nachfrage wurde man bei Hollmann patzig. Leute, sucht euch lieber eine kompetente Werkstatt”
WeiterlesenText ausblenden
„Hallo, also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich war im Feb. 2017 nach einer Verkehrsunfallflucht mit meinem VW T5 dort und begeistert. Auf… eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine sehr gute Karosserie- und Lackierarbeit. Während der 4-tägigen Reparaturzeit bekam ich einen Ersatzwagen der Mittelklasse. Bei der Abholung gab es dann ein professionell repariertes und handgewaschenes Auto. Und zu guter letzt: Einen tollen Kaffee hat man in der Empfangshalle auch bekommen :-). Daher von mir ehrliche volle Sterne!”
WeiterlesenText ausblenden
„Hallo, also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich war im Feb. 2017 nach einer Verkehrsunfallflucht mit meinem VW T5 dort und begeistert. Auf… eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine sehr gute Karosserie- und Lackierarbeit. Während der 4-tägigen Reparaturzeit bekam ich einen Ersatzwagen der Mittelklasse. Bei der Abholung gab es dann ein professionell repariertes und handgewaschenes Auto. Und zu guter letzt: Einen tollen Kaffee hat man in der Empfangshalle auch bekommen :-). Daher von mir ehrliche volle Sterne!”
WeiterlesenText ausblenden
„Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen.
Ein Scheinwerfer und der Stoßfänger vorne sollten ob eines Auf…fahrunfalls ausgetauscht werden.
Nach der 2. Reklamation weigerte sich Frau Hollmann die mit starken Mängeln behaftete Reparatur auszubessern, wörtliches Zitat: "Sie sind aber kleinlich, das Bisschen werden wir nicht nochmal lackieren. Sie sind ganz schön frech das zu monieren!" Frau Hollmann wurde im Laufe des Reklamationsvorgangs zunehmend aggressiver und widersprach grundsätzlich allen offensichtlichen Mängeln, im durchweg anmaßenden Tonfall.
Der Stoßfänger wurde durchweg mangelhaft lackiert und nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lackierung wies laut Dekra-Gutachter (von der Versicherung entsandt) durchgängige Staubeinschlüsse und großflächige Oragenhaut auf. Oft fanden sich unlackierte Bereiche und Nasen. Ränder wurden gar nicht erst geschliffen. Ebenfalls wurde der Stoßfänger nicht ordnungsgemäß befestigt und Spaltmaße ignoriert. Der Stoßfänger steht jetzt an zwei Seiten unförmig ab.
Die Innenraumreinigung zerstörte meine dunkelgraue matt Optik und es wurde nunmehr speckig glänzend "gereinigt".
Die Werkstatt weigert sich die massiven Mängel zu beseitigen. Die Huk beauftragte einen Gutachter, der deutlich mehr Mängel als ich vorfand, diese dokumentierte und bestätigte.
„Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen.
Ein Scheinwerfer und der Stoßfänger vorne sollten ob eines A…uffahrunfalls ausgetauscht werden.
Nach der 2. Reklamation weigerte sich Frau Hollmann die mit starken Mängeln behaftete Reparatur auszubessern, wörtliches Zitat: "Sie sind aber kleinlich, das Bisschen werden wir nicht nochmal lackieren. Sie sind ganz schön frech das zu monieren!" Frau Hollmann wurde im Laufe des Reklamationsvorgangs zunehmend aggressiver und widersprach grundsätzlich allen offensichtlichen Mängeln, im durchweg anmaßenden Tonfall.
Der Stoßfänger wurde durchweg mangelhaft lackiert und nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lackierung wies laut Dekra-Gutachter (von der Versicherung entsandt) durchgängige Staubeinschlüsse und großflächige Oragenhaut auf. Oft fanden sich unlackierte Bereiche und Nasen. Ränder wurden gar nicht erst geschliffen. Ebenfalls wurde der Stoßfänger nicht ordnungsgemäß befestigt und Spaltmaße ignoriert. Der Stoßfänger steht jetzt an zwei Seiten unförmig ab.
Die Innenraumreinigung zerstörte meine dunkelgraue matt Optik und es wurde nunmehr speckig glänzend "gereinigt".
Die Werkstatt weigert sich die massiven Mängel zu beseitigen. Die Huk beauftragte einen Gutachter, der deutlich mehr Mängel als ich vorfand, diese dokumentierte und bestätigte.