Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ad-Autodienst Achenbach

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Bochum
s87lHeifddiliesv9kitr. 6 1114979
8834 6684 5368 6 06 uBol35cm9gchum, Whq9atpdtenscmbhefuid
zur Karte
 0 42 3 2 237 3 59 0  6393 9 2 0 8 2577 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 12 13 2 27   9 0 243 323 362 670 4317 61
  • 9000 2 84 3 182 0777   9 2690 81 13 2 2 47 42

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

autoplenum (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 14.07.2014 autoplenum

„Habe nun schon zum dritten mal die Werkstatt aufgesucht und immer nur positive Erfahrungen gemacht. ...mehr

Bewermbr5unvtur461ng melrdyz3en
* *

anonymous

, 30.07.2013 autoplenum

„Positiv ist die Freundlichkeit der Angestellten, bei Wagenabholung, Terminvereinbarung etc. Habe ...mehr

Beb0ywert4ung me3lfhdxyen
*

anonymous

, 19.10.2010 autoplenum

„Wir haben 2 Autos zum Reifenwechsel abgegeben. Das Angebot gab es für 9,95 Euro pro Auto. Angeblich ...mehr

Bejkwuwertb1a2uatungcmaj mey6lden
*

anonymous

, 13.10.2010 autoplenum

„Das Auto war über mobile.de unter dem Namen des Autohauses Achenbach angegeben. Im Endeffekt ...mehr

Btewejrthsatu07djng mwebtelden
*

anonymous

, 13.10.2010 autoplenum

„Der Wagen wurde mir nach der Reparatur mit ungeradem Lenkrad wiedergegeben, da der Wagen ...mehr

khiBewer1f4tk4ung 2tmh3elden
*

anonymous

, 11.08.2010 autoplenum

„Überteuert, die angeblich günstige Inspektion erwies sich als Kostenfalle. Falsche Fassade. Nicht ...mehr

Bewertujbxqngkfx dm7s4neldervvn
*

anonymous

, 11.08.2010 autoplenum

„Pseudofreundlichkeit und Anschein von Kompetenz, im Nachhinein Gier, unnötige Reparaturen, keine ...mehr

B0 ewertuntcg kbme70eildxen
* * * *

anonymous

, 18.02.2010 autoplenum

„Habe nach langer Suche eine Werkstatt mit gut geschultem Personal für den Einbau und Einstellung ...mehr

fBewe92wgrtung 238dmevsxmlcoden
* * * * *

anonymous

, 18.02.2010 autoplenum

„Bin mit meinem Fahrzeug auf Empfehlung eines Freundes zu dieser Werkstatt gekommen, super nette ...mehr

Bognewer0ayututsdpnlg m3ao6elden
*

anonymous

, 01.11.2009 autoplenum

„Diese Werkstatt ist überhaupt nicht empehlenswert! Der Eigentümer ist zwar freundlich und ...mehr

Bj4em4w2eertung mjebslden
* *

anonymous

, 24.08.2009 autoplenum

„Fahrzeug gekauft und Gasanlage einbauen lassen. Nur Mängel und zum schluß Manipulation am Fahrzeug, ...mehr

Be9dopwefrtuvng melpdew32n
*

anonymous

, 02.05.2009 autoplenum

„Diese Werkstatt kann ich absolut nicht empfehlen.Nur für die Überprüfung des Fahrwerks wurden mir ...mehr

Behk35wertung mpdep62flefde4mfun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bremsendienst, Motorinstandsetzung, KFZ-Reparaturen

  • Marken

    Lada, Jaguar, Hyundai, Honda, BMW, Mercedes Benz, Seat, Suzuki, Toyota, Porsche, Fiat, Ford, Kia, Citroen, Alfa Romeo, Lancia, Opel, Peugeot, Skoda, Volvo, Renault, Mazda, Nissan, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis