Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Aktualisiert am 30.12.2022

Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb

Eintrag gefunden unter: Autowerkstätten Bochum
Lohrh7igeihd7det6fstd8r. 870216458
 4 14 8 66 26 Boc2h12p9uvvlm, Wq7attvtenscumh92a0eid
zur Karte
02327 9 65 69-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02327 9 65 69-11

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anja -Mausi

, 22.09.2022 golocal

„Nie mehr wieder, im Laufe der Inspektion wurde ich angerufen mit dem Hinweis,dass sie eigentlich keine Gas-Autos annehmen Wer lesen kann ist klar im Vorteil Kfz Schein wurde mit abgegeben Darüber hinaus wurde es doppelt so teuer wie vereinbart ohne Wechsel des Gasfilter und wechseln der Zündkerzen Nicht zu empfehlenmehr weniger

Unzdkalusdmut1vbarer Be gditragwnn8?
*****

Ruthenkolk

, 01.04.2019 golocal

„Ich habe in diesem Jahr für meine Frau einen gebrauchten Mini bei einem BMW Händler gekauft.
Nach zwei Tagen teilte meine Frau aufgeregt mit, dass der Wagen während des anbremsen an Ampeln einfach ausgehen würde. Auch klapperte etwas bei holprigen Straßen im Kofferraum.
Natürlich reklamierte ich sofort bei dem Händler und der erklärte sich auch bereit den Wagen sofort zu untersuchen.
Ich will abkürzen : 3 mal zur Werkstatt gebracht 3 mal nichts gefunden und der Mini klapperte weiter und ging vor fast jeder Ampel aus.
Dann habe ich einen Tip bekommen doch einmal zur Firma Hollmann zu gehen.
Gesagt- getan drei Fehler wurden gefunden und behoben.
Einmal Reparatur an Start/Stop Automatik und defekte Halterung der Rücksitzbank und defekte Radaufhängung hinten.
Ich kann nur sagen, dass im Betrieb Hollmann noch echte Mechaniker arbeiten und nicht einfach nur ausgetauscht wird.
Ich werde jederzeit bei Problemen mit meinen Autos zur Autowerstatt HOLLMANN gehen.
mehr weniger

Unzuatfmutbarerk 6 Behoinfb4trl2xag?
*

Kuschelvieh

, 22.05.2018 golocal

„Hallo, bei hollmann habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, die reparatur wurde doppelt so teuer wie vorher vereinbart, und der Defekt wurde auch nicht beseitigt. Auf Nachfrage wurde man bei Hollmann patzig. Leute, sucht euch lieber eine kompetente Werkstattmehr weniger

Unz99e umutbar 3er z0Bsseiz4 etrag?
*****

toto1000

, 16.02.2017 golocal

„Hallo,
also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich war im Feb. 2017 nach einer Verkehrsunfallflucht mit meinem VW T5 dort und begeistert. Auf eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine sehr gute Karosserie- und Lackierarbeit. Während der 4-tägigen Reparaturzeit bekam ich einen Ersatzwagen der Mittelklasse. Bei der Abholung gab es dann ein professionell repariertes und handgewaschenes Auto. Und zu guter letzt: Einen tollen Kaffee hat man in der Empfangshalle auch bekommen :-). Daher von mir ehrliche volle Sterne!mehr weniger

Uqnzumutlbjbarv6er Beiwritwcrag?
*****

toto100

, 16.02.2017 golocal

„Hallo,
also ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Ich war im Feb. 2017 nach einer Verkehrsunfallflucht mit meinem VW T5 dort und begeistert. Auf eine kurzfristige Terminvergabe erfolgte eine sehr gute Karosserie- und Lackierarbeit. Während der 4-tägigen Reparaturzeit bekam ich einen Ersatzwagen der Mittelklasse. Bei der Abholung gab es dann ein professionell repariertes und handgewaschenes Auto. Und zu guter letzt: Einen tollen Kaffee hat man in der Empfangshalle auch bekommen :-). Daher von mir ehrliche volle Sterne!mehr weniger

6U3tyinzumutbarejr Beitraag82cv?
*

Christian Lautz

, 21.05.2016 golocal

„Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen.

Ein Scheinwerfer und der Stoßfänger vorne sollten ob eines Auffahrunfalls ausgetauscht werden.

Nach der 2. Reklamation weigerte sich Frau Hollmann die mit starken Mängeln behaftete Reparatur auszubessern, wörtliches Zitat: "Sie sind aber kleinlich, das Bisschen werden wir nicht nochmal lackieren. Sie sind ganz schön frech das zu monieren!" Frau Hollmann wurde im Laufe des Reklamationsvorgangs zunehmend aggressiver und widersprach grundsätzlich allen offensichtlichen Mängeln, im durchweg anmaßenden Tonfall.

Der Stoßfänger wurde durchweg mangelhaft lackiert und nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lackierung wies laut Dekra-Gutachter (von der Versicherung entsandt) durchgängige Staubeinschlüsse und großflächige Oragenhaut auf. Oft fanden sich unlackierte Bereiche und Nasen. Ränder wurden gar nicht erst geschliffen. Ebenfalls wurde der Stoßfänger nicht ordnungsgemäß befestigt und Spaltmaße ignoriert. Der Stoßfänger steht jetzt an zwei Seiten unförmig ab.

Die Innenraumreinigung zerstörte meine dunkelgraue matt Optik und es wurde nunmehr speckig glänzend "gereinigt".

Die Werkstatt weigert sich die massiven Mängel zu beseitigen. Die Huk beauftragte einen Gutachter, der deutlich mehr Mängel als ich vorfand, diese dokumentierte und bestätigte.

Ich kann nur davor warnen ein Fahrzeug dort in Reparatur zu geben!
mehr weniger

z Unoj52zumykbtuzetbarer oBeitrag?
*

christianlautz

, 21.05.2016 golocal

„Mangelhafte Reparatur, Innennraum beschädigt- Huk (Versicherung) musste eingreifen.

Ein Scheinwerfer und der Stoßfänger vorne sollten ob eines Auffahrunfalls ausgetauscht werden.

Nach der 2. Reklamation weigerte sich Frau Hollmann die mit starken Mängeln behaftete Reparatur auszubessern, wörtliches Zitat: "Sie sind aber kleinlich, das Bisschen werden wir nicht nochmal lackieren. Sie sind ganz schön frech das zu monieren!" Frau Hollmann wurde im Laufe des Reklamationsvorgangs zunehmend aggressiver und widersprach grundsätzlich allen offensichtlichen Mängeln, im durchweg anmaßenden Tonfall.

Der Stoßfänger wurde durchweg mangelhaft lackiert und nicht ordnungsgemäß befestigt. Die Lackierung wies laut Dekra-Gutachter (von der Versicherung entsandt) durchgängige Staubeinschlüsse und großflächige Oragenhaut auf. Oft fanden sich unlackierte Bereiche und Nasen. Ränder wurden gar nicht erst geschliffen. Ebenfalls wurde der Stoßfänger nicht ordnungsgemäß befestigt und Spaltmaße ignoriert. Der Stoßfänger steht jetzt an zwei Seiten unförmig ab.

Die Innenraumreinigung zerstörte meine dunkelgraue matt Optik und es wurde nunmehr speckig glänzend "gereinigt".

Die Werkstatt weigert sich die massiven Mängel zu beseitigen. Die Huk beauftragte einen Gutachter, der deutlich mehr Mängel als ich vorfand, diese dokumentierte und bestätigte.

Ich kann nur davor warnen ein Fahrzeug dort in Reparatur zu geben!
mehr weniger

Unzumrlutbarer1f Belx2itra3r45gkoj?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Abgasuntersuchung, Achsvermessung, Aluminiumschweißen, Auspuff, Automotorreparatur, Autoreifen, Autoreparatur, Autozubehör, Diagnosegerät, Einspritzanlagen, Glasreparatur, Honmaschine, HU/Dekra, Innung, Inspektion, Karosserie, Karosseriearbeiten, Kfz-Meisterbetrieb, Klimacheck, Lackierungen, Lackierungen / Glasurit, Lackzentrum, Leihwagen, Motorcare, Motoreninstandsetzung, Motorenreparatur, Planschleifen, Reifen, Richtbank, Run-Flat-Reifen, Sandstrahlarbeiten, Schweißarbeiten, Service, Ultraschallreinigung, Unfallreparatur, Ventilschleifen, Wuchtmaschine, Zylinderkopf

  • Marken

    Audi, BMW, Dekra, Glasurit, HuK, MB, Mercedes, Opel, Seat, Skoda, VW, Eurogarant

Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb

Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb in Bochum-Wattenscheid erreichen Sie unter der Telefonnummer 02327 9 65 69-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bochum: Lassen Sie sich die Adresse von Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb auf der Karte von Bochum unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb in Bochum. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Hollmann, Peter Kfz-Meisterbetrieb nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis