In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lueg Mercedes Center

Eintrag gefunden unter: Autovermietung Bochum
zUnp946iversbitä1cvtsswtr. 736244 30-76346
884 0994 57 728 319 Bohc29k3hezg2um, Ehruejxswnfuq9pelzqtnd
zur Karte
230 2 3 54 4 543 971 924 728 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

07:45 19:00

Mittwoch

07:45 19:00

Donnerstag

07:45 19:00

Freitag

07:45 19:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

tahacoban4920

, 18.06.2025 golocal

„Ich biete Transport mit dem Zug und Bus

Bewertungg 3smezbldadwxexn
* * * * *

Laroussi

, 12.07.2023 golocal

„Ganz besonders großes Lob! Qualität der Spitzenklasse! Es wurde ein hervorragender Service, sowie gute und schnelle Arbeit geleistet. Besonderen Dank an die Herren Ster und Muskalla!Weiterlesen Text ausblenden

ksxBewertt82ungbh8 me5ldehsnan
*

Amir M.

, 04.05.2023 golocal

„3 x Vorort gewesen für den Räderwechsel. 2 x vertröstet weil die Reifen plötzlich an einem anderen Standort waren (Trotz Termin). Beim 3. mal 17 min zu spät aufgeschlagen, aufgrund von Autobahnsperrung (fahre ca. 40 km). Termin kann aufgrund der Verspätung nicht wahrgenommen werden. Unglaublich schlechter Service.Weiterlesen Text ausblenden

8i38Betrrlwerx8oro5ctu67kng melden
* * * * *

E. Benfer

, 07.03.2022 golocal

„Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Termingerecht Fahrzeug repariert. Sehr guter Service. Gute Beratung.

Beijw35zemfzrt0mzmung melvyeden
*

anonymous

, 14.11.2021 11880

„Unfreundlich, keine Zeit, lange warten auf Termine

Bew4e4rf0ztungbblh me8lden
* * * * *

nrw-aufloesugen

, 12.09.2019 golocal

„Gefällt mir gut seit Jahren ein zufriedener Kunde

Bed3howsertun98gug meldfdrnekqgn
*

wurstsalathund

, 04.09.2019 golocal

„Leider nicht empfehlenswert. Habe mein Auto dort mehrmals zur Diagnose und Reparatur gehabt. Falsche Diagnose (und Maßnahmen) leider teuer und nicht zielführend. Dafür gab's nach langen telefonischen Verhandlungen einen kleinen Gutschein und nicht etwa das Geld zurück für die unnötigen Softwareupdates. Sehr lange Termine - kaum Kontakt mit em Kunden außer Schlüssel abgeben und abholen. Über die durchgeführten Arbeiten wird man nicht bzw. knapp informiert. Der Laden ist einfach zu groß und zu satt. Meine Empfehlung: Schaut doch mal im Internet die Bewertungen der umliegenden Werkstätten an.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlhayertg zudsi7ng melndeawjbn
*

mondrosi

, 23.01.2017 golocal

„Es wird immer erst einmal alle teuren Ersatzteile unnötiger Weise ersetzt. Und am Ende macht man eine Diagnose und repariert. LUEG IST TEUER UND SCHLECHTWeiterlesen Text ausblenden

Bewerr0sstung mlebep6pxld5iqfe79n
* * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Habe dort meine Ausbildung gemacht und war sehr zufrieden. Man hat dort einige interessante Einblick...mehr

Beemwqerkl6tung m87xqedlden
* * * * *

walter Breßlein

, 08.06.2016 golocal

„habe mein auto gestern zur inspektion in wattenscheid abgegeben , sehr freundliches und kompetentes personal , die fahrzeug annahme durch frau somberg war erstklassig, es wurde alles in voraus besprochen was zu machen ist.auch die evt. kosten . der abholt termin wurde eingehalten also sehr zufrieden super!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Befb9wertsun3wg jl1zmeldcen
*

Daimler-Fan

, 29.07.2010 golocal

„Neue Autos kaufen = super Service und sehr kundenfreundlich
Werkstattarbeiten = super service und sehr gute Ausführung
Management = eine einzige Katastrophe
Wenn man z.b. anruft wird man seit Monaten ("wir haben eine neue Telefonanlage") in Warteschleifen geschickt bzw. es hebt keiner ab. Wenn man ein Problem hat, Lueg hat keinen telefonischen Service mehr.
Ich als Kunde merke, daß weniger Mitarbeiter immer mehr leisten müssen. Wie gesagt, der Kunde merkt das. Telefone in der Reparaturannahme werden nicht mehr abgenommen. Meister können wegen Überlastung nicht ans Telefon.
Aber in der Chefetage ist man personell sehr gut besetzt. Wenn man die o.g. Mängel dort vorbringt, schlägt einem Kühle, Arroganz, Kundenunfreundlichkeit und Besserwisserei entgegen.
Es drängt sich mir der Verdacht auf, das man dort stört.
Die Personellen Veränderungen hätte man im ersten Stock bei der Centerleitung vornehmen müssen und dafür zwei entlassene Werkstattmitarbeiter wieder einstellen können.
Also, wenn man bei Lueg anruft, dann geht in der Regel nach 10-20 Minuten jemand ans Telefon (in der Reparaturannahme). Einen Meister kann man nicht sprechen, dafür bekommt der Meister von der Reparaturannahme eine e-Mail, mit der Bitte, den Kunden anzurufen.
Dieses geschieht dann in der Regel in den nächsten drei Tagen (wegen Überlastung und zu vieler e-Mails).
Schade, wenn ich demnächst neue Autos kaufe oder ich zur Inspektion muß, dann helfen andere Firmen besser weiter, auch mit Prozenten.
Schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtgvru1cjlngm8 6dmmelden
* * * * *

gangstarr

, 14.06.2008 golocal

„Eine tolle Beratung dazu mit guten Preisen. Viele gute Autos wie z.B Bmws

Be3wertkun7g melqdg6uen
* * * *

stmartinus

, 31.05.2008 golocal

„Sehr nett und entgegenkommend. Empehlenswert

Bej2spwertuas1ng mejlldj2pe8smn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Mercedes-Benz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis