f.s.g. planwerk

0234 79 46 38 03 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Architekten Bochum
***
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 8:30 offen

Weitere Kontaktdaten

Kontaktdaten verwalten
Cast2roperur Su trlw. 1499364
3284 24 17 9 1221 Bocbhdrukdorm, p3Inkneyb7nstaj70jdt
  • 0234 79 46 38 04

Bewertungen

Meinungsmeister-Gesamtbewertung: *****

5 von 5 Sternen aus 7 Bewertungen

Hinweis: Alle Meinungsmeisterbewertungen wurden von Kunden vor Ort abgegeben

Bewertungsnote nach Kategorien:

Beratung

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

4.5

Rechtlicher Hinweis
Als Dankeschön für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter vom Inhaber eine Gegenleistung (entweder kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.
Bewertungsdetails anzeigen Bewertungsdetails ausblenden

Meinungsmeister-Bewertungen ohne Kommentar

? von 5 Sternen aus ? Bewertungen

Meinungsmeister-Bewertungen mit Kommentar

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 478 Tagen

Beratung

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungs-Tablet

Guter Enerieausweisservice und schnelle Bearbeitung

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 478 Tagen

Beratung

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungs-Tablet

Planwerk hat mit uns ein Konzept zur Sanierung unseres Zweifamilienhauses entwickelt und uns bei1 der Ausführung umerrtutz. Wir fühlten uns immer gut beraten und begleitet. In unserem Fall sind die 5 Sterne für das Büro absolutvereient.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 478 Tagen

Beratung

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungs-Tablet

Sehr gutes und nettes Zusammenarbeiten.

Unzumutbarer Beitrag?

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 598 Tagen

Beratung

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungs-Tablet

Ich habe mein neues Haus mit fsg-planwerk gebaut .\nWar mit der Planung und Beratung sehr1 zufrieden.\n\n\n\n\n1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 604 Tagen

Beratung

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungs-Tablet

Sehr gute Beratung und Hilfe bei unserem Bauprojekt.

Unzumutbarer Beitrag?

***** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 606 Tagen

Beratung

5.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

5.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungs-Tablet

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Kompetenz hat uns immer ein sicheres Gefühl gegeben.Ein1 besonderer Dank geht da an Herr Mügge. Danke f.s.g.1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

**** bewertet durch einen Kunden vor Ort vor 606 Tagen

Beratung

4.0

Freundlichkeit

5.0

Preis/Leistung

4.0

Für diese Bewertung erhielt der Kunde Bewertungs-Tablet

Vielen lieben Dank für die zügige, kompetente und effiziente Zusammenarbeit. Das Team hat uns im1 vergangenen Herbst bei einer KfW-Dachsanierung unterstützt, so dass das Dach noch vor Weihnachten fertiggestellt werden konnte. Gerne wieder:)1mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

golocal-Gesamtbewertung: ***

14 Bewertungen

*****

mbv001

, 11.03.2018

„Wir wollen Frau Schmidt-Goslowski für die professionelle und schnelle Hilfe danken.
Das Dortmunder Bauamt hat anfangs den Anbau an unserem Haus verweigert.

Dank der kompetenten Ausarbeitung des Bauantrages und Umgestaltung unser Vorhabens konnten wir die von uns gewünschte Lösung unkompliziert verwirklichen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Reitersmann

, 19.02.2018

„Ich habe im vergangenen Jahr mit der Hilfe von fsg eine ländliche Immobilie mit Stallungen am Rande des Ruhrgebiets gekauft und in Teilen saniert. Zuerst einmal erfolgte eine kompetente Kaufberatung vor Ort - auf deren Verschriftlichung ich leider etwas warten musste(daher nur 4 Sterne).
Nach dem Kauf ging es dann jedoch zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit voran. Fsg hat mir Zeichnungen erstellt und bei der KfW Förderung geholfen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

M. Hützen

, 19.02.2018

„Ich bin überzeugt, Frau Schmidt-Goslowski und ihr Kollege haben ihre Arbeit an unserer Baustelle seh r gut gemacht!
Sie hatten den Arbeitsauftrag unsere Baustelle in Regelmäßigen Abständen zu besuchen und zu beurteilen, ggf. Mängel aufzulisten. Leider war es dann auch so, dass Planwerk viele Verzugsmeldungen und Mängellisten anfertigen musste und wir können jetzt nach fast drei Jahren gut beurteilen, ob Sie diese Arbeit gut gemacht haben.
Planwerk war meiner Meinung nach die einzige Istanz die ihren Arbeitsauftrag an unserer Baustelle ernst genommen hat.
Sie haben mich mit ihrer Kompetenz, ihrer Zuverlässigkeit, ihrem Engagement und ihrem Einsatz an der Baustelle überzeugt. Ihr eigener Profit stand nicht an erster Stelle, sondern der Anspruch ihre Arbeit gut umzusetzen.
Großartig und selten im Baugewerbe!
Danke!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

PeterSchmidtz

, 10.11.2017

„Bei unserem Bauprojekt in Dortmund gab es eine Vielzahl von eklatanten Fehlern bei der Durchführung, die zum Schluss mit anwaltlicher Unterstützung lediglich zu einer Kürzung des Honorars führten. Die teilweise sehr schlecht durchgeführten Maßnahmen und Mehrkosten jedoch bleiben. Im energetischen Analysebereich sicherlich zu gebrauchen, in der konkreten Begleitungsphase jedoch Ungenügend.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

salino1995

, 06.03.2017

„Der 1. Eindruck ist Top. Aber dann....nur noch Fehler, Unkenntnis, Chaos. Als begleitende Energieber atung und Architektin einer Dachsanierung wurden von Frau Schmidt-Goslowski von Anfang an kapitale Fehler/Fehlplanungen gemacht. Erst eigene Hinweise führten zur Erkenntnis. Die Prüfung der Handwerkerleistungen wurde einem MA überlassen, ohne diesen kompetent zu begleiten. Eine wirkliche Überprüfung auch der Rechnungen findet nicht statt. Letztlich haben wir die Ausführung nach monatelangem Nervenkrieg anderweitig neu vergeben und einen unabhängigen Sachverständigen einschalten müssen, um die Arbeiten überhaupt fertigstellen lassen zu können. Die ganze Angelegenheit wird jetzt ein juristisches Nachspiel haben. Die vorherigen Bewertungen kann ich 100% bestätigen. Also Vorsicht bei F.S.G.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

derbauherr

, 08.01.2017

„Ich kann mich der Vorhergehenden Bewertung nur anschliessen.
Wirken die Beiden Geschäftsfürer wirk en im ersten Moment und in der Ersten zeit sehr kompetent.

DIe Planung ist wirklich eine Katastrophe. Die Termin werden nicht eingehalten Eigene Ideen werden kaum eingebracht.

Fehler in der Planung muss der Bauherr selber entdecken oder Das Bauamt oder der Statiker. Die planung Übernehmen Bauzeichner die meiner Ansicht nach nicht im geringsten von der Architektin geprüft werden sondern blind Unterschrieben .
Dies war zumindest bei meiner Bauvorhaben so der Fall.

Preislich sind die dazu auch noch recht hoch anzusiedeln, was ja nicht schlimm wäre, wenn die Leistungen und die Kompetenz dem ensprechen Würde.

Nie Wieder!!!!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Die_Bauherren

, 03.12.2014

„Zunächst hatten wir von fsg planwerk einen guten Eindruck, da gerade Frau Schmidt-Goslowski im Rahme n eines Energieberatungsberichtes direkt das Haus unter die Lupe genommen hat.

Doch dann zeigte sich wenig später der erste Beratungsfehler innerhalb des Berichtes. Zu dem Zeitpunkt hatten wir jedoch bereits einen Vertrag zum An- und Umbau unseres Hauses unterzeichnet. Leider zogen sich die Fehler wie ein roter Faden durch das gesamte Projekt: durch Planungsfehler wurde die Trennfuge zwischen Altbau und Neubau nicht richtig abgedichtet. Ausschreibungen wurden viel zu spät fertig gestellt. Zusagen wurden nicht eingehalten. Die Bauüberwachung war mangelhaft. Erst nachdem wir einen Baugutachter bestellt hatten, meinte fsg, dass sie die Schäden längst erkannt und darauf aufmerksam gemacht hatten, was allerdings nicht der Fall war. Wir können von einer Zusammenarbeit daher nur dringend abraten.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Über uns

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    "

    f.s.g. planwerk - Wohnobjekte und Gewerbeobjekte in Perfektion

    Mit den Architekten des Planungsbüros f.s.g. planwerk steht Ihnen in Bochum ein kompetenter Partner für Ihr Bauvorhaben oder Sanierungsvorhaben zur Verfügung. Das Unternehmen ist als Architekturbüro und Ingenieurbüro auf verschiedenen Geschäftsfeldern gleichermaßen erfolgreich tätig. Gemäß dem Unternehmensmotto stehen dabei die Arbeitsbereiche Planen, Bauen und Projektieren im Mittelpunkt. So etwa, wenn die Experten von f.s.g. planwerk die Planung und das anschließende Baumanagement im Rahmen einer Altbausanierung in Bochum oder der umliegenden Region übernehmen.

    Im Prinzip gehört der gesamte Bereich Consulting im Umfeld von Bauvorhaben zum Leistungsspektrum des Büros f.s.g. planwerk. Die beraterische Kompetenz, über die das Team verfügt, schließt dabei auch die Energieberatung mit ein. Ob durch Maßnahmen im Bereich Heizung oder Vorkehrungen, die die Beleuchtung von Gebäuden betreffen - die Energieberater zeigen Ihnen Wege, wie Sie das Ziel ""Energieeinsparung"" in Ihrem Objekt umsetzen. Wie bei allen Leistungen gilt dabei: Die Experten des Büros sind sowohl für Wohnobjekte als auch Gewerbeobjekte zuständig.

    "

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Altbau, Altbausanierung, Architekt, Architekten, Architektur, Architekturbüro, Architekturbüros, Bauantrag, Bauberatung, Baubetreuung, Bauen, Baugenehmigung, Bauleitung, Baumanagement, Bauphysik, Bauplanung, Bausachverständige, Bausanierung, Bauzustandsbewertungen, Bestandsanalysen, Bürogebäude, Consulting, Dachgeschossausbau, Denkmal, Denkmalsanierung, Effizienshaus, Energetische Sanierung, Energie, Energieausweis, Energieausweise, Energiebedarfsausweis, Energieberater, Energieberatung, Energieeinsparung, Energiepass, Energiepass(ausstellung), Feuchteschäden, Fördermittel, Gebäudeenergieberatung, Gebäudesanierung, Genehmigungen, Gewerbebau, Hausbau, Hochbau, Immobilienkonzepte, Modernisierung, Neubau, Neues Wohnen, Nutzungskonzepte, Renovierung, Sanierung, Schallschutz, Schallschutznachweise, Schimmel, Umbau, Umgestaltung, Umnutzungskonzepte, Visualisierung, Vor-Ort-Beratung, Wärme, Wärmebrücken, Wärmeschutz, Wärmeschutznachweise, Wohnraumgestaltung, Wohnungsbau, Zuschüsse, Entwurf, Ingenieurbüro, Planung, Sachverständige, Bedarfsausweis

  • Marken

    Energie-Effizienz-Experte, Energieverbrauchsausweis, f.s.g., f.s.g. planwerk, Förderung, fsg, FSG, fsg Planwerk, Gewerbe, kfw, KFW, kfw förderung, Nicht-Wohngebäude, Schall und Wärmeschutz, Verbrauchsausweis

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

f.s.g. planwerk

f.s.g. planwerk in Bochum-Innenstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 0234 79 46 38 03. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten f.s.g. planwerk an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei f.s.g. planwerk nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Bochum: Lassen Sie sich die Adresse von f.s.g. planwerk auf der Karte von Bochum unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu f.s.g. planwerk in Bochum. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu f.s.g. planwerk nicht umsonst war.

Sutter Telefonbuchverlag GmbH

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis